Recommended Posts

Praise the Lord

Halt fraglich, wenn ein Tormann nicht mal in der 3. Liga Deutschland überzeugt und wir haben das Ziel international zuspielen, da geht irgendwas in die falsche Richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben

Hallo allerseits,

Ich lese hier schon einige zeit mit und b in auch im Sturmforum seit eewigkeiten dabei.

aber jetzt musste ich michregistrieren.

Keiner kennt lück trotzdem von mir alles gute in Graz.

Aber nun zu eigentlichen: was denkt sich schulz gegen Salzburg? Zurück zu Lück! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Es gibt dort Vereine, die haben sogar einen Wappler als Einser-Goalie. Werder ist diesbezüglich seit Wieses Abgang z.B. ein Klassiker. Stuttgart hat in den letzten Jahren auch mit Gurken sondergleichen geglänzt.

Und die Meisten dieser Gurken wären immer noch gut genug für unsere Liga...vor allem die Stuttgarter "Gurken" Langerak oder Tyton...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Von einem Cottbuser auf transfermarkt:

Daniel Lück hat weder Bundesliga - Erfahrung...noch ernsthaft Erfahrungen in der zweiten deutschen Liga. Selbst beim Drittligist Energie Cottbus, bekanntlich sogar diesjähriger Absteiger, ohne eine Chance gegen den fast 40 Jährigen Stammkeeper, oftmals nicht mal das 18 Mann- Aufgebot erreicht, stattdessen fuhr oftmals M. Trochanowski aus der zweiten Mannschaft mit. Erst in den letzten drei Spielen mit guten Paraden, manchmal echt stark. Hat aber extrem oft Wackler, das Passspiel ist gruselig und der Ball kam manchmal schon sehr einfach an ihm vorbei. Ballbehandlung ist nicht wirklich ausgeprägt, dafür charakterlicher Vorzeigeprofi. Komischerweise aber mit zwei Trainern (Miriuta und Krämer) nicht klargekommen. Warum auch immer.
Ein verblüffender Transfer. Ich denke Gratzei wird im Tor stehen.

Hört sich toll an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Hört sich toll an.

Und stimmt auch nicht...Lenno war 1) nur 36 xD und 2) war er genau 3! Spiele nicht im 18-Mann-Kader...12 weitere war er verletzt (und die Spiele, die er nicht in der Mannschaft war - waren direkt nach seiner Verletzung)...und gegen Köln war er auf der Bank... bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Keiner kennt lück trotzdem von mir alles gute in Graz.

Aber nun zu eigentlichen: was denkt sich schulz gegen Salzburg? Zurück zu Lück! :augenbrauen:

Den versteh' i net....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Den versteh' i net....

"Zurück zu Lück" ist ein Ausspruch aus der Wochenshow von Anke Engelke, die damit immer wieder die Moderation an Ingolf Lück übergeben hat.

Lobboo wollte damit wohl eine Rückpassorgie auf Lück anspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das ist er bei einigen hier doch seit der Huspek-Verpflichtung bereits...so what...

ich meinte ja auch nicht hier. das is ja vollkommen wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ach geh, des ist nur scheiße. wir bekommen irgendeine billiglösung, und ein wirkliches talent wechselt net zu uns. bitter ist auch, dass besagtes talent wohl eines der größten des landes ist und jetzt vl. ohne verein darsteht, was wiederrum auch beschissen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kenn ihn nicht, aber nüchtern betrachtet, hat man im Vergleich zur Vorsaison einen Esser gegen einen Keeper ohne wirklich viel Spielen eingetauscht. Haha, ob der überhaupt an Gratzei's "Niveau" rankommt is zweifelhaft. Na Bravo.

Bin ich froh, wenn dieser planlose Trainer nach der Saison hoffentlich Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In welcher Konstellation hätte Dmitrovic gesperrt werden können? Sturm hatte einfach nicht die Eier, den Transfer rechtlich sauber durchzuziehen.

Dass er einen 08/15-Goalie aus der dritten deutschen Liga holt, der 13/14 gerade mal sechs Spiele in Liga zwei, 14/15 gar kein Spiel und 15/16 22 Spiele in Liga drei gemacht hat, anstatt des aktuell größten heimischen Torwart-Talents, das nach eigenen Aussagen sportlich überzeugt hat, ist der erste Strike von Kreissl. Möge es der letzte bleiben!

Nicht nur Dmitrovic, auch Sturm könnte bestraft werden.

Wie hätte man denn den Transfer rechtlich sauber durchziehen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten