SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden: So ist es - wir brauchen so und so eine Mischung aus Glück und kluger Planung. Ein bulliger Zielspieler schafft mit Edo einen Konterstürmer und Alternative für die Flügel, bringt also offensiv eine bisher nicht gekannte Variabilität (die auch ein Foda-Nachfolger nützen könnte...). Ein Huspek kann mMn auch zentral spielen, hat das bei Grödig ein paar mal gar nicht schlecht gemacht, alternativ kann Hierländer auch mal im Zentrum aushelfen. Mit Schmerböck ist momentan auch ein Flügel verletzt, den ich zu Saisonbeginn als unter unseren besten 2 eingeschätzt habe... Ansonsten stimmt natürlich das, was 11mousa sagt: Wir können uns nur eine sehr gute erste 11 leisten, der Rest muss durch Allrounder bzw. den Nachwuchs abgedeckt werden, egal ob wir laut Kreissl nun ein Ausbildungsverein sind oder nicht, defacto sind wir natürlich einer, schon allein aufgrund unserer engen finanziellen Grenzen... By the way hoffe ich dann auch mal was Positives aus der Ecke von Tebbich zu hören Bin ich Günter Kreissl? Na Spaß, obwohl er mir vl ein bisschen zu klein ist, ein sehr guter Transfer, es haben ja schon bei Alar, Huspek und Koch einige diese Transfers kritisiert - Zulechner ist ein Mann, der in den letzten 3 Jahren enorm viel Erfahrung gesammelt und teilweise auf höchstem Niveau (im Vergleich zu Ö) trainiert hat und mit 26 wohl am Scheideweg seiner Karriere steht, somit voll motiviert sein muss! Er hat auch einen hohen Grundspeed - Risiko ist vorhanden, aber was hat denn schon Alar die letzten 2 Jahre bei Rapid gezeigt? In 4,5 Wochen sicher jemand, der uns weiterhelfen kann. Kienast muss sich somit im Winter nach einem neuen Verein umsehen, aktuell wohl Stürmer Nr. 4 kann ihm nicht gefallen, ich glaube der wechselt im Winter zu einem Aufstiegskandidaten der Erste Liga und unterschreibt dort bis 30.06.2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. August 2016 Also damit hab ich wirklich nicht gerechnet... In Grödig war Zulechner ein halbes Jahr richtig gut, darum hat ihn auch Freiburg um 1 Million gekauft. Seitdem hat er gar nichts mehr gezeigt - bei der Austria war er erschreckend schwach. Ich bin sehr skeptisch, hoffe aber das Beste. Herzlich Willkommen und viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2016 Kienast + Zuchlechner auf der Bank? Niemals! Bank (wenn fit): TW, Junior, Zulechner, Piesinger, Schmerböck/Hierländer, Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Styria schrieb vor 1 Minute: In Grödig war Zulechner ein halbes Jahr richtig gut, darum hat ihn auch Freiburg um 1 Million gekauft. Seitdem hat er gar nichts mehr gezeigt - bei der Austria war er erschreckend schwach. Ich bin sehr skeptisch, hoffe aber das Beste. Herzlich Willkommen und viel Glück! Naja, man darf nicht vergessen, dass er zwischendurch lange krankheitsbedingt gefehlt hat. Im Vergleich zu Kienast 2016 sicher ein Upgrade, egal in welcher Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Vielleicht kommt der Kienast noch wo unter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2016 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Naja, man darf nicht vergessen, dass er zwischendurch lange krankheitsbedingt gefehlt hat. Im Vergleich zu Kienast 2016 sicher ein Upgrade, egal in welcher Form. +1 Ich bin eigentlich ein extremer Pessimist und war das bei Huspek auch. Lassen wir uns überraschen aber mehr alsKienast wird er schon bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. August 2016 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Zulechner ist ein Mann, der in den letzten 3 Jahren enorm viel Erfahrung gesammelt und teilweise auf höchstem Niveau (im Vergleich zu Ö) trainiert hat und mit 26 wohl am Scheideweg seiner Karriere steht, somit voll motiviert sein muss! Er hat auch einen hohen Grundspeed - Risiko ist vorhanden, aber was hat denn schon Alar die letzten 2 Jahre bei Rapid gezeigt? Zulechner mit Alar zu vergleichen, ist aber schon etwas gewagt. Alar hat beim KSV und auch bei Rapid bis auf die letzten 2 Jahre regelmäßig getroffen und überzeugt. Bei Zulechner war es eigentlich nur ein halbes Jahr, welches wirklich gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. August 2016 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Ist heut ein fader Deadline-Day, schade. In den letzten Jahren hatten wir doch einige spannende, vorallem mit Lavric. Herzlich willkommen! Guter Transfer, vorne sind wir eh dünn besetzt, das passt schon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Irgendwie witzig hatte den ganzen tag seinen Namen im Kopf als ich mir überlegt habe wer möglicherweise noch kommen könnte da wir aber Kienast haben dachte ich mir NIEMALS. Aber siehe da er kommt trotzdem oder wechselt vielleicht noch Kienast irgendwo hin ? Auf jeden fall Herzlich Willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. August 2016 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kommt der Kienast noch wo unter? Sicher nicht, Foda will einen breiten Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Ich weiß nicht... irgendwie war die Transfers ja net so schlecht, nur wird die eigene Jugend halt immer mehr vernachlässigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2016 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht... irgendwie war die Transfers ja net so schlecht, nur wird die eigene Jugend halt immer mehr vernachlässigt.... Wenn nix gescheitd da ist, kannst nix einsetzen, oder magst dem finger weiter zuschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2016 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Herzlich willkommen! Guter Transfer, vorne sind wir eh dünn besetzt, das passt schon! Geduld ist eine Tugend, mein lieber Ramsay! Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht kommt der Kienast noch wo unter? Wär nicht schlecht, glaub' ich aber nicht. Hat aber ohnehin einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Der läuft im Sommer aus, und wird jetzt sicher nicht mehr verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 Wollte man ihn nicht damals schon statt Beric holen ? nero08 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht... irgendwie war die Transfers ja net so schlecht, nur wird die eigene Jugend halt immer mehr vernachlässigt.... Welches Stürmer Talent haben wir den, den er den Platz wegnimmt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wenn nix gescheitd da ist, kannst nix einsetzen, oder magst dem finger weiter zuschauen? naja es geht jetzt net um einen Stammspieler sondern einen Ersatzspieler. da kann man schon mal eher auf die eigenen Leute setzen. Ich hab halt irgendwie des Gefühl, dass sich die Zeit um den Meistertitel herum wieder wiederholt. Die Folgen waren dann ja net so toll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts