tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Wer pfeift das Spiel?Drachta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2016 Es werden jedenfalls verhältnismäßig viele sein. Wie viele Schwoaze tun sich das aktuelle Sturm denn noch an?Ich denke, dass das Verhältnis nicht viel anderes aussehen wird, wie immer.Genug. Hab ja selber die Schnauze voll aber mag die Stimmung auf den Rängen, wenn es gegen Rapid geht. Vom Spiel selber erwarte ich mir eh ned viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn Hofmann und Kainz ausfallen, rechne ich fest mit einem X. edit: Daniel Offenbacher war bislang in allen Frühjahrs-Partien des SK Sturm der Taktgeber im Mittelfeld. Er lässt sich zurückfallen und versucht so, das Spiel zu eröffnen. Mit drei Torschüssen und einer Torschussvorlage war er auch diesmal bei den meisten Offensivaktionen der Grazer beteiligt. Wirklich gefährlich wurde man über weite Strecken der Partie aber nicht. (laola1) Sagt nix gegen Offi! bearbeitet 19. Februar 2016 von soulman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2016 Offi zu den Öffi's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Ich hab dieses Forum grad in der Mittagspause gefunden Scheint geil zu sein Möchte mal hallo sagen Gibt's hier irgendwelche Regeln oder Verhaltenswünsche Zum spiel sonntag: Stimmungsmäßig wirds bei uns in der Nord wieder traumhaft und aufn platz hoffe ich das wir ned da frustauslasser für die Grünen wegen gestern werden... Wie ich gerade gelesen habe dürfte das Kainzchen wegen einer Gehirnerschütterung ausfallen.. Mann den kerl würde ich zugern mal wieder beim spielen beobachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2016 Hab jetzt 1 Karte für die Nord übrig. Bei Interesse PM und Übergabe vor dem Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2016 Falls as wen juckt... Ich schreib hin und wieder mitn Marco Wagner.. er machts ned im Rapid Dress. Schade das wär no geiler gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Februar 2016 Falls as wen juckt... Ich schreib hin und wieder mitn Marco Wagner.. er machts ned im Rapid Dress. Schade das wär no geiler gwesn Habt ihr eine innige Beziehung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2016 Ja klar, er trennt sich bald von seiner Freundin nur um mit mir zusammen zu sein Aber ich bin derzeit an Andi Gruber und Lord Franggo interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Ich hab dieses Forum grad in der Mittagspause gefunden Scheint geil zu sein Möchte mal hallo sagen Gibt's hier irgendwelche Regeln oder Verhaltenswünsche Zum spiel sonntag: Stimmungsmäßig wirds bei uns in der Nord wieder traumhaft und aufn platz hoffe ich das wir ned da frustauslasser für die Grünen wegen gestern werden... Wie ich gerade gelesen habe dürfte das Kainzchen wegen einer Gehirnerschütterung ausfallen.. Mann den kerl würde ich zugern mal wieder beim spielen beobachten Herzlich willkommen! 1. Spam in den Sturm-User-Thread. 2. Immer oberhalb der Gürtellinie bleiben. 3. Andere Meinungen respektieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Februar 2016 Herzlich willkommen! 1. Spam in den Sturm-User-Thread. 2. Immer oberhalb der Gürtellinie bleiben. 3. Andere Meinungen respektieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Februar 2016 Herzlich willkommen! 1. Spam in den Sturm-User-Thread. 2. Immer oberhalb der Gürtellinie bleiben. 3. Andere Meinungen respektieren. dann tanzt er ja komplett aus der Reihe. b2t: Um noch einmal den gestrigen Bauchfleck von Rapid anzusprechen: Sie sind jetzt in ein paar Tagen im Cup und in der EL ausgeschieden, vollste Konzentration jetzt auf die Liga und vor allem nach dieser Demütigung sicher sehr bemüht die Fans wieder zu versöhnen. Dass sie jetzt komplett am Boden sind wenn sie zu uns kommen glaube ich nicht, viel eher dass das Resultat in der Höhe für uns nicht gerade vorteilhaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2016 OK geht klar versuche mich bestmöglich dran zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 Ich schreib hin und wieder mitn Marco Wagner.. er machts ned im Rapid Dress. Schade das wär no geiler gwesn Ich mach es auch lieber nackt. Und willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Februar 2016 Herzlich willkommen! 1. Spam in den Sturm-User-Thread. 2. Immer oberhalb der Gürtellinie bleiben. 3. Andere Meinungen respektieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts