orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Barisic war gerade den Tränen nah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2016 Schobesberger gehört eigentlich wieder auf die Bank, total lustlos. Sonnleitner spielt auch nur mehr irgendwas zusammen. Die Aktion beim Gegentor beschreibt sein Auftreten gerade ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wo da jetzt der Zocki jetzt alles verbockt hat, muss man mir erklären. Das waren ganz klar die Spieler und niemand anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2016 Gratulation an die Admira, verdient aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Also was sonst als eine 0:1 Niederlage nach einem Standard soll es sonntags werden!? Bei den Vorzeichen kann es gar nicht anders werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Wo da jetzt der Zocki jetzt alles verbockt hat, muss man mir erklären. Das waren ganz klar die Spieler und niemand anderes. sehen hätte er aber schon können, dass es wechsel benötigt um vll irgendwas an dem scheißkick zu ändern. ein kainz stand vollkommen neben sich, da hätte man ruhig einen murg früher bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Verdient verloren! Sau schlechtes Spiel und total vercoached von Zoki. Was hat er denn vercoacht? Dass er wieder mal zu spät gewechselt hat? Hätte er es auch vercoacht wenn er früher gewechselt und sich dann in der Verlängerung jemand verletzt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 typischer cup hat! im großen und ganzen war ich aber mit dem spiel zufrieden. man is hald selber schuld wenn man den elfer nicht macht und schobi und nutz alleine vorm tor scheitern. das spiel selber war aber recht gut mmn. jelic wird wohl wirklich noch was, hat mir sehr gut gefallen. nutz war mmn auch recht gut. wenn jetzt die serie weiter geht wie in den ersten 3 cup partien wird wohl sturm weiterkommen. bis jetzt ist ja in allen drei spielen die schwächere mannschaft weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 sehen hätte er aber schon können, dass es wechsel benötigt um vll irgendwas an dem scheißkick zu ändern. ein kainz stand vollkommen neben sich, da hätte man ruhig einen murg früher bringen können. Ich zweifle heute mal an, dass Murg es besser gemacht hätte. Sind wir ehrlich, spielt einer schwach, bringt die restliche Mannschaft auch kaum was zusammen. Da lässt sich quasi der eine vom anderen anstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Jetzt weiß man auch warum die Austria vor uns steht,die haben zwei Chancen machen ein Tor-wir sind zu blöd aus Sechs Chancen eins zu machen was aber nicht nur Pech ist. Das ich das mal sage,aber der einzige der "gut" war ist Jelic. Und SH stell ich von Anfang an auf aber nicht 20 min. vor Schluss einwechseln,der braucht allein so lange bis er warm ist. Nochmal Admira in einen sensationellen körperlichen zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wo da jetzt der Zocki jetzt alles verbockt hat, muss man mir erklären. Das waren ganz klar die Spieler und niemand anderes. zuerst nicht wechseln und dann wechseln und somit der Admira helfen Zeit von der Uhr zu nehmen. War sicherlich nicht spielentscheidend, aber seltsam ist das außerhalb unseres Cupbewerbs schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 Bei aller Liebe wir hätten gestern auch das ausscheiden verdient aber jetzt den Cup als lächerlichen bewerb hinstellen muss ein frustdenken sein immerhin erspart man sich eine qualirunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Bei aller Liebe wir hätten gestern auch das ausscheiden verdient aber jetzt den Cup als lächerlichen bewerb hinstellen muss ein frustdenken sein immerhin erspart man sich eine qualirunde Für uns ist's ein lächerlich frustierender Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Unser Problem ist das jeder halbwegs gute Trainer mittlerweile weiß wie er uns weh tun kann und wir dann absolut nicht in die Partie kommen und darauf absolut null Plan haben wie wir da rauskommen sollen...Siehe erste HZ WAC und 2 HZ Heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Wenn wir am Sonntag defensiv auch jeden zweiten Ball verlieren wird es wieder eine drauf geben und gegen Valencia will ich`s mir gar nicht ausdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts