Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 in der kurve. so wie in jedem anderen stadion auch. Wo ist dann 3 und 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. März 2016 3,4 hinterm Tor und 2 hinter den Ecken. 1 die Längstribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 ok bei mir steht nur mehr Kat 1 Kat 2 mit eingeschränkter Sicht zur Verfügung zum Glück hab ich mir schon per Tausch meine 2 Karten vs. Ungarn gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2016 Ich hab jetzt auch meine Karte fürs Portugal-Match kaufen können, auch nur Kat. 1 oder 2. Super finde ich aber, dass für die Extrabestellung, obwohls ja auch im Originalantrag (war ein Fanclub-Antrag, nicht über IWÖ) dabei war, jetzt nochmal € 15,- extra für die Zustellung abgreifen. Ist aber wohl auch schon wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Irgendwie so sieht das Ganze aus, wobei Kategorie 1 des "Fansektors" nicht mehr über die ganze Längsseite geht, sondern nur einen kleinen Teil umfasst. bearbeitet 8. März 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 8. März 2016 najo da werden ein paar suderanten jetzt wohl ihre Meinung zum öfb revidieren müssen. soeben auch rest geordert kat 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2016 Könnte man bitte dazuschreiben ob man IWÖ oder normales FC Mitglied ist Würde mich extrem entspannen Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2016 IWÖ noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. März 2016 IWÖ noch nichts Same here! Soweit ich das sehe, sind alle die heute kurz vor Mittag die Mail bekommen haben, alles "normale" FC-Mitglieder und keiner vom IWÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 8. März 2016 Bin auch IWÖ Mitglied und habe noch nichts bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. März 2016 Wird schön wenn Teile der FCs irgendwo im Stadion verteilt sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Unbenannt.JPG DANKE ÖFB !!! kann man wieder eine Gruppen-ID angeben, damit man neben seinen Bekannten sitzt? bearbeitet 8. März 2016 von Dillabong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. März 2016 Wird schön wenn Teile der FCs irgendwo im Stadion verteilt sind.. Mehr Stimmung, so wird die ganze Kurve singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 8. März 2016 kann man wieder eine Gruppen-ID angeben, damit man neben seinen Bekannten sitzt? Ich glaube nicht. Hab die Funktion bei meiner Bestellung auch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. März 2016 habe nun ebenfalls 2x kat. 2 restricted view ergattert. aber wurscht, Hauptsache tickets! somit die Vorrunde komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts