Sommer Transferfenster 2016


DaWüde

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
FLuRLi schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir durchaus vorstellen, dass er früher oder später Edi aus der Mannschaft spielen wird, obwohl dieser heuer absolut zugefallen weiß.

 

wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

..so unantastbar finde ich Edo im Angriff nicht

WAS? Edi ist licht und schatten in einer person mit eindeutiger Präferenz zu Schatten! was der verstolpert... alter falter es sollte für zulechner absolut kein problem sein Edi aus der ersten zu spielen.....

Styria schrieb vor 1 Minute:

PS. Ich hätt auch nix dagegen, wenn nach dem letzten Spieltag dieser Saison gleich alle Sturm-Spieler fett sind. ???

gleich alle oder alle gleich? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 57 Minuten:

Da musst Zulechner aber vorher sechs Monate Einzel-Training verpassen, bis er konditionell halbwegs soweit ist, um all die Meter zu machen, die Edi vorne für die Mannschaft kurbelt.

wann war nie thema :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, vereinslose Spieler können jederzeit wo unterschreiben und haben nichts mit Transferschluss zu tun. Auch ein Nicklas Bendtner ist noch am Markt, angeblich hat er Angebote in der Premier League abgelehnt weil er schon als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat. Leider haben die ihm kein Angebot unterbreitet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie greift diese Seuche um sich, nicht nur bei Österreichern die sich verpokern, auch international. Woran liegt das?

 

Zulechner würde ich vom Gefühl her positiv einstufen, sicherlich der bessere Spieler als unser Sprintkönig aus Nigeria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Ja, vereinslose Spieler können jederzeit wo unterschreiben und haben nichts mit Transferschluss zu tun. Auch ein Nicklas Bendtner ist noch am Markt, angeblich hat er Angebote in der Premier League abgelehnt weil er schon als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat. Leider haben die ihm kein Angebot unterbreitet. :davinci:

War da nicht schon eine Rückkehr in die Heimat sehr konkret? Das dürfte sich dann wohl zerschlagen haben.

Baldur schrieb vor 3 Minuten:

Zulechner würde ich vom Gefühl her positiv einstufen, sicherlich der bessere Spieler als unser Sprintkönig aus Nigeria.

Weil? Die beiden kannst vom Spielertypus absolut nicht vergleichen. Vor allem macht Edi viel mehr Meter als Zulechner, ist der mannschaftsdienlichere und körperlich robustere Spieler. Schneller ist er auch. Zulechner könnte dagegen womöglich vor dem Tor kaltschnäuziger sein (wobei das bei der Austria auch nicht so war) und im Kopfballspiel besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Baldur schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie greift diese Seuche um sich, nicht nur bei Österreichern die sich verpokern, auch international. Woran liegt das?

 

Zulechner würde ich vom Gefühl her positiv einstufen, sicherlich der bessere Spieler als unser Sprintkönig aus Nigeria.

Immer mehr Profispieler?

Es wird halt auf niemanden gewartet.

Die Berater reden den Spielern halt ein das sie besser sind als sie es sind (was für ein Satz)

Nur wenn man nicht Unterschreibt gibt es wenn man nicht der Bale oder etc ist halt Zig Spieler mit ähnlicher Qualität.

Sieht man ja an Gorgon,Hadzic und wie sie alle heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Edi kann sehr viele Meter machen, leider steht am Ende seit er bei uns ist, viel zu oft der Stolperer/der Mondball/der Vertändler.

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Immer mehr Profispieler?

Es wird halt auf niemanden gewartet.

Die Berater reden den Spielern halt ein das sie besser sind als sie es sind (was für ein Satz)

Nur wenn man nicht Unterschreibt gibt es wenn man nicht der Bale oder etc ist halt Zig Spieler mit ähnlicher Qualität.

Sieht man ja an Gorgon,Hadzic und wie sie alle heißen. 

Das meine ich ja, es ist wohl ein Symptom das aus dem Beraterunwesen entsteht. Die müssen halt viele Transfers generieren, um Provision zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

War da nicht schon eine Rückkehr in die Heimat sehr konkret? Das dürfte sich dann wohl zerschlagen haben.

Queens Park Rangers dürften an ihm dran gewesen sein, die haben allerdings vor 2 Tagen dann Sylla von RSC Anderlecht geholt.

Ich weiß nur er durfte sich beim FC Kopenhagen fit halten, hat selbst auch angedeutet dass Dänemark für ihn in Frage kommt aber Kopenhagen dürfte kein Interesse gehabt haben.
Für mich jemand mit sehr viel Talent, der halt leider abseits vom Platz nicht der einfachste Typ sein dürfte. Hoffe er findet noch mal einen Klub, am liebsten in der Championship irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Das mit den Spielerberatern ist eh ein Witz.Würde auch komplett ohne die gehen.

Aber ist halt die Gier beim Menschen größer als der Verstand. 

Das sehe ich nicht so. Ich weiß von normalen Haklern, wie naiv und unbedarft die in Sachen Arbeitsrecht und Vertragsverhandlungen sind. Nachdem Fußballer in aller Regel keine geistigen Riesen sind, wird das dort nicht anders sein. Ein guter Berater, der im Sinne des Spielers arbeitet, ist also absolut wichtig und begrüßenswert. Das Problem sind halt die vielen schwarzen Schafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Da würde halt ein normaler Rechtsberater auch reichen. 

Könnte man ja iwie durchboxen das da bei Vertragsverhandlungen einer dabei sein muss.

Der würd halt nen Stundenlohn kriegen und fertig.(ohne mich mit der Materie auszukennen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, da muss man dem Flick recht geben, wenn dann sollte es ein Rechtsanwalt sein, und nicht irgendein windiger Typ. Spielerberater sind die Versicherungsklescher des Fußballs. OVB, AWD, E&S, sowas, nur für Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Da würde halt ein normaler Rechtsberater auch reichen. 

Könnte man ja iwie durchboxen das da bei Vertragsverhandlungen einer dabei sein muss.

Der würd halt nen Stundenlohn kriegen und fertig.(ohne mich mit der Materie auszukennen)

 

Ein Berater bringt einen Spieler ja auch bei anderen Vereinen ins Gespräch, also geht es da ja um mehr als bloße Rechtsberatung. Insofern ist der Vergleich ein wenig hatschert. Was es vielleicht bräuchte, wäre sowas wie ein Ethik-Kodex der UEFA, an den alle Berater gebunden sind, und aus dem sie für Verstöße (subsidiär auch mit dem Privatvermögen) haften müssen oder gesperrt werden können. So etwas gibt es meines Wissens bisher ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.