glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 20. Februar 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Keita und Soriano auf der Bank! bearbeitet 20. Februar 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2016 Schwegler also eh fit. Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Februar 2016 Minamino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Februar 2016 bin gespannt, heute kann die jugend zeigen, dass sie was drauf haben! und keita auf der bank ist auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Bank: Stankovic, Keita, Minamino, Lainer, Soriano, Schlager, Pehlivan Da kann man nochmal ordentlich nachlegen, wenns nicht läuft. Altach: Lukse Lienhart - Ortiz - Zech - Galvao Zwischenbrugger - Jäger Luxbacher ---------------- Hofbauer Aigner - Harrer bearbeitet 20. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2016 Soriano auch auf der Bank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Euphorie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Oage Aufstellung. Hoffentlich übertreibt er es nicht Auf jeden Fall coole Bank. Mukhtar bitte verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Februar 2016 Da gibts jetzt so viele Spieler auf die ich mich freuen - am meisten aber wieder auf Bernardo und wenn Schlager eingewechselt werden würde, wäre es noch mal eins drauf. Hoffentlich lässt es der Spielerlauf zu . . . wie ist der Status bei Schmitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2016 wie ist der Status bei Schmitz? Gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Februar 2016 Gesperrt. Achja die unnätige Gelbe gegen Ried hatte ich vergessen (weil ich auch nur davon las) - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Jetzt können Oberlin und Prevljak zeigen ob Damari noch auf der Tribüne bleiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Jetzt können Oberlin und Prevljak zeigen ob Damari noch auf der Tribüne bleiben soll.Selbst wenn sie nichts zeigen Soriano scheint auch wieder fit zu sein und ein Spieler, der nächste Saison nicht mehr hier spielen will, brauche ich nicht mal im Kader, wenn man solche Spieler in der Hinterhand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts