Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2016 Vor allem im ZM hats heute sehr düster ausgesehen, keiner konnte das halbwegs spielerisch lösen um den Mittelkreis oder mal einen Pass nach vorne spielen. Bei Pehlivan war das heute erschreckend, da kann man nächste Woche auf jeden Fall Schlager probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2016 Bin auch der Meinung dass Schlager mal eine Chance gegen Altach bekommen sollte auch Oberlin würde ich gerne sehen, statt dem unfassbar lustlosen Damari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 In einer Woche kann schon viel weitergehen. Hoffen wir das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Das klingt ja schlechter als das Spiel gegen Sturm. Stimmt das?? @mrbonheur: von wem stammt das Zitat bzgl. Pehlivan? bearbeitet 13. Februar 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2016 ok, der Kader ist nicht das gelbe vom Ei und es ist nicht hilfreich wenn die beiden besten Spieler ausfallen. Aber mehr als der Oaschkick heute ist auch mit dem aktuellen Kader drin. Vielleicht kapiert die Mannschaft (noch) nicht was Garcia von ihr will, vielleicht kann es die Mannschaft (noch) nicht umsetzen, vielleicht hat er das passende System noch nicht gefunden. Wahrscheinlich alles mitsammen. Ich bin unbedingt dafür, Garcia Zeit zu geben aber es ist nicht gerade beruhigend was da akutell abläuft, das wirkt als hätte er keine Ahnung was machen soll. Alles auf den Kader zu schieben ist sicher zu einfach. 2-3 neue Spieler hätten wahrscheinlich geholfen aber die aktuelle Planlosigkeit bestenfalls kaschiert so wie Soriano/Keita viel überdeckt haben, 15 Neue wären ja nicht gekommen. Gefordert ist jetzt einmal Garcia, er muss zeigen, dass er mehr drauf hat als Zahnbelag und der Kader muss mitziehen. Trotzdem, Freund&Sauer müssen sich schon fragen lassen ob es sinnvoll ist einen Trainer zu holen, der offensichtlich einiges umstellen will, ihm aber keine Spielerwünsche zu erfüllen. Wird ein spannendes Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2016 In einer Woche kann schon viel weitergehen. Hoffen wir das Beste Wenn es weiter so schnell bergab geht, kann man es ja mit der Angst zu tun bekommen. Auch im Block heute unfassbare Schockstarre und Ernüchterung, Enttäuschung, teilweise berechtigte Wut. Selten waren meine Arme so schwer als beim Applaus richtung Mannschaft nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn es weiter so schnell bergab geht, kann man es ja mit der Angst zu tun bekommen. Auch im Block heute unfassbare Schockstarre und Ernüchterung, Enttäuschung, teilweise berechtigte Wut. Selten waren meine Arme so schwer als beim Applaus richtung Mannschaft nach dem Spiel. Ich als alter Optimist bin auch nicht wirklich beruhigt. Die Aufstellung, der Kick und va dann die Aussagen von Garcia lassen mich schon leicht zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Ich hab euren Kick nicht gesehen. Aber euer Kader sandelt ja schon von Jahr zu Jahr mehr ab. Ob das jetzt Djurcin als Alan 2.0 oder Phelivan ist, ist eigentlich wurscht. Wenn man dann noch hoert, wer da aller auf der Wunschliste stand/steht, bekommt ja jeder aussenstehende Fussballfan Angst und Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. Februar 2016 Spieler waren schon ein paar juwelen auf der Liste, nur wir haben anscheinend keinen überzeugenden Sportdirektor mehr. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass wir bei keinem einzigen eine wirkliche Chance auf Verpflichtung hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Hmm, hab keine Sekunde vom Match gesehen, aber das was man hier liest - insbesondere von so manchem Optimisten - lässt Schlimmes befürchten. Vor einem Jahr waren unsere DM Leitgeb und Keita, jetzt sind Laimer, Schmitz und Bernardo auf offensiveren Positionen Das wäre schon interessant, was sich Garcia dabei denkt. Kann er die Spieler nicht einschätzen oder will er so defensiv spielen lassen? Die Ausrede Kader ist ja wohl ein Witz, da steckt spielerisch wesentlich mehr drinnen. Man muss sich halt auch trauen. Die nächsten Wochen werden wohl hart, Garcia hat ja schon gesagt, dass es 6-12 Monate dauern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Also ich sehe weder Welpenschutz bzgl Garcia in den Forum, noch verstehe ich die überschwängliche Kritik am Trainer. Bei dder Verpflichtung war ja irgendwo klar, dass es zu einer mehr oder weniger großen Abänderung der Spielphilosophie kommt. Dass die Aufstellungen fürn Orsch waren und Garcia einfach daneben gegriffen hat stimmt. Man sollte hoffen, dass er daraus lernt und sein Spielermaterial halt besser einschätzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2016 Die Achse Laimer-Pehlivan-Schmitz ist einfach eine Katastrophe. Da sind keinerlei spielerischen Elemente vorhanden. Ein Sechserbollwerk, das keinen Ball an seinen Nebenmann bringt geschweige denn geschickt verteidigt kann man sich direkt an den Hut stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Das klingt ja schlechter als das Spiel gegen Sturm. Stimmt das?? war von anfang an schlechter als gegen sturm. nach dem tor hat man sich etwas mehr den arsch aufgerissen und ein, zwei chancen gehabt, wirklich konsequent wars aber nicht gespielt und die üblen ballverluste und sonstige slapstick-einlagen gabs nach wie vor. 12 monate wird garcia halt sicherlich nicht bekommen, wenn sich das spiel bis zum ende der saison nicht deutlich gebessert hat. sein kommentar zum spiel liest sich auch merkwürdig, sein internes fazit wird hoffentlich anders ausfallen, einen zweiten wehleidigen realitätsverweigerer a' la foda brauchts nicht in der liga. bearbeitet 13. Februar 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 das war heute hoffentlich der absolute nullpunkt. das spiel war von anfang an gar nichts. emotionsloser schlafwagenfußball der marke stevens, gepaart mit technischen unzulänglichkeiten am laufend band. oscar hat wirklich noch sehr viel zu tun, damit das team seine idee von fußball umsetzen wird. ich bin mittlerweile - auch wenn bisher nur x testspiele und 3 bewerbsspiele absolviert wurden - davon überzeugt, dass oscar unter diesen voraussetzungen nicht erfolgreich (hier kann man natürlich lange darüber diskutieren, was erfolgreich ist. für mich bedeutet das dominanz in der liga durch attraktive spiele, die mit überzeugung werden) arbeiten wird. die spieler in unserem kader sind größtenteils für seine art des fußballs unbrauchbar. jetzt gibt es zwei möglichkeiten: entweder oscar ändert seinen plan ab (wird nicht passieren) oder der kader wird nachgebessert (wird wohl teilweise passieren). ps: ich möchte anmerken, dass ich oscar sicherlich nicht für einen schlechten trainer halte. ich meine nach den ersten spielen aber, dass er im hier und jetzt nicht zu uns passt. die möglichkeit, den titel zu holen, ist sicherlich intakt und das alleine wäre schon ein toller erfolg. ich ziehe auch hier gerne wieder den vergleich zu RS, bei dem zwar auch nicht alles sofort gepasst hat, bei dem man aber vom ersten bundesligaspiel an (gegen sturm graz) genau erkennen konnte, wohin die reise gehen wird. das fehlt mir bisweilen total und der umbruch ist sicherlich nicht größer. die spieler sind schlicht schwächer (bzw. zu schwach), davon bin ich mittlerweile überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2016 In den letzten 1,5 Jahren mehr oder weniger alles was auf 5m einen Paß zusammenbringt und den Ball nicht weiter als 2m wegspringen läßt abgegeben. Soriano, Keita u. Leitgeb verletzt und es steht ein veritabler Abstiegskandidat am Feld. Mit der sportlichen Leitung deren Netzwerk an der Nordkette und im Rupertigau endet wird auch nicht wirklich in Zukunft Qualität nach Salzburg gelockt werden können. Erschwerend kommt dazu, dass man im Konzern ganz offenischtlich RBL als 1.er Mannschaft auserkoren hat. Keita wird im Sommer weg sein. Leitgeb wird wohl nicht mehr weitermachen (können) und wie lange sich Soriano den Dreckskick noch antut ist fraglich. Wir sind das Farmteam im Konzern und in Zukunft wieder auf Augenhöhe mit den restlichen Vereinen in der BuLi. So schauts aus - traurig aber war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts