Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2016 Bei Huspek hab ich eigentlich ein gutes Gefühl, abwarten. Eine Chance hat er allemal verdient. Und OÖler bei Sturm find ich sowieso top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 So übertreiben musst auch wieder nicht. In seiner Grödig-Form sicher ein halbwegs adäquater Schick-Ersatz. Jetzt braucht es nur mehr einen Trainer in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2016 Liebehassirgendwas ist heute anstrengend. Schau mer mal. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) So übertreiben musst auch wieder nicht. In seiner Grödig-Form sicher ein halbwegs adäquater Schick-Ersatz. Jetzt braucht es nur mehr einen Trainer in Graz. Ich geh halt davon aus, dass der zwar im Grödiger Kick-and-Rush gut hinein gepasst hat, aber nicht die Fähigkeiten hat, um in unserem tollen Franggo-System irgendwas zu bringen, aber wir werdens ja sehn. Jetzt heißt es hoffen, dass zumindest in der IV und im DM was anständiges kommt. bearbeitet 9. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Ich geh halt davon aus, dass der zwar im Grödiger Kick-and-Rush gut hinein gepasst hat, aber nicht die Fähigkeiten hat, um in unserem tollen Franggo-System irgendwas zu bringen, aber wir werdens ja sehn. Im Fodaschen Angsthasensystem brauchst ohnehin 4 Messis im Angriff, da sich ausser der Sturmspitze und der Offensiven Dreierreihe eh keiner über die Mittellinie traut. Die 4 vorne sind immer in Unterzahl gefordet. Abgesehen davon heiß ich Huspek willkommen und hoffe das er sich ordentlich reinhaut! Mal sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juni 2016 Na da bin ich einmal gespannt, wie gesagt bei uns im Frühjahr war er wirklich schwach, aber ok, vielleicht war er sich nur zu schade, in der 2. Liga sich richtig reinzuhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2016 @ Huspek find ich gut, sicher nicht schlechter als Schick, außerdem sicher motiviert bis in die Haarspitzen, ein Kämpfer!! Jetzt noch Prietl und einen saustarken Spielmacher... dann hätten wir hoffentlich wieder eine gute Mannschaft. Unter Foda sind die Spieler im ersten Jahr immer besser?... hoffentlich ist dann nächstes Jahr Foda weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 Huspek ist sicher kein schlechter Tranfer, nur eben ein typischer Foda bzw. Sturm transfer. Hat irgentwann einmal gut gespielt, danach komplett in eine unform gefallen und Sturm soll jetzt wieder Caritas Spielen und ihn wieder aufpäppeln. Das kann funktionieren hat auch schon bei einigen funktioniert, aber eben nicht bei jeden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Ist okay, ich wünsche ihm alles Gute, das könnte passen! Schlimmer als Schick diese Saison geht eh nicht! Hau rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2016 Ist okay, ich wünsche ihm alles Gute, das könnte passen! Schlimmer als Schick diese Saison geht eh nicht!Sag das nicht.. Siehe Dobras. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Sag das nicht.. Siehe Dobras. Gut, da hast du natürlich recht Wenn man es allerdings am Potenzial misst, war Schick sicher DER Schock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 @ Huspek find ich gut, sicher nicht schlechter als Schick, außerdem sicher motiviert bis in die Haarspitzen, ein Kämpfer!! ... naja, ein kämpfer ist er nicht grade...hat nach einem herbst bei rapid schon das handtuch geworfen, obwohl man mit ihm im frühjahr eigentlich noch geplant hatte... beim lask dann ist er auch gefloppt, die wollten ihn nicht mal für die 2te liga... im endeffekt ist huspek ein leichtathlet, ein kayode für ganz, ganz arme, der schnell aufgibt und sich wenig zutraut (siehe den verzögerten transfer zu rapid damals) bei grödig hat er eine zeit lang funktioniert, weil die gegen die ganze bundesliga leichtathletikmäßig gepresst haben und auf konter in überzahl gespielt haben... sturm muss hingegen gegen 6 von 9 gegnern in der bundesliga das spiel machen...dafür ist er leider nicht zu gebrauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Juni 2016 Herzlich willkommen, Philipp Huspek! Wir wussten ja, dass auf einer der vakanten Positionen ein ablösefreier Österreicher kommen wird. Mit Huspek im RM fahren wir da sicher nicht schlecht. Kein wirkliches Downgrade zu Schick (auch wenn er mir persönlich lieber gewesen wäre). Und jetzt wird hoffentlich die Zentrale endlich gestärkt. Mit einem IV (Avlonitis kann gerne bleiben) und vor allem einem kampf- und hoffentich spielstarken ZM. Der geht uns schon lange ab. Ich kann mir vorstellen, das Huspek puncto Preis/Leistung derzeit gut zu Sturm passt. Sollte er kommen, soll er seine Chance haben. Soll aber auch eine Einladung an einen Nachwuchsspieler sein, auf dieser Position um einen Stammplatz zu kämpfen. D'accord. Nicht nur im RM wird Foda bei Ausfällen auf junge Alternativen setzen müssen. Mir gefällt der Weg, den Kreissl in puncto Kaderpolitik beschreitet! Könnte (endlich wiedermal) eine sympathische Truppe werden für die kommende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 9. Juni 2016 Nicht nur im RM wird Foda bei Ausfällen auf junge Alternativen setzen müssen. Da müssen sich aber mindestens noch zwei aus Gruber, Schmerböck und Dobras verletzen, bis das passiert...und dann würde Foda wohl vorher noch Potzmann nach vorne ziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 Da müssen sich aber mindestens noch zwei aus Gruber, Schmerböck und Dobras verletzen, bis das passiert...und dann würde Foda wohl vorher noch Potzmann nach vorne ziehen... Koch hast vergessen, mMn würde der aber sogar einen ganz brauchbaren rm abgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts