IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Postinho

Die meisten Leute kennen sich halt hier in dem Thread dann nimmer aus... :nein:

Es geht hier eigentlich nur um den IWÖ-Fanclub und das "Chaos" dabei.

Die Fakten (korrigierts mich, wenn ich falsch liege):

  • Die anderen Fanclubs bekommen bzw. haben schon die ausständigen Karten bekommen.
  • Kein IWÖ-Fanclub Mitglied hat bis jetzt noch eine Mail von ÖFB bzw. Uefa bekommen.

Wäre toll, wenns jetzt dann nur mehr um die IWÖ Karten hier geht. :winke:

Aber eigentlich wurde von Anfang an auch über die FC´s in diesem Thread diskutiert.

Ich kann mir vorstellen, dass die Vorgehensweise beim IWÖ-FC die gleiche sein wird.

Und btw. Ich wäre auch alles andere als entspannt, wenn die anderen schon Tickets hätten und ich noch darauf warten müsste.

Man weiß ja nicht, ob die UEFA nicht noch einmal alles verbockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber eigentlich wurde von Anfang an auch über die FC´s in diesem Thread diskutiert.

Ich kann mir vorstellen, dass die Vorgehensweise beim IWÖ-FC die gleiche sein wird.

Und btw. Ich wäre auch alles andere als entspannt, wenn die anderen schon Tickets hätten und ich noch darauf warten müsste.

Man weiß ja nicht, ob die UEFA nicht noch einmal alles verbockt...

Ja hast schon recht, aber die FC Tickets sind ja jetzt fast gänzlich (bis auf einige ausnahmen bzw. iceman *g*) durch.

Ich warte auch noch auf die Tickets...aber unentspannt bin ich wg. dem NOCH nicht :D

@Joke: du schreibst von größtenteils IWÖ? Hat denn schon wer ein Mail wg. Tickets bekommen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

@Joke: du schreibst von größtenteils IWÖ? Hat denn schon wer ein Mail wg. Tickets bekommen? :confused:

Nein, also ich habe noch nichts gekriegt.

Ich habe nur die Posts zusammengefasst, bislang hat hier im ASB noch kein IWÖ-Mitglied die Mail gekriegt.. Daher das Wort "großteils" wohl falsch verwendet. Keine Panik ;) (noch nicht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nein, also ich habe noch nichts gekriegt.

Ich habe nur die Posts zusammengefasst, bislang hat hier im ASB noch kein IWÖ-Mitglied die Mail gekriegt.. Daher das Wort "großteils" wohl falsch verwendet. Keine Panik ;) (noch nicht :D )

ooook :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja vielleicht. Es gab aber im Verlauf dieses Ticket-Problems immer einen Unterschied zwischen IWÖ und anderen Fanclubs.

Daher vielleicht auch Dienstag. Und den hab ich mir - falls Nachfragen kommen - selbst aus dem Finger gesaugt weil ich mir denke, man sollte das doch vor der Öffnung des Wiederverkaufsportals geregelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mir gehts jetzt mittlerweile auch schon gscheid am Oasch das Warten.. Solln endlich mal weitertun :facepalm:

Wobei, irgend an Grund wirds schon wieder geben, warum ich (wir) dann doch keine Karten mehr kriegn..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab beim IWÖ mal angerufen und die wissen nichts Neues.

Der Typ meinte er hofft das es diese Woche noch erledigt wird und sie senden ne Mail sobald sie Infos haben.

Auf die Frage ob man es nicht gemeinsam mit den anderen FC's abwickeln konnte meinte er nur das das irgendwie die Kollegin machte und es dort aber auch Probleme gab.

Verstehe ich irgendwie nicht ganz aber gut!

Auf gut deutsch sind wir gleich schlau wie vorher.

bearbeitet von luzifer2712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke fürs anrufen.

Na Bravo, noch 48 Stunden Zeit, dann startet die Wiederverkaufsbörse und ich weiß nicht ob ich dort Karten kaufen muss oder nicht.

Das sagte ich ihm auch aber da haben sie leider keinen Einfluss da der Ball ja jetzt bei der UEFA liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.