grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Haha Sonni! ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Februar 2016 Mittwoch: Alles Arsch Heute: Derbysieg....... .......und bei Sky fragens sofort "In welcher Form ist Rapid?" So als würde man jetzt als großer Favorit in die Europa League-Partie gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Channel sieben mit der Leistung von Kayode unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Februar 2016 Mehr als verdienter Sieg. Kayode ist sogar für mich nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2016 Uh Fink gerade auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Februar 2016 Welch Genugtuung für Steff. Nach der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung gab es ja auf FB mit Rollator und Rapidwappen. Für den Verteilerkreis reichen 60 Minuten. Was sonst noch auffiel: Strebinger bei Flanken eine Katastrophe Die Schüsse von Schwab mit dem linken und der Edelroller von Petsos wobei der abgefälschte Schuss seine Schusstechnik eher widerspiegelt, wir jedoch (für mich) zu wenig aus der zweiten Reihe hinhalten. Die starke Leistung von Jelic freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Haha Sonni! ❤️+1 Er hat es angekündigt: "Wir werden die Veilchen schon niederdrücken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Februar 2016 Für Fredi. Für Trifon. Danke Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Warum war die Austria unterlegen? Gorgon:!Ja, weil wir haben alles probiert ... ? Hats aber dann eh noch erklärt. Generell schätze ich Gorgon, Kayode, Rotpuller, Friesenbichler auf der anderen Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) sehr geil Murg,Hofmann,Jelic Höchststrafe...., hätt mir noch eines vom Tomi gewunschen gggg bearbeitet 14. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2016 Laut Fink war das Frisenbichler Elfer. Kommentator zeigt die Szene sagt dass es Hand war und Fink weicht gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2016 Uh Fink gerade auf sky haha das Argument mit dem Elfer gegen den Alpha-Kevin wurde ziemlich schnell ruhig gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Hats aber dann eh noch erklärt. Generell schätze ich Gorgon, Kayode, Rotpuller, Friesenbichler auf der anderen Seite... Kayode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Fink ist ja der nächste unsympathler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2016 Fink ist ein ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts