Recommended Posts

V.I.P.

Er kann geradeaus & schnell laufen - waren da andere Mindestanforderungen?

Technisch gut, sonst bringt dir Usain bolt auch nix.

So einen Stürmertyp kann man unabhänig von taktischem Können einer Mannschaft brauchen. Schnell mit dem Ball laufen und gut im 1vs1, kann andere schwächen super kaschieren.

Ein reiner Strafraumfuchs würde bei uns verhungern.

Traurig, dass ich so von Sturm denke :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern hat der @Wüde schon so etwas angekündigt und mir war sofort klar, dass sichs dann nur um Ofosu handeln kann, zuerst Maak jetzt Ofosu :nein:, hoffe, dass das nur Ablenkungsmanöver sind und Kreissl still und heimlich mit anderen uns nicht bekannten besseren Spielern verhandelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Um Schick wäre es ewig schade, mich wundert halt nur das er bei Admira Saustark war sowie auch unter Milanic. Schaut so aus als könnten diverse Spieler unter Foda ihre Leistungen nicht abrufen.

Was Jeggo anbelangt is er anscheinend ein Flop? Warum will man ihn ansonsten verleihen? Da sieht man wieder wie unwissend Foda und Goldi teilweise waren bei diversen Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab ihn jetz nicht so genau beobachtet, aber schlechter als schick in dieser saison wird er wohl nicht sein. Außerdem hat er eine gute schnelligkeit und einen feinen haken.

Es ist halt nicht leicht sich bei einem abstiegsverein groß ins rampenlicht zu spielen.

Und an die Edomwonyi Kritiker: neben avlonitis war er trotzdem der beste mann im frühjahr. Da kann man sagen was man will. Wobei ich glaube dass er am flügel noch stärker ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und an die Edomwonyi Kritiker: neben avlonitis war er trotzdem der beste mann im frühjahr. Da kann man sagen was man will. Wobei ich glaube dass er am flügel noch stärker ist.

Na. Bis auf 2-3 Spiele (in denen er auch Großchancen verklopfte) war er absolut für nix. Da waren Kama / Esser wesentlich wichtiger für das Team.

Mag zwar hart ausgedrückt sein aber bis auf Ansätze schaute bei ihm recht wenig heraus. Wenn er sich tatsächlich weiterentwickelt, soll mir das recht sein aber für mich ist er trotzdem kein Stammspieler.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

a) Schick kann gerne gehen, weine ihm nach dieser kompletten katastrophensaison keine träne nach. wahrscheinlich wollte er sogar noch mehr geld haben...

b) Ofosu wäre ein völliger witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Foda

Sollte Antwort genug sein.

a) Schick kann gerne gehen, weine ihm nach dieser kompletten katastrophensaison keine träne nach. wahrscheinlich wollte er sogar noch mehr geld haben...

Nachdem was ich gehört habe nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schick gehört verlängert wenn es sich nicht beim Gehalt spießt. Er war bis April verletzt und ist dann in eine Unform gefallen.

Option nicht ziehen ist in Ordnung aber der gleiche Vertrag gehört ihm angeboten. Wurde ohnehin schon gut ausgemistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schick gehört verlängert wenn es sich nicht beim Gehalt spießt. Er war bis April verletzt und ist dann in eine Unform gefallen.

... wie schon 1 Jahr vor seiner Verletzung auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Um Schick wäre es ewig schade, mich wundert halt nur das er bei Admira Saustark war sowie auch unter Milanic. Schaut so aus als könnten diverse Spieler unter Foda ihre Leistungen nicht abrufen.

Schick hat unter Milanic genau 4 Spiele absolviert...

... wie schon 1 Jahr vor seiner Verletzung auch.

Du meinst wohl ein halbes Jahr vor seiner Verletzung. Die ganze Saison 2014/15 war nämlich gut bis sehr gut von ihm - ab Herbst 2015 dann nicht mehr...

Ich hätte Schick in jedem Fall verlängert, sofern die Forderungen nicht überzogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schick könnte man ohne weiteres einen 1+2 Jahre Vertrag zu den gleichen Bezügen anbieten. Kommt er in dem Jahr aus seiner Unform raus und wird wieder zu einem Leistungsträger kann man schon einen Gehaltsaufbesserung in Kauf nehmen. Spielt er gleich beschissen weiter lässt man ihn nach einem Jahr gehen. Und wenn er wirklich so ein großes Sturm Herz hat, akzeptiert er das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ob man Schick nachweinen soll oder nicht ist a) abhängig von seinen Gehaltsvorstellungen aber noch entscheidender b) welchen Ersatzmann man an der Angel hätte. Ein Upgrade zu Schick zu finden ist sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit. Da damit kein Goldbrich oder Foda beauftragt wird, sehe ich die Sache auch sehr entspannt entgegen.

Pluspunkte hat Schick mit seinen divenhaften Auftritten im Bezug auf die Kurve jedenfalls nicht gesammelt. Dementsprechend emotionslos können wir alle das hier auch locker bewerten, abgesehen von den sportlichen Faktoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten