bookert Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Fussballerisch ist unser Busfahrer wohl sogar besser als diese violette Witzfigur Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2016 I kann mir net helfen. Der Holzhauser schaut irgendwie krank aus. Gesichtsfarbe etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2016 :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Kayode muss sich nach dem Spiel beeilen, sonst verpasst er seinen Flug zur Oscar-Verleihung in die USA. Für die Schwalben heute gibt's höchstens eine goldene Himbeere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Veilchen geknechtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2016 Dass Kayode ca. dreimal mit Gelb-Rot hätte runter müssen habens sogar beim bekannt rapidlastigen Sky registriert. Ja aber waren wir ja schon längst in Führung, wenn Kayode raus muss geht das Spiel genauso aus, wenn Rapid das 1-0 nicht macht trau ich mich nicht wetten dass wir auch 3-0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2016 Jelic beim 1:0 super Pass auf hofmann Jelic beim 2:0 Elfer rausgeholt Jelic das 3:0 selbst gemacht Kayode ist ja sowas von unsympathisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Keine Interviews mit Fink oder Wohlfahrt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2016 Keine Interviews mit Fink oder Wohlfahrt heute? Laut Sky weigert sich Wohlfahrt heute Interviews zu geben, von Fink weiß ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Wie sich im Keller-Channel-7 alle über den Schiri aufregen Das macht den Derbysieg noch viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Laut Sky weigert sich Wohlfahrt heute Interviews zu geben, von Fink weiß ich nichts Haha vielleicht gibt er nur unter Alkohol Einfluss Interviews!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Laut Sky weigert sich Wohlfahrt heute Interviews zu geben, von Fink weiß ich nichts Thx für die Info! Liab sans die lilanen Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 14. Februar 2016 Warum war die Austria unterlegen? Gorgon:!Ja, weil wir haben alles probiert ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Laut Sky weigert sich Wohlfahrt heute Interviews zu geben, von Fink weiß ich nichts Da sieht man halt, warum Wohlfahrt der beste Sportdirektor der Liga ist. Er passt einfach so gut zu dem Verein, wie kaum ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2016 Imhof: "Warum war die Austria heute überlegen?" Gorgon: "Ja, weil wir alles nach vorne probiert haben" Laut Holzhauser war es in der ersten Halbzeit eine gute Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts