Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2016 Jörg S. bewirbt sich für die violeten Verschwörung sliebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 so ist es! dadurch hat sich halt ein wirklich unnterhaltsames spiel entwickelt. wir zwar überlegen und mit mehr chancen aber die admira immer brandgefährlich hab die ersten 10 min nicht gesehen, aber hatten die überhaupt eine chance aus dem spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2016 Hätte mir ein schlimmeres Spiel erwartet, weiss durchaus zu gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Allein dass Jelic endlich auf Kopfbälle steigt ist ein Hochgenuss. Erste Hz. war ok. Verbessert zum WAC-Spiel. In Führung hätte man natürlich längst sein müssen. Edit: Admira ist gut organisiert aber abgesehen von Zufalls Ping Pong seh ich die jetzt nicht brandgefährlich. Zwei direkte Chancen hätte ich gezählt. bearbeitet 10. Februar 2016 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2016 Ihr alle habt Rapid ja schonmal den Cup gewinnen gesehen, ich noch nicht Ich auch nicht. War erst knapp danach dabei . Also feiern wir dann einfach gemeinsam .Jelic ist kaum wiederzuerkennen. Sehr angenehm ihm zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2016 Kein Wechsel zur Pause, alle Ersatzspieler höscherln nur bzw wärmen locker auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Kein Wechsel zur Pause, alle Ersatzspieler höscherln nur bzw wärmen locker auf. Kann man nachvollziehen, jetzt einen auswechseln wäre sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Februar 2016 Schwab hat im Testspiel btw sicher verwandelt. Sowas passiert leider, natürlich ärgerlich, aber auch sonst müssten wir schon führen. Hoffentlich sind wir heute nicht der lask von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Ich auch nicht. War erst knapp danach dabei . Also feiern wir dann einfach gemeinsam . Jelic ist kaum wiederzuerkennen. Sehr angenehm ihm zuzusehen. Jap freut mich speziell für meinen ersten, längeren Gesprächspartner nach einem Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Lions übrigens mit einem Transparent bezüglich Kartenpreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Schwab hat im Testspiel btw sicher verwandelt. Sowas passiert leider, natürlich ärgerlich, aber auch sonst müssten wir schon führen. Hoffentlich sind wir heute nicht der lask von gesternJa aber auch im Testspiel schoss er schon halbhoch ins Eck das ist nun mal nicht wirklich sicher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2016 Man stelle sich vor der Kick wäre vor einem ausverkauften Happel, denke nächstes Jahr im neuen Stadion kommen bei so einem Spiel auch 15-20K. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Matej richtets noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. Februar 2016 Grozurek kommt. Unsere Chancen aufs weiterkommen steigen enorm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Grozurek.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts