Recommended Posts

Wieso?

Eigentlich nicht. Laut Tabelle nach Gegentoren sind wir genau der Ligadurchschnitt.

1. Red Bull 25 Gegentore

2. Sturm 26 Gegentore

3. Wolfsberg 27 Gegentore

4. Rapid 28 Gegentore

5. Austria 32 Gegentore

6. Altach 33 Gegentore

6. Grödig 33 Gegentore

8. Admira 34 Gegentore

9. Ried 36 Gegentore

10. Mattersburg 41 Gegentore

Für unsere Spielausrichtung mit Ballbesitz sind das erschreckend viele Tore. Mal ganz davon abgesehen dass eine IV in ihrer Qualität nicht nur an den Gegentoren gemessen werden sollte. Auch Tore, Spieleröffnung und Co. darf man durchaus miteinbeziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Und ja, TF wird auch mehr Kredit haben im Verein (auch wohl bei den Fans), weil er als Spieler und Trainer einfach mehr geleistet und gewonnen hat, als GB. Das ist nun mal Fakt.

diese frage stellt sich ja gar nicht. das ziel ist ein internationaler startplatz und hier sind wir voll auf plan. warum soll man wegen einem verlorenen derby die nerven wegschmeissen ? fink macht erwartungsgemäß eine gut arbeit. mehr ist unter normalen umständen mit diesem kader nicht drinnen. das sagt er eigentlich selbst seit beginn seiner arbeit.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, TF wird auch mehr Kredit haben im Verein (auch wohl bei den Fans), weil er als Spieler und Trainer einfach mehr geleistet und gewonnen hat, als GB. Das ist nun mal Fakt.

Richtig, deshalb macht Fink die Saison auch zu Ende und wird dann in der kommenden Saison ganz genau unter die Lupe genommen. Wenn ein Verein aus der D-BuLi anklopft, wäre ich aber nicht enttäuscht wenn wir um gutes Geld (etwa das was wir für Stöger bekommen haben) etwas Neues probieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was redet dieser dumme Murg eigentlich immer von Rechnung mit der Austria begleichen :lol:

Hallo, ich bin Thomas Murg. Hier meine Visitenkarte:

Bundesligadebüt mit 17.

Meister.

Mehrere CL-Einsätze in der Startformation.

Klein Tommy hat schon Recht. Er ist der Austria noch verdammt viel schuldig.

Da wünsch ich wirklich eher dem Horvath eine feine Bundesligakarriere als der deppadn Grätzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese frage stellt sich ja gar nicht. das ziel ist ein internationaler startplatz und hier sind wir voll auf plan. warum soll man wegen einem verlorenen derby die nerven wegschmeissen ? fink macht erwartungsgemäß eine gut arbeit. mehr ist unter normalen umständen mit diesem kader nicht drinnen. das sagt er eigentlich selbst seit beginn seiner arbeit.

Und warum will er dann Spieler wie Gorgon und Rotl mit aller Macht halten? Oder sind die beiden von "diesem Kader" ausgenommen? bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Richtig, deshalb macht Fink die Saison auch zu Ende und wird dann in der kommenden Saison ganz genau unter die Lupe genommen. Wenn ein Verein aus der D-BuLi anklopft, wäre ich aber nicht enttäuscht wenn wir um gutes Geld (etwa das was wir für Stöger bekommen haben) etwas Neues probieren würden.

Klar, probieren wir wieder was neues und holen dann wieder irgend welche Spieler für ein anderes System...... Das "probieren wir jedes Jahr was neues" ist das jetzige Ergebnis. Ein zusammen gewürfelter Kader der eigentlich nicht zusammen passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das nicht am Trainersektor was probiert wird. Wir brauchen eben noch etwas Zeit. Ich glauben an Fink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

und du bist auch der meinung, daß wir diesen elfer im hanappi bekommen hätten ? wie lange ist eigentlich ein elfer für uns im hanappi her ? irgendwann in den 90ern hats vielleicht mal einen gegeben.

.....

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verstehe nicht wie manche jetzt ausflippen

Fink macht eine gute Arbeit mit so einem Kader und solchen Spielern sind wir letztes Jahr noch auf Platz 7 gelandet.

Manche glauben wirklich das wir klein Barcelona werden, tollen attraktiven Fussball bieten und nebenbei noch Meister werden.....

Das eine klare Derbyniederlage weh tut bestreitet keiner.

Es ist genausowenig alles gut, wie alles schlecht. Wenn es 0:1 ausgeht wäre es auch in Ordnung gewesen, gestern hatten wir einfach keinen Punkt verdient gehabt.

Wenn Rotl in der 5. Minute alleine vor dem leeren Tor den Kopfball reinhaut läuft es ganz anders, aber gut das ist der Fussball.

Sikov ist sogar das Tempo unserer Liga zu hoch, warum der immer wieder ran darf verstehe ich zwar nicht, aber gut das ist Finks entscheidung.

Unser Flügelspiel hat gestern auch überhaupt nicht funktioniert, weder Koch noch Martschinko mit gefährlichen läufen.

Kayode sollte sich mal auf das Fussballspielen konzentrieren, weiß nicht ob er es jemals begreifen wird.. Extrem unsportlich und unsympathisch auf dem Platz....

Ansonsten war es halt nicht unser Tag, unser Ballbesitz-Fussball ist von den schimmeligen gut unterbunden worden, in Rückstand ist es mit dieser Spielweise ohnehin schwer was zu reissen.

Heuer gehen wir oft in Führung, deswegen waren wir mit unserer Spielweise auch bis jetzt sehr erfolgreich.

Wie Fink schon richtig sagt, es ist eng ganz oben und die Saison ist noch lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja genau. lasst weiter das Chaos regieren und hoffen wir zufällig einen neuen Stöger zu finden.

Parits hat genug Chaos angerichtet und Saustall hinterlassen. Jetzt muss halt jemand aufräumen. Und das dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten