IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was anderes stand nicht zur Auswahl?

Ungarn oder Portugal?

wieviel kosten die?

Mir hatte nur eine Karte für Portugal gefehlt. Zur Auswahl war Kat. 1 (€ 145 + 15) oder Kat. 2 (€ 105 +15).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jedes mal wenns handy vibriert reissts mich und dann ist es doch wieder nur ein gschissener Opodo- oder win2day-Newsletter :D

Wieder nichts heute für die IWÖ-Leute :(

Toll, morgen startet das Wiederverkaufsportal und schön langsam sind - soferns überhaupt noch was gibt eh nur noch Kat.1 Karten übrig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jedes mal wenns handy vibriert reissts mich und dann ist es doch wieder nur ein gschissener Opodo- oder win2day-Newsletter :D

Wieder nichts heute für die IWÖ-Leute :(

Toll, morgen startet das Wiederverkaufsportal und schön langsam sind - soferns überhaupt noch was gibt eh nur noch Kat.1 Karten übrig..

bis Morgen werden wir vom IWÖ wohl nix mehr hören...dh ich werde morgen versuchen die Karten im Portal zu ergattern, ob das mit dem IWÖ Karten noch was wird kann man ja nicht sagen.

Hoffe deshalb, dass ich Morgen Glück habe. Wenn es dann doch noch was mit den IWÖ Karten wird dann darf diese IWÖ wem anderen weitergeben, weil wie es sich anhört man ja die Karten auswählen und bestätigen muss um diese zu erhalten.

e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

bis Morgen werden wir vom IWÖ wohl nix mehr hören...dh ich werde morgen versuchen die Karten im Portal zu ergattern, ob das mit dem IWÖ Karten noch was wird kann man ja nicht sagen.

Hoffe deshalb, dass ich Morgen Glück habe. Wenn es dann doch noch was mit den IWÖ Karten wird dann darf diese IWÖ wem anderen weitergeben, weil wie es sich anhört man ja die Karten auswählen und bestätigen muss um diese zu erhalten.

e

Jop, Vorgehen macht absolut Sinn!

Wie läuft das beim Wiederverkaufs-Ticketportal dann - die Tickets sind ja alle aus der 1.Phase - sind das dort dann Karten aus dem Fansektor (wobei die ja fast alle aus Phase 2 verlost wurden) oder Karten im neutralen Längssektor? Wie kann sichergestellt werden dass ich dann nicht doch im Portugal-Sektor sitze (über mein Konto? dort musste man ja die Reisepassnummer eingeben)

Blöd dass ich genau morgen ab 12 in einem Termin bin, heute und Donnerstag Nachmittag hätte ich genug Zeit gehabt für die Karten.. Wobei ja die Karten eh nach und nach von den Fans verkauft werden und nicht ALLE morgen ab 12 Uhr?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem es naheliegenderweise keine Karten aus den Länderportalen im Wiederverkaufsportal gibt, kannst du auch keine Karten aus einem Fansektor dort kaufen.

Also sind die 2 (vermutlich gegenüberliegenden) Fankurven dort nicht zu finden, alle anderen Karten schon. Kurve, hinterm dem Tor, Längsseite.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nachdem es naheliegenderweise keine Karten aus den Länderportalen im Wiederverkaufsportal gibt, kannst du auch keine Karten aus einem Fansektor dort kaufen.

Also sind die 2 (vermutlich gegenüberliegenden) Kurven dort nicht zu finden, alle anderen Karten schon.

Okay, so hab ichs mir schon gedacht, danke!

Die UEFA geht mir mittlerweile echt schon gscheit am Oasch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Blöd dass ich genau morgen ab 12 in einem Termin bin, heute und Donnerstag Nachmittag hätte ich genug Zeit gehabt für die Karten.. Wobei ja die Karten eh nach und nach von den Fans verkauft werden und nicht ALLE morgen ab 12 Uhr?

I denk dass um 12 noch gar keine Karten geben wird! ;-) Weil ich glaub nicht dass sich die Verkäufer jetzt auf das Portal so draufwerfen werden wie die Käufer. Sprich da musst immer wieder reinschauen den ganzen März über :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ob wir (iwö-mg) noch heute vor 12 etwas hören werden?

Warum die uefa nicht einfach das Portal später öffnet wenn sie die noch offenen Probleme nicht rechtzeitig abarbeiten kann...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ob wir (iwö-mg) noch heute vor 12 etwas hören werden?

Warum die uefa nicht einfach das Portal später öffnet wenn sie die noch offenen Probleme nicht rechtzeitig abarbeiten kann...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Bin selbst auch gespannt ob wir etwas von der UEFA bis 12 Uhr hören. Hoffen würde ich es schon, einfach um diese Warterei zu beenden.

Aber meiner Meinung nach haben das Ticketportal und unser Problem nicht wirklich etwas miteinander zu tun. Mir ist schon klar, dass man sich die Tickets gerne dort besorgen würde falls man keine Karten mehr bekommt, aber vom Vergabeprozess hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Im Portal kommen die Karten von Privatpersonen welche ihre überzähligen Tickets aus der 1. Phase loswerden wollen. Dies hat nichts mit den IWÖ-Karten zu tun. Daher wird es für die UEFA (vom Vergabeprozess her) egal sein ob das Portal heute um 12 aufmacht oder nicht.

Tja, ich werde mir keine Karten besorgen über das Portal. Ich vertraue da vor allem auf den ÖFB. Wenn jetzt noch etwas schiefgeht, dann sollte der ÖFB diese Karten wohl noch aus eigener Hand besorgen können. Aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass alles gut wird.

Welche logischen Gründe sollte es denn geben, dass die Fanclub-Mitglieder ihre Karten bekommen haben und die IWÖ-Mitglieder ihre Karten nicht bekommen sollten? Mir fällt hier keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.