Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2016 Braucht man dafür eigentlich eine Ausbildung, dass man da zur PK darf ? Denn wenns darum geht, uninteressante und sinnlose Fragen zu stellen, mit denen sich der Lord dann wieder selbst beweihräuchert, könnte man doch auch mal eine Fragerunde im Kindergarten abhalten, da würde bestimmt interessanteres und wichtigeres kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Nein braucht man nicht, da könnten auch die Jungs von sturmnetz hin und Fragen stellen wenn sie wollen z.B. Außer es wurde explizit verboten, was ich allerdings nicht glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Februar 2016 Außer es wurde explizit verboten, was ich allerdings nicht glaube. Nein, das ist jederzeit möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 Nein, das ist jederzeit möglich. Brauchst da keine Presseakkreditierung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Februar 2016 Brauchst da keine Presseakkreditierung? Fürs Mediabriefing? Nein braucht man nicht, keine Ahnung worauf du hinauswillst, aber ja, womöglich könntest du hingehen und Fragen stellen wennst das meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 Fürs Mediabriefing? Nein braucht man nicht, keine Ahnung worauf du hinauswillst, aber ja, womöglich könntest du hingehen und Fragen stellen wennst das meinst. Ich wollt auf gar nichts hinaus, ich dachte nur, dass man auch fürs Mediabriefing akkreditiert sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Februar 2016 Ich wollt auf gar nichts hinaus, ich dachte nur, dass man auch fürs Mediabriefing akkreditiert sein muss. aso, ich dachte du willst hingehen Man stelle sich vor, der halbe Sturm-Channel nimmt dort Platz. "Baldur vom Austrian Soccerboard, Herr Foda wie schaut's bei ihnen daheim mit den Tapeten aus?" Unbezahlbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 aso, ich dachte du willst hingehen Man stelle sich vor, der halbe Sturm-Channel nimmt dort Platz. "Baldur vom Austrian Soccerboard, Herr Foda wie schaut's bei ihnen daheim mit den Tapeten aus?" Unbezahlbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2016 Mein Abnehmer für die frei gewordene Karte morgen auf der Nord ist mir gerade abgesprungen.... Wer also möchte: PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Die Frage ist leicht zu beantworten. Die Tapeten sind sauber, aber wo alles landet weiss man wenn man das Lord Franggo Plakat ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2016 Esser, na Lord sei dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes_Kollross Anfänger Geschrieben 20. Februar 2016 Griaß eich!Da leida krank wordn, hob i zwei Karten fürs Match abzugeben. (Sektor 24, 2 Karten Vollpreis); Preis: 21 EUR / Karte; Geb sie aber gern um z.B. 15 EUR ab Bei Interesse einfach melden, Karten sind print-at-home, kann ich euch dann einfach zuschicken (Keine Angst, gib jede Karte nur 1x ab^^ - könnts ma ja des Geld erst überweisen, nachdems reinkommen seits ) Sportliche Grüße, Hannes Kollross 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2016 Sieg, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Februar 2016 Kleine/Krone gehen von dieser Aufstellung aus: Esser Kayhan - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis Offenbacher - Lovric Schick - Stankovic - Klem Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Kleine/Krone gehen von dieser Aufstellung aus: Esser Kayhan - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis Offenbacher - Lovric Schick - Stankovic - Klem Kienast Offenbacher ,Klem ,Kienast Schon komisch früher konnte ich es gegen Rapid gar nicht erwarten bis das Spiel endlich los geht. Heute weiß ich nicht einmal ob ich überhaupt ins Stadion gehe, alleine bei dem Anblick dieser Aufstellung könnte ich . Das ist nicht mehr mein SK Sturm Graz. bearbeitet 21. Februar 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts