syke VI rings! Geschrieben 16. Mai 2016 Naja er hat sich aber schon gesteigert im 2 Teil des Frühjahrs, das muss man schon sagen. Natürlich verstolpert er noch viel zu viele Chancen, aber abgeben würde ich ihn noch nicht. wenn man Kohle für den kriegt MUSS man ohne zu zögern annehmen. Und gesteigert mag er sich ja haben. Aber genaugenommen steigert man sich auch wenn man zuerst unter der Brücke wohnt und dann in einem abbruchreifen Haus. Toll is halt beides nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 wenn man Kohle für den kriegt MUSS man ohne zu zögern annehmen. Und gesteigert mag er sich ja haben. Aber genaugenommen steigert man sich auch wenn man zuerst unter der Brücke wohnt und dann in einem abbruchreifen Haus. Toll is halt beides nicht Natürlich wenn uns ein Verein für ihn eine Ablöse bezahlt braucht man nicht zweimal überlegen, nur glaube ich halt nicht das jemand für ihn eine Ablöse bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Laut dem Surmforum sollen Wießmeier von Lustenau und Victor von Kapfenberg Thema bei uns sein... Na geh, aber Lustenau wird das Geld brauchen und ihr mehr zahlen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2016 ich würd Alar einfach nochmal eine normale Saison ohne gröbere Verletzungen wünschen, ich will und kann nicht glauben dass er nicht mehr explodiert. Sah in ihm mal DAS größte Angriffstalent überhaupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2016 Bei Victor dachte ich zerst an: Dürft mittlerweile aber so alt sein wie der Edo ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2016 Ein "Leistungsträger" der die komplette Saison einen Rotz sondergleichen herunterkickt, ist nicht zufrieden mit dem was Sturm bietet. Der wahre Skandal ist, dass er überhaupt einen Vertrag angeboten bekommt, denn anderswo würdens ihn mit nassen Fetzen verjagen. Ein weiterer "Leistungsträger" der überhaupt noch nie Leistung gezeigt hat, ist beim Verhandeln auch ganz brav dabei. Noch trauriger ist nur dass von Vereinsseite überhaupt verhandelt wird, normalerweise tschüss mit ü, die entbehrlichen sollen lieber schauen wo sie nach Sturm unterkommen und welche Bezüge es dort gibt. Ich weiß Kicker sind anders, die unsrigen sowieso.... Beim ein oder anderen Spieler würd ich mir bei einem weiteren Verbleib aber in Runde 1 der kommenden Saison wirklich mal ein fettes Pfeifkonzert inklusive Sauschädl zur Begrüßung wünschen, aber das bleibt wohl ein Wunschkonzert. Was man bis jetzt sagen kann: 3 Fixabgänge (Sharifi, Klaric, Donis) Ein Leihspieler, der höchstwahrscheinlich geht, Option wurde nur eine gezogen, aber mit ~4 Spielern wird um einen neuen Vertrag verhandelt. 2 junge Spieler mit absolut unsicherer Zukunft, weils absolut keine Tendenz noch gibt ob Verbleib oder Abgang, sowie 4-5 Spieler die trotz Vertrag kommende Saison nicht mehr Sturmspieler sein könnten. Alar-Transfer grundsätzlich mal nicht negativ zu sehen, eine Chance hat er verdient. Was könnte sonst noch kommen? Tja, zu befürchten wären da ja fast die 2 Österreicher die bei Leipzig keinen neuen Vertrag bekommen haben, beide massiv überschätzt und hoffentlich Kelche, die an uns vorbeiwandern. Interessant wird, geht man von einem Avlo-Abgang aus (ich habe hier absolut keine Hoffnung mehr), mit welcher Krücke er ersetzt werden soll. Sollbauer fällt gott sei Dank weg, ein Maak, Janeczek o.ä. wäre aber eh genau so lustig. Bei Offi und Klem ist aber definitiv das schlimmste zu befürchten/erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2016 Teigl wäre top, den unterschätzt du. Hierländer muss weniger sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Teigl wäre top, den unterschätzt du. Hierländer muss weniger sein. Teigl? Dein Ernst? Du findest auch jeden gut der bei Red Bull war oder? Ich kenne vor allem noch den Teigl aus Salzburger Zeiten und was der kickt ist gelinde gesagt ein Witz. Aber es würd eh passen, jedes Jahr eine andere Krücke auf der RV-Position, nach Hütter/Kaufmann, Todorovski, Ehrenreich, Kayhan/Potzmann noch Teigl.... tja, Traditionen müssen gewahrt bleiben. bearbeitet 16. Mai 2016 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Mai 2016 Das scheint auch bereits eine Entscheidung gefallen zu sein: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/avdijaj-kehrt-zu-schalke-04-zurueck/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Mai 2016 Das scheint auch bereits eine Entscheidung gefallen zu sein: http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/avdijaj-kehrt-zu-schalke-04-zurueck/ war jetzt eh schon länger klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Mai 2016 war jetzt eh schon länger klar. .. ja eh mir auch-der Artikel kam mir halt eben unter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Mai 2016 Teigl? Dein Ernst? Du findest auch jeden gut der bei Red Bull war oder? Ich kenne vor allem noch den Teigl aus Salzburger Zeiten und was der kickt ist gelinde gesagt ein Witz. Aber es würd eh passen, jedes Jahr eine andere Krücke auf der RV-Position, nach Hütter/Kaufmann, Todorovski, Ehrenreich, Kayhan/Potzmann noch Teigl.... tja, Traditionen müssen gewahrt bleiben. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Teigl (und auch Hierländer) einiges (positives) aus ihrer Leipzig-Zeit mitnehmen konnten und für uns schon eine Verstärkung wären. Wir müssen nächste Saison sowieso kleinere Semmeln backen. Teigl habe ich aus Salzburger-Zeiten auch noch als Leichtathlet in Erinnerung, aber was man so hört, hat er doch einiges gelernt. Auch charakterlich ist Teigl mWn ein Spieler der Sorte, der seinen Job ernst nimmt und auch noch mehr erreichen will. Der sieht das nicht als Wohlfühloase wie manch anderer aktueller Kaderspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2016 Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Teigl (und auch Hierländer) einiges (positives) aus ihrer Leipzig-Zeit mitnehmen konnten und für uns schon eine Verstärkung wären. Wir müssen nächste Saison sowieso kleinere Semmeln backen. Teigl habe ich aus Salzburger-Zeiten auch noch als Leichtathlet in Erinnerung, aber was man so hört, hat er doch einiges gelernt. Auch charakterlich ist Teigl mWn ein Spieler der Sorte, der seinen Job ernst nimmt und auch noch mehr erreichen will. Der sieht das nicht als Wohlfühloase wie manch anderer aktueller Kaderspieler. Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, falls sich seine fußballerischen Qualitäten in Leipzig um 200% gesteigert haben solls so sein, vorstellen kann ich es mir aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ein "Leistungsträger" der die komplette Saison einen Rotz sondergleichen herunterkickt, ist nicht zufrieden mit dem was Sturm bietet. Der wahre Skandal ist, dass er überhaupt einen Vertrag angeboten bekommt, denn anderswo würdens ihn mit nassen Fetzen verjagen. Ein weiterer "Leistungsträger" der überhaupt noch nie Leistung gezeigt hat, ist beim Verhandeln auch ganz brav dabei. Noch trauriger ist nur dass von Vereinsseite überhaupt verhandelt wird, normalerweise tschüss mit ü, die entbehrlichen sollen lieber schauen wo sie nach Sturm unterkommen und welche Bezüge es dort gibt. Ich weiß Kicker sind anders, die unsrigen sowieso.... Beim ein oder anderen Spieler würd ich mir bei einem weiteren Verbleib aber in Runde 1 der kommenden Saison wirklich mal ein fettes Pfeifkonzert inklusive Sauschädl zur Begrüßung wünschen, aber das bleibt wohl ein Wunschkonzert. Was man bis jetzt sagen kann: 3 Fixabgänge (Sharifi, Klaric, Donis) Ein Leihspieler, der höchstwahrscheinlich geht, Option wurde nur eine gezogen, aber mit ~4 Spielern wird um einen neuen Vertrag verhandelt. 2 junge Spieler mit absolut unsicherer Zukunft, weils absolut keine Tendenz noch gibt ob Verbleib oder Abgang, sowie 4-5 Spieler die trotz Vertrag kommende Saison nicht mehr Sturmspieler sein könnten. Alar-Transfer grundsätzlich mal nicht negativ zu sehen, eine Chance hat er verdient. Was könnte sonst noch kommen? Tja, zu befürchten wären da ja fast die 2 Österreicher die bei Leipzig keinen neuen Vertrag bekommen haben, beide massiv überschätzt und hoffentlich Kelche, die an uns vorbeiwandern. Interessant wird, geht man von einem Avlo-Abgang aus (ich habe hier absolut keine Hoffnung mehr), mit welcher Krücke er ersetzt werden soll. Sollbauer fällt gott sei Dank weg, ein Maak, Janeczek o.ä. wäre aber eh genau so lustig. Bei Offi und Klem ist aber definitiv das schlimmste zu befürchten/erwarten. Wer sind diese Träger? Leistung lasss ich jetzt mal bewusst weg. Offi und Zitzibe? Von mir aus auch PN. bearbeitet 16. Mai 2016 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2016 Wer ist Zitzibe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts