bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 21. Februar 2016 genau, dass der Gegner nicht durchs Mittelfeld kommt hat primär was damit zu tun dass der IV so stark ist Es gab KEINE EINZIGE Druckphase im gestrigen Spiel, NULL - weil Altach nicht mal ansatzweise gefährlich wurde in unserem Strafraum. Aber nicht weil unsere IV so toll war, sondern weil vorher fast jede Aktion unterbunden wurde... Außerdem wenn Lesen deine Stärke wäre hättest du gesehen dass ich nie gesagt habe Miranda war schwach oder nicht gut, aber gegen einen dermaßen schlechten Gegner von einer Bombenleistung zu sprechen halte ich für hochgradig übertrieben. Und eure permanenten Statisitkwerte sind sowieso für die Würste - CC hat die besten ZK Werte aller IV der Liga? Ist er jetzt der beste IV der LIga - ich denke wohl kaum! Und wenn ein IV falsch steht und ein Tor fällt zählt es auch nicht als verlorener ZK - also kannst diese Werte großteils in die Tonne kippen! P.S: ja ab selber genug Fußball gespielt, vermutlch in Spähren die du nur aus Erzählungen kennst! mah es ist mühsam... ’’ "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. Februar 2016 Man muss das gestrige Spiel nicht unnötig besser machen als es in Wirklichkeit war. spielerisch war das phasenweise wieder ziemlich erbärmlich, aber andererseits waren wir in der Defensive gefestigter und Offensiv war die ein oder andere nette Kombi dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/grosses-potenzial-angedeutet-die-leistung-des-jungbullen-sturms-gegen-altach/ Kurzer Artikel zum Spiel, va zu den beiden jungen Stürmern gibt 1-2 interessante Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/grosses-potenzial-angedeutet-die-leistung-des-jungbullen-sturms-gegen-altach/ Kurzer Artikel zum Spiel, va zu den beiden jungen Stürmern gibt 1-2 interessante Sachen ähh, zweites Bundesligator von Oberlin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 So grad die Zsf vom ORF gesehen. Man sieht zumindest, dass die Stimmung wieder halbwegs passt. Berisha spricht ja auch an, dass die Trainer irgendwie so eine Vaterfigur wie Roger sein wollten und Garcia da einen anderen Zugang wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 ähh, zweites Bundesligator von Oberlin...Fehler sind ein paar drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 So grad die Zsf vom ORF gesehen. Man sieht zumindest, dass die Stimmung wieder halbwegs passt. Berisha spricht ja auch an, dass die Trainer irgendwie so eine Vaterfigur wie Roger sein wollten und Garcia da einen anderen Zugang wählt. Abseitstor von uns hätte ich gerne gesehen. Berisha ist da ja unmittelbar nach dem Spiel ziemlich geflasht! - Diese Begeisterung seh ich sehr gerne! Man muss das gestrige Spiel nicht unnötig besser machen als es in Wirklichkeit war. man muss das gestrige Spiel nicht unnötig schlecht reden. Weil es eben nicht nötig ist und diese Suderanten- und Depri-Stimmung hier herinnen nervt. Jeder euphorische Kommentar ist hier ein NoGo - geht besser mal ins Stadion und habt Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 21. Februar 2016 Drei wichtige Punkte eingefahren und dass Keita zurück ist, ist natürlich genial. Die Austria nächste Woche macht in der derzeitigen Form nicht wirklich große Angst, aber wäre toll wenn wieder paar Junge dabei sein und den nächsten Schritt machen dürfen. Was ich nicht ganz verstehe sind Kommentare wie: Oberlin ist so unfassbar schlecht, den will ich wirklich nicht mehr sehen bei uns. Muss das sein, als "Fan" über 18 Jährige der eigenen Mannschaft so etwas zu schreiben?Aber sudern ist für manche wohl einfach Pflicht, da ist es dann egal wie und über wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Februar 2016 versteh ich auch nicht, da oberlin eigentlich schon sehr viel mitbringt. seine explosivität gefällt mir richtig gut. dass er noch viel zu ungestüm und überhastet ist, kann und wird sich noch ändern, aber der junge hat definitiv potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Gerade gegen Altach war das Argument mit der sehr jungen Mannschaft ja zumindest mal richtig. Da sollte man doch nicht vergessen wie jung da die meisten Kicker sind. bearbeitet 22. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2016 versteh ich auch nicht, da oberlin eigentlich schon sehr viel mitbringt. seine explosivität gefällt mir richtig gut. dass er noch viel zu ungestüm und überhastet ist, kann und wird sich noch ändern, aber der junge hat definitiv potential. Bin da bei dir, das Tor war absolut gut gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2016 versteh ich auch nicht, da oberlin eigentlich schon sehr viel mitbringt. seine explosivität gefällt mir richtig gut. dass er noch viel zu ungestüm und überhastet ist, kann und wird sich noch ändern, aber der junge hat definitiv potential. Vorallem das wichtigste! Er wirkt extrem motiviert und hungrig nach Spielzeit.... das wirkt bei Prevlijak nicht so Lazaro hatte noch nie eine positive körpersprache am Platz, wenns nicht läuft ist er nicht derjenige der mit viel Einsatz und Laufbereitschaft und kämpferischer Darbietung versucht positiv herauszustechen. Atanga selbe, da fehlt mir jegliche positive Körpersprache am Platz. Warum wurde Prevlijak ausgetauscht und Oberlin durfte durchspielen? Warum wurde Lazaro ausgetauscht? Weil Oberlin vom kämpferischen mit enormer Laufbereitschaft aufzeigt... erinnert etwas an Berisha, solche typen braucht man einfach im Kader und ja es misslingt ihm sehr sehr viel, aber er bemüht sich extrem und wie man beim Tor gesehen hat, Potential ist mehr als vorhanden... Ich finde es eine Frechheit was hier für ansprüche an die Spieler sind! Macht bei Rapid ein 18 Jähriger ein Tor und entscheidet das Spiel zu deren gunsten wird geschwärmt vom nächsten Jahrhunderttalent (siehe Murg) macht bei uns Oberlin so ein Tor, der noch bis auf seine notdürftigen erstauftritte als er noch nicht bereit war durch die ganen verletzten und sonst nur Liga2 gespielt hat so eine Entscheidung zu unseren gunsten, dann sagen wir er war scheiße, kann nicht kicken usw... Macht mal die Augen auf... mir ist es lieber ich seh einen Oberlin, der sich am Platz den Arsch aufreißt, als einen Damari, der während dem Match scho überlegt auf was er beim Abendessen guster hat... Oberlin ist für mich eine Mischung aus Alan und Sabitzer... Großes Laufpensum, sehr Antrittsschnell, guten Körper, Spielintelligenz ist auch gegeben... nur im Abschluss ist er ein chancentod schlecht hin, aber das kann sich jederzeit ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 Schließe mich dem hervorheben des positiven an. Durch sudern wird ja nichts besser. Durch niedermachen eines Spielers macht sich ja derjenige selbst zum Opfer. Er wird sich ja selber auch so runtermachen. Was auch über Ulmer immer geschimpft wurde ist unter jeder Würde. Wahrscheinlich würde Ronaldo bei uns auch das Fett abbekommen. Er kann einfach nichts. Also liebe Schlechtmacher oder wie ihr es vielleicht nennt "Kritik muss ja erlaubt sein" denkt an eure eigene Leistung, die ihr in eurem Job macht. Kritisiert euch, verbessert euch und arbeitet an euren eigenen Schwächen. Lasst euren Unmut hinwegschmelzen wie Schnee an der Sonne. Ich weiß dass ich mich da jetzt beim Fenster hinauslehne. Es macht aber immer weniger Spaß hier herein zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2016 Was auch über Ulmer immer geschimpft wurde ist unter jeder Würde. Wahrscheinlich würde Ronaldo bei uns auch das Fett abbekommen. Er kann einfach nichts. Gut, Ulmer spielt halt wirklich dauerhaft nicht gut. Er ist auch keine 18 Jahre als oder neu im Kader, also da sollte wirklich deutlich mehr kommen, vor allem, weil es einfach unkonzentriert wirkt (Gegner anschießen etc). Sicher, es gibt sehr schnell kritische Stimmen bei uns, aber oft ist es halt auch einfach gerechtfertigt. Oberlin ist hier sicher eine Ausnahme, er ist jung, und wird zudem viel schlechter gemacht als er ist. Eigentlich hat er mir großteils ganz gut gefallen - zumindest einer ders mal probiert im Abschluss, auch wenn es nicht immer klappt. Die Dribblings auf den Außen sind sicher nicht seine stärken und sahen teils sehr unbeholfen aus, er hatte in den Situationen aber selten Unterstützung oder gar gut positionierte Mitspieler als Anspielstation. Ich glaube aber auch, dass Leistungen, auch Einzelleistungen bei uns schon honoriert werden. Man setzt halt zB bei einem Jonny oder Damari andere Maßstäbe an - und das auch zu Recht. Miranda hatte zB einen sehr guten Tag - einmal sehr wichtig vor Aigner geklärt, wenn auch mit Eigentor Gefahr und dann auch noch das Tor. Könnte eine unserer wichtigsten Waffen bei Standards, vor allem Eckbällen, werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2016 Gut, Ulmer spielt halt wirklich dauerhaft nicht gut. Er ist auch keine 18 Jahre als oder neu im Kader, also da sollte wirklich deutlich mehr kommen, vor allem, weil es einfach unkonzentriert wirkt (Gegner anschießen etc). Also Ulmer darf man ruhig extrem kritisieren! soll einer unserer Führungsspieler sein und dann Monatelang mit so einer miesen Leistung, dass ich lieber einen 18 Jährigen Stürmer statt ihm aufstellen würde nur um ihm zu zeigen das da mehr kommen muss und man nicht narrenfreiheit hat nur weil keine konkurrenz auf der LV Position vorhanden ist... Atanga wurde damals auch extrem kritisiert und das war auch zurecht, da er 5 Spiele hintereinander in der Start 11 gestanden ist und unterirdische Leistungen gezeigt hat, aber der Französich Lehrer hatte wohl etwas gesehen was sonst niemand sah in ihm. Man kann scheiße spielen, aber es muss zumindest den anschein haben man will alles geben... das hab ich bei Ulmer seit ewigkeiten nicht mehr gesehen und bei Atanga damals eben auch nicht. Wille und unvermögen ist halt 10 mal besser als talent und lustlosigkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts