AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Hab jetz ein wenig bei euch mitgelesen ..... Spannend. Zum 1.Tor. Ja war abseits nur das kann kein Mensch im realen Tempo sehen und im Regelwerk steht im Zweifel für den Angreifer..... Habt ihr auch schon solche Tore erzielt. Aber ja es ist sicher nicht nett gerade im Derby so in Rückstand zu geraten Zum Elfer.... und das war ein Glasklarer. Klar geht Jelic in der Drehung rein aber der Kontakt ist da und somit klarer Elfer Shikov (oder wie der Typ auch heißen mag) hat in HZ1 auch ziemlich um Gelb Rot gebettelt Über euren Kojoten will ich gar nichts sagen.... der macht einen auf Pantomime und erklärt sich selbst ohne Worte.... Aber ja es gab auch Glück für uns. Wenn Rotpuller nicht in unserem 16er den Abwehrchef gibt und klärt statt zu verwerten..... Das Abseits gegen den Kojoten.... war auch keines So gesehen am Ende ein normales Derby. Und das Ihr besser wart glaubt wohl hoffentlich niemand wirklich oder?? Wir waren gestern Durchschnitt und Ihr ziemlich am Ende aber von Schirimafia waren wir weit entfern. Der hat generell einen Topfen gepfiffen auf beiden Seiten. Weil ehrlicherweise darf euer Kojote schon nach 45 Minuten nicht mehr am Feld sein. Nichts für Ungut.... auch ihr werdet wieder Derbies gewinnen und wir uns ärgern!!! Trotz alle dem schönen Montag Der ist gesichert. TWD startet heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Hab jetz ein wenig bei euch mitgelesen ..... Spannend. Zum 1.Tor. Ja war abseits nur das kann kein Mensch im realen Tempo sehen und im Regelwerk steht im Zweifel für den Angreifer..... Habt ihr auch schon solche Tore erzielt. Aber ja es ist sicher nicht nett gerade im Derby so in Rückstand zu geraten Zum Elfer.... und das war ein Glasklarer. Klar geht Jelic in der Drehung rein aber der Kontakt ist da und somit klarer Elfer Shikov (oder wie der Typ auch heißen mag) hat in HZ1 auch ziemlich um Gelb Rot gebettelt Über euren Kojoten will ich gar nichts sagen.... der macht einen auf Pantomime und erklärt sich selbst ohne Worte.... Aber ja es gab auch Glück für uns. Wenn Rotpuller nicht in unserem 16er den Abwehrchef gibt und klärt statt zu verwerten..... Das Abseits gegen den Kojoten.... war auch keines So gesehen am Ende ein normales Derby. Und das Ihr besser wart glaubt wohl hoffentlich niemand wirklich oder?? Wir waren gestern Durchschnitt und Ihr ziemlich am Ende aber von Schirimafia waren wir weit entfern. Der hat generell einen Topfen gepfiffen auf beiden Seiten. Weil ehrlicherweise darf euer Kojote schon nach 45 Minuten nicht mehr am Feld sein. Nichts für Ungut.... auch ihr werdet wieder Derbies gewinnen und wir uns ärgern!!! Trotz alle dem schönen Montag Sehe ich sehr ähnlich.Seawas natialich. bearbeitet 15. Februar 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2016 Gut. Also notiere ich: bei verpassen der Saisonziele sollte Fink in deinen Augen Geschichte sein?? Natürlich, für was gibt es Ziele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2016 Gut. Also notiere ich: bei verpassen der Saisonziele sollte Fink in deinen Augen Geschichte sein?? Wenn man mit der sonstigen Entwicklung zufrieden ist nicht. Ich war auch nie ein Freund von parits dämlichen Optionen auf Verlängerung durch das erreichen eines ec Platzes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2016 [...]In vielen Punkten stimme ich dir zu. Es geht wie gesagt darum konsequent zu sein. Entweder man gibt einem Trainer Zeit, dann sollte es aber euch fast egal sein wie die Ergebnisse aktuell aussehen, da ja etwas aufgebaut werden soll. ("fast" deshalb, weil akute Abstiegsgefahr bei der Austria nie in Ordnung ist)Oder man orientiert sich an Ergebnissen und fordert dass die realistischen Saisonziele erreicht werden. Beides in meinen Augen legitime Herangehensweisen. Was mir nicht gefällt ist, wenn man diese Herangehensweisen vermischt. Einem Trainer nur dann Zeit geben will bzw. ihn verteidigt wenn die Ergebnisse passen. Oder zwischen diesen beiden Herangehensweise hin und her switcht, je nachdem wer gerade Trainer ist und ob man für oder gegen ihn argumentieren will. Ich hoffe nach wie vor auf Finks Qualitäten und sage - wie schon bei Baumgartner und Ogris, dass der Kader einfach nicht viel stärker ist. Allerdings gefällt mir die aktuelle Spielauslegung überhaupt nicht und sollte sich da nicht spätestens nächste Saison gravierend was ändern, werde ich dann für einen neuen Trainer plädieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn man mit der sonstigen Entwicklung zufrieden ist nicht. Ich war auch nie ein Freund von parits dämlichen Optionen auf Verlängerung durch das erreichen eines ec Platzes. Dieses! Man kann nämlich auch einen EC Platz erreichen und dabei komplett scheisse spielen mit 0 Entwicklung. Da hau ich den Trainer dann trotzdem raus. Genauso kann man einen EC Platz verpassen, aber trotzdem schönen Fußball bieten und das Wichtigste, es ist eine Entwicklung zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2016 Wenn man mit der sonstigen Entwicklung zufrieden ist nicht. Ich war auch nie ein Freund von parits dämlichen Optionen auf Verlängerung durch das erreichen eines ec Platzes. Aber was ist die sonstige Entwicklung?Hypothetisch: aktueller Kick + verpassen des EC. Soll er dann deiner Meinung nach bleiben oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Aber was ist die sonstige Entwicklung? Hypothetisch: aktueller Kick + verpassen des EC. Soll er dann deiner Meinung nach bleiben oder nicht? Nein, denn der Kick ist zum größten Teil nicht anzusehen. Wenn zB gespielt wird wie unter Daxi und absehbar ist, dass mittelfristig auch was Zählbares raussieht (Titel), dann soll er trotzdem bleiben. Edit: Natürlich muss man ihm da von Sportdirektorseite auch Spieler besorgen, die ein Daxi damals hatte. Denn der momentane Kader kann sicherlich kein feines Spiel aufziehen, niemals. Da sind einfach zu viele Durchschnittskicker dabei. bearbeitet 15. Februar 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. Februar 2016 Nein, denn der Kick ist zum größten Teil nicht anzusehen. Wenn zB gespielt wird wie unter Daxi und absehbar ist, dass mittelfristig auch was Zählbares raussieht (Titel), dann soll er trotzdem bleiben. Edit: Natürlich muss man ihm da von Sportdirektorseite auch Spieler besorgen, die ein Daxi damals hatte. Denn der momentane Kader kann sicherlich kein feines Spiel aufziehen, niemals. Da sind einfach zu viele Durchschnittskicker dabei. Definitiv. Der kader von Daxbacher war ein anderes Kaliber, mit Leuten wie Jun, Junu, Baumgartlinger. Vor allem was noch kritischer ist, dass unsere Leistungsträger unsere größte Schwäche sind. gorgon macht viele Tore nur ist aus dem Spiel nicht wirklich präsent. Und Holzhauser spielt unglaublich gute lange Bälle nur sowas von statisch das es halt oft nix bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2016 Aber was ist die sonstige Entwicklung? Hypothetisch: aktueller Kick + verpassen des EC. Soll er dann deiner Meinung nach bleiben oder nicht? Ganz einfach, ist man vom Trainer überzeugt muss er bleiben. Misserfolg muss nicht immer die Schuld des Trainers sein. Ein bjelica oder baumgartner scheiterten auch nicht nur am sportlichen Misserfolg. Da hat auch das zwischenmenschliche nicht geklappt. Aktuell spielen wir unter Fink nicht den schönsten Fußball, aber abgesehen davon läuft es anscheinend gut. Die Ergebnisse und auch die Stimmung in der Mannschaft scheint zu passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Dazu fällt mir nur ein: MiMiMiMi... Selbst schuld wenn man gegen eine Rapid in der Verfassung so spielt kein Wunder... :-D gestern war Not gegen Elend, Kayode reißt nur das Maul auf und fällt schon ohne merkliche Berührung, dass dann kein Pfiff für ihn kommt ist klar nachdem er eigentlich schon gefühlte 75 Gelbe Karte für Schwalben bekommen hätte sollen... ;-) Holzhauser alles allein machen lassen funktioniert auch nicht. Diesmal war Rapid glücklicher, den Schiedsrichter als Schuldigen hinstellen geht auch nicht, da er sicher nicht nur Fehlentscheidungen hatte, auch das Murg-Tor war für den Linienrichter schwer zu erkennen! Klares Abseits schreit man nur mit violetter Brille, gleiche Höhe des Körpers, wessen Schuhspitze da vorne war, ist für mich aus diversen Kameraeinstellungen nicht klar zu sehen gewesen. Auch die Kommentatoren haben nicht einstimmig sagen können ob es abseits war oder nicht. Und sonst, welche Fehlentscheidungen waren denn noch vom Schiedsrichter? Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 15. Februar 2016 von Kyrael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Dazu fällt mir nur ein: MiMiMiMi... Selbst schuld wenn man gegen eine Rapid in der Verfassung so spielt kein Wunder... :-D gestern war Not gegen Elend, Kayode reißt nur das Maul auf und fällt schon ohne merkliche Berührung, dass dann kein Pfiff für ihn kommt ist klar nachdem er eigentlich schon gefühlte 75 Gelbe Karte für Schwalben bekommen hätte sollen... ;-)Holzhauser alles allein machen lassen funktioniert auch nicht. Diesmal war Rapid glücklicher, den Schiedsrichter als Schuldigen hinstellen geht auch nicht, da er sicher nicht nur Fehlentscheidungen hatte, auch das Murg-Tor war für den Linienrichter schwer zu erkennen! Klares Abseits schreit man nur mit violetter Brille, gleiche Höhe des Körpers, wessen Schuhspitze da vorne war, ist für mich aus diversen Kameraeinstellungen nicht klar zu sehen gewesen. Auch die Kommentatoren haben nicht einstimmig sagen können ob es abseits war oder nicht. Und sonst, welche Fehlentscheidungen waren denn noch vom Schiedsrichter? Gesendet von iPhone mit TapatalkNatürlich kann man dem Schiedsrichterteam eine gewisse Mitschuld an der Niederlage geben. Das ist kein Mimimimi sondern Fakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Februar 2016 Was wir in den letzten Jahren am Transfermarkt verabsäumt haben, kriegen wir jetzt präsentiert. Schobesberger, Kainz und leider auch Murg sind allesamt sehr gute Kicker, zusätzlich noch Österreicher. Weiters dürfte auch der Output vom Nachwuchs bei den Grünen mittlerweile unseren (eigentlich nicht mehr vorhandenen) überholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2016 Dazu fällt mir nur ein: MiMiMiMi... Selbst schuld wenn man gegen eine Rapid in der Verfassung so spielt kein Wunder... :-D gestern war Not gegen Elend, Kayode reißt nur das Maul auf und fällt schon ohne merkliche Berührung, dass dann kein Pfiff für ihn kommt ist klar nachdem er eigentlich schon gefühlte 75 Gelbe Karte für Schwalben bekommen hätte sollen... ;-)Holzhauser alles allein machen lassen funktioniert auch nicht. Diesmal war Rapid glücklicher, den Schiedsrichter als Schuldigen hinstellen geht auch nicht, da er sicher nicht nur Fehlentscheidungen hatte, auch das Murg-Tor war für den Linienrichter schwer zu erkennen! Klares Abseits schreit man nur mit violetter Brille, gleiche Höhe des Körpers, wessen Schuhspitze da vorne war, ist für mich aus diversen Kameraeinstellungen nicht klar zu sehen gewesen. Auch die Kommentatoren haben nicht einstimmig sagen können ob es abseits war oder nicht. Und sonst, welche Fehlentscheidungen waren denn noch vom Schiedsrichter? Gesendet von iPhone mit Tapatalk z.b. als Kayode mitte 1. Hz. bei änhlich knapper Abseits-Situation sehr wohl zurückgepfiffen wurde. 2-erlei Maß und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 15. Februar 2016 Frage: Warum wurde eigentlich der Fanthread schon wieder geschlossen? Die hysterischen Mods hier gehen mir schon massiv aufs Oaschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts