derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 Jelic glaub ich macht heut noch eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 10. Februar 2016 Murg macht das Siegestor heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Was steht denn drauf? Wenn sich die über die (Abo)Preise im Fansektor beschweren, ist das nämlich mE. lächerlich. Die sind zu billig. "19 Euro? Kartenpreise runter in Kloten und Wien!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2016 Murg macht das Siegestor heut starkl nach assist von grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Eine Verlängerung brauch ich heute nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 iwie scheißegal wie schlecht das spiel heute ist. Hauptsache sie machen es genauso wie die Veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Eine Verlängerung wäre zeitmäßig sehr ungünstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 Eine Verlängerung wäre zeitmäßig sehr ungünstig wieso, musst um 8 ins bett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 Schad um den Elfer, so wird es eine zache Partie jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2016 unter kontrolle haben wir das geschehen zur zeit in keinster weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 wieso, musst um 8 ins bett? Nein, heute will ich mir eigentlich noch Bayern anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) No, zweite Hz is ja mal gar nix bis jetzt. Konzentration! pfuh...den habi drin gsehn bearbeitet 10. Februar 2016 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Momentan ist das jetzt gar nix von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2016 kainz wirkt heute ziemlich neben sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2016 Nein, heute will ich mir eigentlich noch Bayern anschauen.rapid > bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts