mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2016 Lulu 1 Lulu 2 Lulu 3 Lulu 4 RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Die Violas rund um mich sind seit unserer Cup Partie so goschert... Ich bleib dabei, klarer Rapid Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Salzburg verliert, Austria feiert Morgen mit Ansage die Tabellenführung gegen uns. davon kannst du und jeder andere in diesem Forum ausgehen,niemand kann uns mehr aufhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 scheiß Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Februar 2016 scheiß Austria+1,aber sowas gehört ins "Beisl". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Es ist vollkommen unnötig hier mit irgendwelchen Beschimpfungen gegenüber dem Stadtrivalen aufzutreten, ich denke ein guter Schmäh ist jederzeit willkommen, derb muss es nun aber wirklich nicht werden. Ich bleib dabei, Sieg für uns. bearbeitet 13. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Februar 2016 Wunsch: JelićKainz - Hofmann © - Schobesberger Nutz - Petsos Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Bank: Knoflach; Wöber; Grahovac, Schwab, Murg; Alar, Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Wunsch: Nutz - Petsos Traut er sich nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Und morgen trifft der Schwab und alle lieben ihn wieder, ist doch immer das gleiche mit ihm bearbeitet 13. Februar 2016 von Coops 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Februar 2016 wir hassen austria wien alles für den derbysieg! attacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Und morgen trifft der Schwab und alle lieben ihn wieder, ist doch immer das gleiche mit ihm Richtig, und zwar zum 0:2 in der 44. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2016 Traut er sich nie... hoffe ich doch. Mit Petsos in der Form und Nutz an seiner Seite gewinnen wir in der Zentrale keinen Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Februar 2016 Denke wir werden das relativ souverän gewinnen heute, 2:0. Vor dem letzten Derby war ich zwar auch so optimistisch, aber da hat einfach zu viel für uns gesprochen vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 1:0 für die veilchen, fürchte ich. wenns um die tabellenführung geht, zeigen sie immer nerven. Wäre geil, aber leider zeigen unsere bei solchen Tabellenführungsspielen auch nicht grad Eier aus Stahl. Bin echt gespannt, für beide alles drin. Wird eine Nervenschlacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2016 2:1 Sieg für uns ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts