cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2016 Kayode ist müde, Kayode muss liegen. I hau mi ob! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2016 Kayode und Rotpuller sind echte Highlights der Violetten, genau solche Typen braucht das Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Februar 2016 Hat jz wer einen screenshot gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Jelic macht bis jetzt eine sehr gute Partie. Lässt den Ball sehr gut abprallen, macht gute Pässe und hatte beinahe schon ein Tor erzielt. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Februar 2016 Bitte 5+ Tore. Dann gewinne ich ein paar Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 dem steff 20cm nach oben um auf augenhöhe zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Hat noch wer gsehn wie der scheiss Martschinkp grad Jelic reinspringt? Wieder Gelb eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2016 Wohlfahrt auf der Tribüne mal durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Jelic ist angekommen würde ich sagen, gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 I hau mi ob! Signaturwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Mah jetzt stehen wir schon wieder meterweit vom Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2016 Rottl mit einem mörder offensivpass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Februar 2016 Jelic ❤️ Mir taugt er auch sehr, ich stehe auf Instinktkicker wie ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. Februar 2016 rapid darf aktiv bleiben, net passiv werden jtz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Februar 2016 Mah jetzt stehen wir schon wieder meterweit vom Gegner Und verlieren die Bälle zu einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts