Recommended Posts

V.I.P.

Geh, wann hat denn Offi einen Sonnleitner abgeliefert? Dass ein Berater von Interessenten aus dem Ausland spricht gehört ja mittlerweile fast zum guten Ton, um noch mal ein paar Hunderter rauszuholen...

Ich wünsche Offi und Klem alles Gute in Kärnten - von der Einstellung her sicher zwei Leute, denen man nichts vorwerfen kann! Und eines haben sie uns voraus:

Den Lord sind sie los ;)

Marketing bla bla und hoffen dass doch irgendein Hauptsache Ausland Transfer rausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Marketing bla bla und hoffen dass doch irgendein Hauptsache Ausland Transfer rausschaut

wenn spieler wie leitgeb im ausland unterkommen ist es auch nicht unmöglich das offenbacher angebote aus dem ausland hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich wünsche Offi und Klem alles Gute in Kärnten - von der Einstellung her sicher zwei Leute, denen man nichts vorwerfen kann! Und eines haben sie uns voraus:

Den Lord sind sie los  ;)

Eigentlich könnte man mit dem WAC doch auch gleich das Trainer-Team tauschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich könnte man mit dem WAC doch auch gleich das Trainer-Team tauschen. ;)

+1

Würd ich SOFORT unterschreiben

Aber so dumm is der WAC wohl nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Kleine:

Offenbacher zum WAC, Avlonitis zögert noch

Nun ist der Wechsel durch: Nach Christian Klem wandert auch Daniel Offenbacher von Sturm zum WAC ab. Der 24-Jährige erhält bei den Lavanttalern einen Zwei-jahresvertrag. 2013 wechselte der Obersteirer von Wiener Neustadt nach Graz. Für die Schwarz-Weißen erzielte er in 108 Spielen neun Tore und bereitete 17 vor.

Nichts Neues gibt’s es hingegen zum Thema Franco Foda. „Mich hat noch niemand von 1860 kontaktiert. Das ist nur ein mediales Gerücht“, sagt Sturms Geschäftsführer Sport Günter Kreissl zu einem möglichen Abgang des Deutschen.

Kontakt gab und gibt es hingegen zu Anastasios Avlonitis. Der Innenverteidiger, dessen Leihvertrag ausgelaufen ist, soll in Graz gehalten werden. Kreissl: „Der Spieler ist sich aber noch nicht zu 100 Prozent sicher, ob er bei Sturm bleiben will. Das Gesamtpaket passt noch nicht. Aber ich bin ihm deswegen nicht böse, immerhin kommt er von einem großen Klub wie Olympiakos.“

Matthias Maak von Absteiger Grödig sei für Kreissl „interessant, aber wir haben bisher nicht verhandelt.“ David Schloffer hat keine Zukunft in Graz.

Krone:

Vier Spieler-Positionen werden bei Sturm noch neu besetzt

Ein „Poker“ bei Avlonitis – Maak nicht auszuschließen

Sturms Geschäftsführer-Duo Gerhard Goldbrich und Günter Kreissl arbeiteten gestern in Klagenfurt am Rande des Länderspiels Österreich-Malta intensiv am Bundesliga-Reform-Gipfel mit – parallel dazu läuft die Kaderplanung für die Saison 2016/17. Ende der Woche solls´s Abschlüsse geben. Vier Positionen in der Abwehr und im Mittelfeld werden neu besetzt.

Bis gestern Nacht liefen noch einige Fristen – bei definitiven Absagen rollen die Alternativprogramme an. Bei Avlonitis gab´s von Olympiakos fürs erste Ablösegebot eine Absage – der Poker läuft weiter. Matthias Maak(zuletzt Grödig) ist ein heißes Thema, „das ich nicht ausschließe kann“, gibt Sportchef Günter Kreissl zu. Allerdings ist der 24-Jährige auch bei Dresden und Cottbus im Gespräch.

Mittelfeld-Routinier Thomas Prager, der von Ethnikos Achnas in Griechenland heim nach Österreich drängt, ist kein Thema für Sturm, falls es mit Kamavuaka keine Verlängerung gibt: „Aber es gibt am Transfermarkt ein Überangebot auf allen Positionen“ bleibt Kreissl gelassen. Fix ist seit gestern: Offenbacher ist der nächste Abgang, unterschrieb beim WAC bis 2018.

Fragen auch bei Schopp

Bei 1860 München wird mit der Erteilung der Lizenz nun Bewegung in die Trainerfrage kommen: Dass Franco Foda(bis zum 9. Juni für eine kolportierte Ablöse von 200.000 €) zu den „Löwen“ wechselt, ist nicht auszuschließen: „Aber momentan deutet nichts darauf hin, dass er sich mit anderem beschäftigt, als mit Sturm“, sagt Kreissl. Zu klären ist auch eine Verlängerung von Amateur-Coach Schopp: „Wir würden Markus gerne halten“, so Kreissl, „unter wirtschaftlich vertretbaren Bedingungen.“

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jo genau, Offenbacher. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Medienberichte klingen dieses Mal nicht so verkehrt. Avlonitis fix wäre ein Lottosechser und gut auch das Kreissl Druck macht. Gehälter kann er so sicher denken, denn ich bin nicht sicher, ob nach der Saison sich die Spieler so ins Rampenlicht drängten. Erste Messung der Ansagen von Gündda wird man nach den 4 Spielern sehen. Klingt nach LV, IV, DM u. OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten