ÖFB-Cup: SK Rapid Wien - Admira Wacker


pironi

Recommended Posts

Postinho

so ist es! dadurch hat sich halt ein wirklich unnterhaltsames spiel entwickelt. wir zwar überlegen und mit mehr chancen aber die admira immer brandgefährlich

hab die ersten 10 min nicht gesehen, aber hatten die überhaupt eine chance aus dem spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein dass Jelic endlich auf Kopfbälle steigt ist ein Hochgenuss.

Erste Hz. war ok. Verbessert zum WAC-Spiel. In Führung hätte man natürlich längst sein müssen.

Edit: Admira ist gut organisiert aber abgesehen von Zufalls Ping Pong seh ich die jetzt nicht brandgefährlich. Zwei direkte Chancen hätte ich gezählt.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alle habt Rapid ja schonmal den Cup gewinnen gesehen, ich noch nicht :(

Ich auch nicht. War erst knapp danach dabei :(. Also feiern wir dann einfach gemeinsam :clap:.

Jelic ist kaum wiederzuerkennen. Sehr angenehm ihm zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab hat im Testspiel btw sicher verwandelt. Sowas passiert leider, natürlich ärgerlich, aber auch sonst müssten wir schon führen. Hoffentlich sind wir heute nicht der lask von gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich auch nicht. War erst knapp danach dabei :(. Also feiern wir dann einfach gemeinsam :clap:.

Jelic ist kaum wiederzuerkennen. Sehr angenehm ihm zuzusehen.

Jap freut mich speziell für meinen ersten, längeren Gesprächspartner nach einem Training :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwab hat im Testspiel btw sicher verwandelt. Sowas passiert leider, natürlich ärgerlich, aber auch sonst müssten wir schon führen. Hoffentlich sind wir heute nicht der lask von gestern

Ja aber auch im Testspiel schoss er schon halbhoch ins Eck das ist nun mal nicht wirklich sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.