hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Ich denke schon, dass Schick unter einem anderen Trainer (System whatever) wieder zu alter Form kommen kann. Auch wenn er heuer nix gebracht hat, war er unser bester Flügelspieler, ist zudem Österreicher und noch recht jung. Sollten die Gerüchte stimmen, dass er hohe Gehaltsvorstellungen hat, kann er sich aber gern ins Ausland.. pardon, nach Wien schleichen. Mit hohen Gehaltsvorstellungen hat er bei uns auch Pech. Wir können keine Unsummen zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 Mit hohen Gehaltsvorstellungen hat er bei uns auch Pech. Wir können keine Unsummen zahlen. Mehr als wir aber schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Mai 2016 schick Abgang gefällt mir auch nicht so und Koch ist ja auch nur ein Durchschnitts-Kicker.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 schick Abgang gefällt mir auch nicht so und Koch ist ja auch nur ein Durchschnitts-Kicker.. Damit hat er Potzmann und co. schon was voraus. Na ehrlich. Koch find ich nicht so verkehrt. Hätte den schon damals nach Innsbruck gern bei uns gesehen. Hat halt etwas stagniert aber ok.. Was anderes kriegen wir eh nicht. Flecker sagt mir nix. Haut mich von der Vita und den Statistiken nicht um aber da ist eine faire Bewertung meinerseits nicht möglich. Schauma amal. Was mir derzeit nicht gefällt (bei den ganzen Gerüchten), dass sich diese ausschließlich auf Wr.Neustadt / Grödig und die 2.Liga allgemein beschränkt. Nur mit solchen Spielern wirst auch nix gewinnen aber sind ja "nur" Gerüchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 schick Abgang gefällt mir auch nicht so und Koch ist ja auch nur ein Durchschnitts-Kicker..Durchschnitt würde ich nicht sagen. MMn ein solider Kicker. An guten Tagen sehr stark, an schlechten fehleranfällig in der Defensive. Immer mit vollem Einsatz dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Mai 2016 Damit hat er Potzmann und co. schon was voraus. Na ehrlich. Koch find ich nicht so verkehrt. Hätte den schon damals nach Innsbruck gern bei uns gesehen. Hat halt etwas stagniert aber ok.. Was anderes kriegen wir eh nicht. Flecker sagt mir nix. Haut mich von der Vita und den Statistiken nicht um aber da ist eine faire Bewertung meinerseits nicht möglich. Schauma amal. Was mir derzeit nicht gefällt (bei den ganzen Gerüchten), dass sich diese ausschließlich auf Wr.Neustadt / Grödig und die 2.Liga allgemein beschränkt. Nur mit solchen Spielern wirst auch nix gewinnen aber sind ja "nur" Gerüchte. sehe ich auch nicht so gut,dass man sich nur in der 2. Liga umschaut. So viele qualitativ hochwertiges gibt es da halt auch nicht.. Ist ja nicht verkehrt 2,3 junge zuholen aber sich nur darauf versteifen, ist sicher nicht der richtige weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2016 Flecker sieht von den Leistungsdaten her ganz in Ordnung aus. Wir müssen uns halt dank Foda und den Leistungen unserer Mannschaft in Zukunft mit solchen Spielern begnügen. Irgendjemand hat hier eh schon die Transferhistorie eines Schick aufgezählt. Von daher war er ein Flop. Schade, die erste Saison war sehr gut. Er erinnert mich aber von der Entwicklung her an einen Hölzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ich denke schon, dass Schick unter einem anderen Trainer (System whatever) wieder zu alter Form kommen kann. Auch wenn er heuer nix gebracht hat, war er unser bester Flügelspieler, ist zudem Österreicher und noch recht jung. Sollten die Gerüchte stimmen, dass er hohe Gehaltsvorstellungen hat, kann er sich aber gern ins Ausland.. pardon, nach Wien schleichen. Es gehören immer 2 Seiten dazu - Spieler und Trainer. Zumindest am mangelnden Vertrauen des Trainers kann es nicht liegen, denn Spielzeit hat er ja genug bekommen und dafür ist einfach zu wenig zurückgekommen - System hin oder her. Aber kein Problem, auch eine schwächere Saison kann passieren. Nur sollte man da halt ein wenig demütig sein und auch zu schätzen wissen, dass Sturm einen langfristigen Vertrag anbietet und er damit sicher nicht schlecht wegkommen würde. Vielleicht kommt er noch zur Vernunft, ein Wechsel zur Austria wäre nach seinen Aussagen halt eine Frechheit... bearbeitet 17. Mai 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2016 Schick läuft seit sein Beichi weg ist nur mehr angefressen rum. Ein Abgang würde mich nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2016 wie bei 90% der mannschaft ist mir völlig wurscht, wohin Schick geht. gehen darf er aber, denn für einen verbleib hat er sich in den letzten zwölf monaten alles andere empfohlen. zu erhöhten bezügen schon gleich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 Laut Kleine Zeitung Sport auf Facebook solln noch 3 - 5 neue kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Koch fix. Vertrag bis 2019. bearbeitet 17. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 Na dann herzlich Willkommen. Ging ja schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Mai 2016 Geht in Ordnung. Na dann herzlich Willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Mai 2016 willkommen,lass mich gern überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts