stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2016 Da Oberlin macht sich heut noch nen Knoten in die Haxen. Der kommt überhaupt nit zam mit seine Füße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Dass Naby zurück ist, scheint die Mannschaft gleich zu beflügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Februar 2016 Don Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Johnny setzt sich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2016 Ulmer mit seiner besten Saisonleistung mMn. Vielleicht braucht er öfters einen Ball auf den Kopf. einfach vor jedem Spiel eine Watschn für Ulmer dann passt das! Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 soriano ist schon wieder auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Johnny setzt sich wieder. Für die Austria schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Februar 2016 Ein paar Tore muss der Miranda noch schießen, bis er zum Publikumsliebling wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2016 Hmpf Pehlivan für Prevljak is aber auch ein Wechsel den ich ned sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Oberlin machts ganz brav, aber dann hat man immer wieder das Gefühl, dass seine Beine ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr mitkommen bei dem, was er machen will. Edeltechniker wird der auch keiner mehr werden denke ich, aber bei Liefering spielt er schon gute Partien....der wird denke ich noch was. Bei Laimer habe ich da die Hoffnung eher schon aufgegeben, weil der ist fußballerisch jetzt noch eine Stufe unter Oberlin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Endlich wieder Oscarstyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Hoffentlich geht das Absichern auch auf, dann ist es legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 Reyna könnt eigentlich bei der Spielweise besser aussehn, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Jetzt wird Beton angerührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts