Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 1:2 FÜR PÖLTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 26. Februar 2016 zumindest hat gartler das tor aufgelegt so objektiv muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Februar 2016 Für mich nicht, weil bei tief stehenden Gegnern kann der Trainer noch so viel Predigen spielen muss die Mannschaft. die stehn aber gar ned so tief ... spielen sogar eher mit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Kann man mal bitte endlich damit aufhören, dass man sich freut wenn die Titelkonkurrenten hinten sind!? Des geht ma scho so am Oasch! Mit unserer heutigen Darbietung brauchen wir normalerweise gar nicht mehr über den Aufstieg reden. Ok Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2016 keiner von uns sollte das wort aufstieg in den mund nehmen. die vorstellung heute ist frustrierend gaaarrtttlllerrrr du kuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Februar 2016 WAHHHHHHHHHHHHHHHH geh scheissen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2016 oh mann gartler jetzt reichts wirklich hawaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 mit dem saukick kannst vom mittelfeld träumen. gartler erinnert mich längst vergangene stürmer-zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 Habemus Erste Liga für die nächsten 100 Jahre. Wir verlieren noch... hahah 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2016 jetzt verlieren wir die partie, alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2016 wir haben nichts anderes verdient wir voidoddl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2016 glasner ab nach ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Februar 2016 lol ... wenigstens wissen wir das nächste saison immer freitag gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2016 glasner ab nach ried!Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2016 laskler89 ab nach ried! FYP WAS FÜR EIN SCHEIß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts