IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

geh nerverl, musst jo net glei ausfällig werden.

so reden nur leute die schon ihre karten haben ... ich finds halt arsch, das nicht alle die gleiche chance bekommen. was ist das für ein scheiß das nicht alle gleichzeitig das mail erhalten. ich mein, die schicken aus "first come first serve" und dann bekommen nicht alle das mail ... war ja klar das da jetzt bestellt wird wie wild und nix für die "letzten" über bleiben wird. mafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

so reden nur leute die schon ihre karten haben ... ich finds halt arsch, das nicht alle die gleiche chance bekommen. was ist das für ein scheiß das nicht alle gleichzeitig das mail erhalten. ich mein, die schicken aus "first come first serve" und dann bekommen nicht alle das mail ... war ja klar das da jetzt bestellt wird wie wild und nix für die "letzten" über bleiben wird. mafia

genau... ich schwimme in karten! les mal genau

ich würd jetzt mal abwarten. es wurde ja auch der öfb massiv kritisiert unter anderem von dir am Anfang dabei bemühen die sich meiner Ansicht nach wirklich das alle (fcs) zu ihren karten kommen.... bleib mal ruhig... zur not geht immer was über kontakte zu anderen fcs, Internet, Schwarzmarkt etc und da mein ich jetzt keine Abzocker preise. is ja net so das dir 15 karten fehlen würden...

gilt für andere auch de wegen 2-3 karten sudern. mir tun die fc leute und IWÖ leute leid die komplett leer ausgangen sind und jetzt weiter zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:heul: also mir wurde statt dem ungarn-spiel noch viertel und finalkarten vorgeschlagen. ich kenne mich nicht aus

bekommt man eine extra mail, wenn karten zugewiesen werden, oder eben nur die Rechnung. oder heißt ne Rechnung original noch gar-nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

... mir tun die fc leute und IWÖ leute leid die komplett leer ausgangen sind und jetzt weiter zittern.

Wollt ihr mich verarschen? Krieg ich wieder keine Karten? :lol:

Schön langsam geht mir das Ganze echt am Arsch..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

genau... ich schwimme in karten! les mal genau

ich würd jetzt mal abwarten. es wurde ja auch der öfb massiv kritisiert unter anderem von dir am Anfang dabei bemühen die sich meiner Ansicht nach wirklich das alle (fcs) zu ihren karten kommen.... bleib mal ruhig... zur not geht immer was über kontakte zu anderen fcs, Internet, Schwarzmarkt etc und da mein ich jetzt keine Abzocker preise. is ja net so das dir 15 karten fehlen würden...

gilt für andere auch de wegen 2-3 karten sudern. mir tun die fc leute und IWÖ leute leid die komplett leer ausgangen sind und jetzt weiter zittern.

das bleibt eh meine einzige hoffnung, dann vor ort. ich finds halt traurig das das jetzt sooo gelöst wurde. ich mein, "wer zuerst kommt mahlt zuerst" und dann nicht an alle gleichzeitig die mails schicken ist schon sehr krank ... und das der zusammenhalt unter den fans dann so oasch ist und viele mehr karten bestellen als abgegangen sind (den diesen schluß ziehe ich daraus)

das waren die "2.chance karten", oder.

das sind die selben, welche der öfb in der mail vorab meinte - oder kommt da noch eine weitere Chance für die fanklubs?

das dürften diese karten gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mal abwarten, vielleicht geht das auch zug um zug und nicht für alle gleichzeitig.

ausserdem: wenn mir als IWÖ fanclub mitglied 2 karten zugesichert werden, dann ist es doch ned schwer, mir auch nicht mehr als 2 zu geben.

da ich mich auch nicht um mehr als 2 bewerben DURFTE, kann man ja jedem der mehr gekauft hat als ihm zustehen alle wieder wegnehmen. wäre mmn den vorgaben entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

da ich mich auch nicht um mehr als 2 bewerben DURFTE, kann man ja jedem der mehr gekauft hat als ihm zustehen alle wieder wegnehmen. wäre mmn den vorgaben entsprechend.

Tja hast du auch wieder Recht.

Ich geh trotzdem mal wieder vom Schlimmsten aus, gibt einfach zu viele Dodln - sei es die UEFA oder wer auch immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ausserdem: ich schaue regelmässig auf die diversen platformen. ich habe heute am nachmittag auch mehrmals draufgeklickt auf die wiederverkaufsplatform. auf beide links die ich kenne.

https://euro2016-sales.tickets.uefa.com/secured/list/events

https://euro2016-resale.tickets.uefa.com/account/

es gab niemals karten FÜR MICH.

das spricht dafür, dass sie das schritt für schritt machen. hoffe ich halt.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

ausserdem: ich schaue regelmässig auf die diversen platformen. ich habe heute am nachmittag auch mehrmals draufgeklickt auf die wiederverkaufsplatform. auf beide links die ich kenne.

https://euro2016-sales.tickets.uefa.com/secured/list/events

https://euro2016-resale.tickets.uefa.com/account/

es gab niemals karten FÜR MICH.

das spricht dafür, dass sie das schritt für schritt machen. hoffe ich halt.

Danke für die Links!

Dorthin bin ich noch nie gekommen bislang, ich bin sonst immer nur auf die normale Seite gelangt wo ich eben meinen Status ansehen konnte, ob der Antrag erfolgreich war oder nicht.

Bei mir ist bislang auch kein Produkt verfügbar.

Vielleicht sind sie wirklich "personalisiert" und jeder kriegt die Einladung wo er genau die Anzahl noch kaufen kann, die er auch "darf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.