Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2016 Ersuche höflichst um eine Panierung am Sonntag! Das Tor soll der Stefan Schwab machen. Und dann bitte Valencia schön einpacken. Auer per Kopf bitte. Und wegen dem Cup machts euch keinen Kopf. Wir haben eine Freud, euch tuts nicht weh. Gewinnts die Liga, wir werden zweite. Nur, damit ihr die Austria nicht so nahe an der Backe habt ... . [x] Deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Morgern könnt das ganze eine traurige Kulisse geben im Horr noch trauriger als sonst Ansonsten stimme ich dir zu. Wenn Schwab einen seiner besseren Tage hat dann geht das mit ihm auf jeden Fall. Ansonsten würde sich grahovac tatsächlich anbieten. Wenn wir gut ins Spiel finden und uns nicht überlaufen lassen zu Beginn seh ich unsere Chancen ähnlich gut wie du. Wir werden aber mehr als gute 35 Minuten brauchen gegen diese Austria. Die spielanlage der violas ist halt so simpel wie effektiv. Können wir kayode und venuto neutralisieren sollten wir nur mehr Elfer verhindern und es läuft ( ) Traurige stimmung ist standard im horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2016 Ja Der darf jetzt ehrlich beim ORF werken? Wen kennt der bitte dort oder schauen die in der Sport-Redaktion nicht auf Qualität?! Hackl vom Standard könnts auch noch gewesen sein. Da würd mir die Stimme einigermaßen bekannt vorkommen Hackl wars ganz sicher nicht. Nachdem "Christian" genannt wurde, würde mir auch nur Russegger einfallen. Aber der spricht eigentlich auch ein bissl anders, kommt mir vor. zur PK noch: nur seeeeehr wenige sportliche Fragen. Beispielsweise keine zu Murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) zur PK noch: nur seeeeehr wenige sportliche Fragen. Beispielsweise keine zu Murg.Die Fragen waren eine Frechheit. Was sagt Ihre Frau dazu dass am Valentinstag wr Derby ist Die einzig interessante frage war die wo der zoki einen dicken Hals bekommen hat. War aber eh klar dass da nur 0815 antworten kommen bearbeitet 12. Februar 2016 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Februar 2016 Das war aber auch nicht wegen der Frage sondern wegen der fragwürdigen Reaktion des Journalisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Die Fragen waren eine Frechheit. Was sagt Ihre Frau dazu dass am Valentinstag wr Derby ist Die einzig interessante frage war die wo der zoki einen dicken Hals bekommen hat. War aber eh klar dass da nur 0815 antworten kommen Journalismus für Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Liebe Freunde, zunächst einmal ein lautes Hallo von mir. Ich bin mir sicher, das war der Hackl vom Standard. bearbeitet 13. Februar 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 13. Februar 2016 Lieber Freunde, zunächst einmal ein lautes Hallo von mir. Ich bin mir sicher, das war der Hackl vom Standard. Hat sich für mich auch nach ihm angehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Aber Hackl ist doch bei jeder Pressekonf. und sitzt immer ganz vorne. Am besten hat mir der Zocki gefallen wie er immer "Horr Platz" gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Für Trifon, ein Sieg morgen! bearbeitet 13. Februar 2016 von Mantis Toboggan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Februar 2016 Für Trifon, ein Sieg morgen!und für Alfred Körner zum 90.Geburtstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 13. Februar 2016 sind auf der west tribüne neben dem auswärtssektor immer einige rapidler ? dann besorg ich mir dort karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 sind auf der west tribüne neben dem auswärtssektor immer einige rapidler ? dann besorg ich mir dort kartenJa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Februar 2016 sind auf der west tribüne neben dem auswärtssektor immer einige rapidler ? dann besorg ich mir dort kartenauch auf der Nord Richtung Auswärtssektor sind immer viele grüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Februar 2016 Aber Hackl ist doch bei jeder Pressekonf. und sitzt immer ganz vorne. Am besten hat mir der Zocki gefallen wie er immer "Horr Platz" gesagt hat. Er hat sogar recht damit. 1100 Wien, Horrplatz 1 ist die Vereinsadresse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts