Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Lucic der Österreicher von Bayern München? Anscheinend gibt es disziplinäre Probleme, aber das Talent dürfte er besitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 Wie ich bereits gestern geschrieben habe wird es Siebenhandl. Es ist nur noch die Frage wann der Transfer offiziell verkündet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Juni 2016 Das einzig positive an diesem Transfer wäre, dass man einen Ausländerplatz mehr hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 7handl is mMn nicht allzuviel schwächer(wenn überhaupt) , den hätte ich mir auch als almer Ersatz vorstellen können. Zur ablöse, gänzlich ohne Informationen, kann auch ich mir nicht vorstellen das Darmstadt (viel)mehr als 500-750k gezahlt haben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) 7handl is mMn nicht allzuviel schwächer(wenn überhaupt) , den hätte ich mir auch als almer Ersatz vorstellen können. Zur ablöse, gänzlich ohne Informationen, kann auch ich mir nicht vorstellen das Darmstadt (viel)mehr als 500-750k gezahlt haben wird 7handl ist schwächer bearbeitet 22. Juni 2016 von Anonymus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 Wie ich bereits gestern geschrieben habe wird es Siebenhandl. Es ist nur noch die Frage wann der Transfer offiziell verkündet wird. Wenn ma einig ist mit Siebenhandl und Admira, auf was soll man da warten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Juni 2016 Das einzig positive an diesem Transfer wäre, dass man einen Ausländerplatz mehr hätte... Momentan sind ohnehin nur 4 belegt & laut Krone (kann das vielleicht jemand bestätigen, ich habs auch nur von tm.at) ist man in Vertragsverhandlungen mit Piermayr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Siebenhandl schraubt natürlich die Symathiewerte klar nach oben für unsere Truppe Vorrangig ist natürlich das sportliche, auch da ist er für mich nicht überragend, aber wohl eine der besten österreichischen Lösungen die verfügbar sind. Würde mich trotzdem mehr über einen Legionär freuen. bearbeitet 22. Juni 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 Ich finde prinzipiell nicht, dass Siebenhandl gut genug ist, um für ihn Ablöse zu zahlen. Da würd ich es noch lieber bei einem ablösefreien Dmitrovic versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2016 Siebenhandl wäre schwer in Ordnung, den wollte ich eigentlich schon vor Esser bei Sturm haben. Aus Österreich wäre mir eigentlich nur Dmitrovic lieber. Auch punkto Ö-Topf eine angenehme Wahl, zwar keiner mit der (Ausnahme-)Klasse von Esser, aber für unsere Relationen ein guter Tormann zu, denke ich, guten Konditionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Alles Gute Bruno und danke für deine starken Leistungen in einer sonst sehr miesen Saison. Es ist bitter den besten Spieler und Publikumsliebling zu verlieren, wo es in der aktuellen Mannschaft sonst keine Identifikationsfiguren mehr gibt. Dem Esser selbst gönne ich den Transfer absolut, er hat sich mit seinen Leistungen, einen Transfer in die D. Bundeslige verdient. Hatte aber gehofft ihn zumindest noch ein Jahr in Graz zu haben. Mit Siebenhandl als Ersatz kann man leben, mit einem talentierten Goalie aus D. gäbs aber noch Steigerungspotential. Was mich wirklich interessieren würde ist die Höhe der Ablöse, die Zahlen irgendwelchen in den Internets kursieren reichen von 500000,- bis 1.500000,- . Alles unter 1 Mio. wäre bei Essers Leistungen ein Witz...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ich finde prinzipiell nicht, dass Siebenhandl gut genug ist, um für ihn Ablöse zu zahlen. Da würd ich es noch lieber bei einem ablösefreien Dmitrovic versuchen. Also bei dem Kommentar hab ich kurzzeitig geglaubt, ich bin im Thread von Rapid. Wäre ein sehr sehr schmerzlicher Abgang für uns, ist nicht nur ein wichtiger Rückhalt, ist mMn einer der am besten mitspielenden Goalies des Landes. Weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist in der vergangenen Saison. Hat der sehr sehr oft als 11. Feldspieler agiert und viel zur Spielöffnung beigetragen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es zu keiner Einigung kommt, Jörg bei uns bleibt und mit uns in der Europa League spielt. bearbeitet 22. Juni 2016 von Manolo85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2016 Alles unter 1 Mio. wäre bei Essers Leistungen ein Witz......dann kannst schonmal anfangen zu lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2016 Frage, da viele ja mehr zu wissen scheinen. Hatter Esser eine AK? - Wenn ja, wieso emotionale Gespräche? - Wenn nein, wieso zum Teufel so billig hergeschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Frage, da viele ja mehr zu wissen scheinen. Hatter Esser eine AK? - Wenn ja, wieso emotionale Gespräche? - Wenn nein, wieso zum Teufel so billig hergeschenkt? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts