database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2016 Ich würde nicht die Intensität des Körperkontakts sondern die Art des Fliegens und das Verhalten unmittelbar danach als Kriterien für Schwalben heranziehen. Schwalben ganz ohne Kontakt gibts ja fast nicht. Es geht darum ob er versucht zu täsuchen. Das ist natürlich meistens nicht leicht einzuschätzen, aber er versucht das eigentlich in fast jedem Zweikampf. Und ja, er ist sonst (gottseidank) ziemlich limitiert... wäre kayode nicht limitiert und fair, dann wäre er sicher nicht bei der austria rb hatte ihn schon und in der schweiz war er auch schon und spätestens dort hätte ihn sich basel geholt, wenn er mit dem ball umgehen könnte am besten finde ich aber noch immer seinen MW auf TM. die setzen ihn fast mit schobi gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2016 Und die sensationelle Schwalbe von Kayode, nachdem SHFG den Ball an der Strafraumgrenze abgegrätscht hat und er gefühlte 5 Sekunden später er dramatisch zu Boden geht und dann am Boden noch eine Drehung hinlegt das war wirklich grandios. Kann davon bitte wer ein gif machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2016 transfermarkt ist der reinste Müll. Deshalb werden die Werte auch schön brav vom Boulevard übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2016 transfermarkt ist der reinste Müll. Deshalb werden die Werte auch schön brav vom Boulevard übernommen. Wenn's nur der Boulevard wäre, die Zahlen von der Seite nehmen inzwischen alle Medien her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2016 ich trinke übrigens Gösser NaturradlerPasst, mag ich auch. Und wenn du ihn zahlst wird uns beiden besser schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2016 Lob an den Stadtrivalen für die Ivanov-Aktion, sehr anständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn's nur der Boulevard wäre, die Zahlen von der Seite nehmen inzwischen alle Medien her. Tja, in unserer globalisierten Welt muss alles und jeder seine(n) Preis(angabe) haben. Auch wenn er in diesem Fall auf dem Mist einiger Websitenbetreiber gewachsen ist. Wahrscheinlich ist bei denen der Zeugwart von Real auch 10 Mille wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. Februar 2016 Lob an den Stadtrivalen für die Ivanov-Aktion, sehr anständig!Muss man bei allem was über den FAK geschimpft wird wirklich unterstreichen. Hat mir sehr imponiert und mich auch "sehr gefreut". Tja, in unserer globalisierten Welt muss alles und jeder seine(n) Preis(angabe) haben. Auch wenn er in diesem Fall auf dem Mist einiger Websitenbetreiber gewachsen ist. Wahrscheinlich ist bei denen der Zeugwart von Real auch 10 Mille wert. Wobei, wenn ich mich an die 90er zurück erinnere, bilde ich mir fest ein, dass auch die Zeitungen zuminest bei internationalen Begegnungen Marktwerte der Mannschaften verglichen haben. Wie seriös das damals war kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2016 Lob an den Stadtrivalen für die Ivanov-Aktion, sehr anständig! Was habens denn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Februar 2016 Was habens denn gemacht? ihn auf der vidiwall zusaetzlich zum violetten dress im gruenen abgebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) ihn auf der vidiwall zusaetzlich zum violetten dress im gruenen abgebildet Ok, das ist natürlich eine feine Sache! Andererseits wäre alles Andere auch hochgradig lächerlich gewesen... bearbeitet 17. Februar 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Andererseits wäre alles Andere auch hochgradig lächerlich gewesen... Bei uns hätte so eine Aktion durchaus "hochgradig lächerlich" ablaufen können. Deswegen auch von meiner Seite ein Danke an die Austria. bearbeitet 17. Februar 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Bei uns hätte so eine Aktion durchaus "hochgradig lächerlich" ablaufen können. Deswegen auch von meiner Seite ein Danke an die Austria. Wenn die Trauerminute bei Austria-Grödig abgehalten worden wäre, dann wäre der Rapid-Ivanov auch nicht notwendig gewesen. Aber es ging gegen Rapid und Ivanov war mit Rapid Meister und im Europacup Finale, bei gerade einmal 11 Einsätzen für Violett. Ich glaube auch in der Wahrnehmung vieler (aller?) Violetter war Ivanov ein Grüner. Bei aller Kritik an Rapid in vergleichbaren Situationen: Ich glaube das wäre auch umgekehrt so abgelaufen. bearbeitet 17. Februar 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) sehe ich auch so. ivanov war in der öffentlichen wahrnehmung rapidler. daher wäre es bei einem heimspiel absolut ausreichend gewesen, ihn nur in grünweiß abzubilden. ich habe bis heute geglaubt, dass die veilchen ihn ausschließlich im grünweißen dress gezeigt haben - das wäre für mich erwähnenswert gewesen. wenn er mit beiden dressen zu sehen war, dann ist das mMn nichts außergewöhnliches. es wäre eher peinlich ihn nur in violett zu zeigen. peter hlinka wird mMn auch nie als austrianer in erinnerung bleiben. tokic war ohnehin ein söldner. michi wagner sehe ich als austrianer. bei christian prosenik und peter stöger tue ich mir schwer. trotz EC-finale, meistertitel, etc. würde ich stöger eher als veilchen sehen, prosenik würde ich beiden zurechnen. ratajczyk nehme ich den wechsel zwar immer noch übel, gilt aber trotzdem eher als rapidler. pacult würde ich auch nicht eindeutig bei einem verein sehen. bearbeitet 17. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2016 sehe ich auch so. ivanov war in der öffentlichen wahrnehmung rapidler. daher wäre es bei einem heimspiel absolut ausreichend gewesen, ihn nur in grünweiß abzubilden. ich habe bis heute geglaubt, dass die veilchen ihn ausschließlich im grünweißen dress gezeigt hätten - das wäre für mich erwähnenswert gewesen. wenn er mit beiden dressen zu sehen war, dann ist das mMn nichts außergewöhnliches. es wäre eher peinlich ihn nur in violett zu zeigen. peter hlinka wird mMn auch nie als austrianer in erinnerung bleiben. tokic war ohnehin ein söldner. michi wagner sehe ich als austrianer. bei christian prosenik und peter stöger tue ich mir schwer. trotz EC-finale, meistertitel, etc. würde ich stöger eher als veilchen sehen, prosenik würde ich beiden zurechnen. ratajczyk nehme ich den wechsel zwar immer noch übel, gilt aber trotzdem eher als rapidler. pacult würde ich auch nicht eindeutig bei einem verein sehen. Was Besonderes sehe ich dabei jetzt auch ned wirklich... Hierbei gings um einen Menschen und ned irgendwelche Rivalitäten. Ivanov nur in lila abzubilden wäre eine äußerst unnütige und dumme Provokation gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts