GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2016 Aso ja, das ist dann quasi das "Feintuning". Im Endeffekt kann das jede RL-Truppe, um uns zu verteidigen brauchst halt einen Hydranten und dann passts. Heute waren die rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 man muss schon fußballerisch etwas unsensibel sein um das so zu sehen wie du es beschreibstWie würde es den ein Sensiberl wie du beschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Februar 2016 Was hat er denn vercoacht? Dass er wieder mal zu spät gewechselt hat? Hätte er es auch vercoacht wenn er früher gewechselt und sich dann in der Verlängerung jemand verletzt hätte? Er coacht fast gar nicht, ich habe bei ihm immer den Eindruck, sobald das Spiel angepfiffen ist hat er keinen Einfluss mehr, er hat sein system und wenn das nicht geht dann gibt es eben meist keine Veränderung; deswegen kommen auch die Wechsel immer so spät weil er ja mit den wechseln nichts verändern kann; das ist zumindest mein Eindruck; habe nie das Gefühl; dass während des Spiels etwas anders probiert wird; oder vielleicht sehe ich das einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2016 Is ja nicht so, als wurde dieser Bewerb schon vor dieser Niederlage von vielen Usern als unnötig bezeichnet . Wenn man etwas nicht erreichen kann, dann ist es nur menschlich das nicht Erreichbare abzuwerten. Wennst eine geile Tussi in der Disco nicht aufreißen kannst, weil sie zwei Stufen über dir steht, redest dir sicher auch ein, dass sie eigtl eh nix kann, weil blond, zu dürr etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Februar 2016 Nein, Titel sind verschieden. Sie bringen verschieden viel Geld und verschieden viel Ruhm. Is nicht so schwer dabei zu differenzieren. Ich denke heute noch an den tollen Meistertitel der Austria unter Stöger, weiß aber nicht wann sie das letzte Mal den Cup gewonnen haben. absolut. aber wenn man dementsprechend seit jahrzehnten ans werk geht, kann man sich schon in runde eins verabschieden. amstetten haetten wir fast richtig bitter bezahlt, da steht der aufwand ubd das risiko in keinem verhältnis zum output - besonders wenn man eine europäische gruppenphase spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Jedes Mal der selbe Scheiss im Cup. Ich habe es so satt und dafür zahlst 19 vor einer Trauerkulisse. Nie wieder antreten im dem Bewwrb und vor allem deppad vom Titel reden wenn solche Leistungen folgen...haben Abonnenten bei euch keinen freien eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Februar 2016 haben Abonnenten bei euch keinen freien eintritt? Nein, wir zahlen für den schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. Februar 2016 Da ich erst vor 4 Wochen eine Tochter bekommen habe und wir in nächster Zeit viele Spiele haben, hab ich das heutige ausgelassen weil es das für mich uninteressanteste war. Die 19 Euro kommen direkt auf ihren Bausparer hehe. Sonntag ist ein neues Spiel in dem wir hoffentlich über 2 Halbzeiten Leistung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2016 Der Cup ist mir absolut nicht egal, denn ich ärgere mich übers Ausscheiden irrsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2016 Was ja der Jammer ist. Man nimmt sich vor, Titel zu gewinnen. Beim ersten Spiel verkackt man völlig gegen eine heisltruppe. Ja, admira mag gut drauf sein heuer... Aber ehrlich? Die dürften nie ein Problem sein. Was ist das für ein Anspruch bitte. Titel net mal irgendwo ersichtlich heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Wie würde es den ein Sensiberl wie du beschreiben? Deine Sicht ist einfach viel zu simpel. Du sagst im Prinzip: - Rapid spielt immer denselben Stiefel runter und jeder kann uns ausrechnen Wenn wir aber dann so wie heute 1. HZ oder gegen WAC 2. HZ spielen, war es nicht die Schuld von Rapid, sondern des Gegners. Rapid ist also deiner Meinung nach nur dann stark, wenn der Gegner auslässt. Wenn wir 90 Minuten lang denselben Stiefel runterspielen und trotz schlechter, erster 50 Minuten dann doch 3 Tore machen (ohne Planänderung), war es des Gegners Schuld. Du gehst dann sogar noch weiter und sagst, dass wenn der WAC die Chacnen gemacht hätte, die 2. HZ überhaupt kein Problem für sie gewesen wäre. Aber was gewesen wäre, wenn Rapid heute die Chancen genutzt hätte, erwähnst du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) haben Abonnenten bei euch keinen freien eintritt? Nein, dafür gottgegebenes Vorkaufsrecht auf eine Karte im (Un)Wert von 25 € auf der Längsseite. Dazu bekommst du noch gut klimatisierte Luft und wenigstens weißt du, dass du noch lebst, wenn dein Puls in kontinuierlichen Intervallen auf 200 steigt. bearbeitet 10. Februar 2016 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Pech,Unvermögen alles kommt heute wieder zusammen. Die Spieler waren körperlich und geistig müde,als ob schon jetzt Saisonende nach unzähligen Spielen wäre. Vorallem fehlt uns vorne ein Wühler und Unruheherd,der ständig die Abwehr des Gegners beschäftigt und anbohrt. Was ist bloss von der Offensivpower von 2015 übriggeblieben(Kainz,Stangl,Beric,....)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 Wie würde es den ein Sensiberl wie du beschreiben? ich würde sagen dass wir vor allem in der ersten HZ eine mannschaft gesehen haben, die durchaus in einigen punkten anders agiert hat wie noch im herbst. bestes beispiel ist dazu wohl jelic, der einfach mit direktanspielen gesucht wurde und daher auch sicher deutlich mehr ballkontakte hatte. im herbst gab es praktisch kein direktspiel vertikal auf jelic.das ist nicht nur mir aufgefallen in der ersten HZ. auch nutz interpretiert sein spiel anders als hofmann. was mir nicht gefallen hat ist, dass man zu sehr immer wieder an der seite zurückgespielt hat, da waren wir schon besser. aber das schiebe ich auf den fehlenden rythmus und die damit fehlende genauigkeit. prinzipiell ist das system variabel, aber natürlich erkennt man einen durchgezogene linie. aber rund um den konstanten kern, der unser spiel ausmacht, kann man sehr wohl immer wieder detailveränderungen erkennen. sowohl im rausspielen, als auch im spiel im vordersten drittel. heute sind wir an der chancenauswertung gescheitert. vorallem in der ersten HZ hat uns unser spiel viele chancen beschert, wenn wir die nutzen, dann suderst sicher nicht herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Es ist vor allem noch bitterer, wenn ein anderer Verein mit unfassbar viel Glück weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts