Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Gartner = JA BITTE Trauner = wenns sein muss Hofbauer = nein Trauner brauch ich nicht. Ok für Ried ist er ganz wertvoll und schaltet sich auch gerne in die Offensive mit ein. Aber der hat bei Gott nichts bei einem Wiener Großklub verloren, detto Hofbauer (der ist ja nicht mal eine richtige 8 ). ich kann alle drei nciht richtig beurteilen. ich habe nur auf die frage welche österreicher denn petsos ersetzen könnten, mit den namen die mir prompt eingefallen sind, geantwortet. gartner hat halt selten gespielt, heuer kommt er gar nicht zum zug. keine ahnung wieviel mehr qualität der hat als die beiden anderen. hofbauer spielt doch immer zentrales mittelfeld oder täusche ich mich da, dass er der eher offensive ist, weiß ich schon. wirkliche kaliber findet man nicht wenn man sich auf österreicher beschränken muss. da muss dann eben auch ein trauner genannt werden. bearbeitet 15. Februar 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2016 Gartner = JA BITTE Trauner = wenns sein muss Hofbauer = nein Trauner brauch ich nicht. Ok für Ried ist er ganz wertvoll und schaltet sich auch gerne in die Offensive mit ein. Aber der hat bei Gott nichts bei einem Wiener Großklub verloren, detto Hofbauer (der ist ja nicht mal eine richtige 8 ). Da noch eher Sprangler von Mattersburg, aber den muss man auch erst mal aufbauen was im Falle eines Petsos Ersatzes nicht geht. Wenn er wieder voll fitt wird ist mir Ziegl von Ried deutlich lieber als Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Dazu möchte ich auch etwas sagen: Praktisch bei jedem Ball, den Strebinger nicht gefangen hat, gab es klaren Kontakt eines Austrianers mit dem Tormann im Fünfer. Früher wäre das alles abgepfiffen worden, offenbar hat sich da die Regel und vor allem die Kultur geändert, dass der Torhüter nicht mehr geschützt wird. Aber was will man damit bezwecken? Dass der Tormann jedes Mal das Knie anzieht und die Stürmer einfach wegräumt? Versteh ich irgendwie nicht ganz. Wo gibt es die regel das torhüter geschützt sind? Wenn es ein foul ist,dann ist auch foul zu pfeifen. Bin sogar der meinung das unsere Torhüter viel zu lange unter schutz standen. Bitte net falsch verstehen,kaum war eine berührung am torhüter wurde schon Stürmerfoul gepfiffen. Gott sei dank is man von diesen schutz weggegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 15. Februar 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. Februar 2016 In der offensiven 3er Reihe sind wir mMn mit großem Abstand auf Platz1 was Österreich betrifft. Kainz, Hofmann, Schaub, Schobesberger, Murg das ist schon aller erste Sahne! Blöd halt nur, dass dies gleichbedeutend ist mit "wir haben bereits alles brauchbare mit österreichischem Pass abgegrast". Daher blicke ich etwas skeptisch in den Sommer, da ich mit mindestens 2 Abgängen hier rechne. Aber das haben wir auch vor der Murg Verpflichtung gesagt... so zwei drei Interessante Namen mit Ausblick auf die Zukunft fallen mir das in Österreich schon noch ein.... Aber das ist hier der falsche Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. Februar 2016 ich kann alle drei nciht richtig beurteilen. ich habe nur auf die frage welche österreicher denn petsos ersetzen könnten, mit den namen die mir prompt eingefallen sind, geantwortet. gartner hat halt selten gespielt, heuer kommt er gar nicht zum zug. keine ahnung wieviel mehr qualität der hat als die beiden anderen. hofbauer spielt doch immer zentrales mittelfeld oder täusche ich mich da, dass er der eher offensive ist, weiß ich schon. wirkliche kaliber findet man nicht wenn man sich auf österreicher beschränken muss. da muss dann eben auch ein trauner genannt werden. Mir würde da noch Lovric von Stuttgart 2 einfallen. Der hat mir in den Nachwuchsnationalteams immer gut gefallen im DM oder IV. Würde 2 Positionen abdecken, Vertrag läuft aus und wäre Österreicher. Aber sicher keiner der sofort hilft sondern eher ein Zusatz für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 ich hoffe das meinst du nicht ernst, das war einfach rein gar nichts. Gut dass Maxi dieser witzfigur nachher noch seine Meinung gesagt hat Schlau ist es nicht im Strafraum die Griffel dort anzubringen, wenn Harkam den gibt ist es hart aber nicht völlig absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Schlau ist es nicht im Strafraum die Griffel dort anzubringen, wenn Harkam den gibt ist es hart aber nicht völlig absurd. Doch wäre absurd gewesen. Da gibt es 10 Elfer pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2016 Pehlivan, hat eh nur bis Sommer Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Pehlivan, hat eh nur bis Sommer Vertrag. Staro is coming in 3...2...1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2016 Pehlivan, hat eh nur bis Sommer Vertrag. Wir haben eh schon Grahovac und der ist Offensiver eingestellt wie der Pehlivan,der spielt jetzt in Salzburg noch mehr zurück oder in die Breite als er es bei uns gemacht hat. Also nein Danke. Wenn einen Ex dann nur den Veli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 ritzmaier kann ZM spielen, ob es fürs DM auch reicht, weiß ich nicht. wäre aber auch ein sehr interessanter spieler für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) und der erste namen beim munteren namedropping kommt von einem mod :-) jaja das dürfen aber nicht alle, es dürfen auch nicht alle Vereine hier einen spekulativen Transfersthread haben........(yesssss). bearbeitet 15. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 Der Nachsprechnungsthread der Veilchen ist ein Traum da geht einem beim lesen das Herz auf Obwohl es einige User gibt die SHFG, den Schiri, und was weiß ich wen noch alles als Hurensohn bezeichnen. Wie kann es sowas geben? Früher wurden User für harmlosere Sachen gesperrt Letzteres verstehe ich auch nicht. Dieser Deus schafft es tatsächlich, bei nahezu jedem(!) "Beitrag" seinerseits, entweder jemanden aufs Übelste zu beschimpfen und/oder seinen Gewaltfantasien freien Laufen zu lassen. Unfassbar, dass der noch nicht gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Februar 2016 Letzteres verstehe ich auch nicht. Dieser Deus schafft es tatsächlich, bei nahezu jedem(!) "Beitrag" seinerseits, entweder jemanden aufs Übelste zu beschimpfen und/oder seinen Gewaltfantasien freien Laufen zu lassen. Unfassbar, dass der noch nicht gesperrt wurde. Dabei is Deus einer von den lewianden Veilchen war übrigens schon mal kurz gesperrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts