IWÖ Fanclub - Ticketchaos


redsteve

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es ist ja erst halb 8 in der Früh. Die Jungs und Mädls bei der Uefa gehen wahrscheinlich auch erst um 9 ins Büro und am Freitag ist sowieso eher ein kurzer und chilligerer Tag. Daher, zurücklehnen und Kaffeetrinken. Ich stell mich einfach mal auf Montag ein.

Theoretisch haben sie ja bis 9.September Zeit. Schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist ja erst halb 8 in der Früh. Die Jungs und Mädls bei der Uefa gehen wahrscheinlich auch erst um 9 ins Büro und am Freitag ist sowieso eher ein kurzer und chilligerer Tag. Daher, zurücklehnen und Kaffeetrinken. Ich stell mich einfach mal auf Montag ein.

Theoretisch haben sie ja bis 9.September Zeit. Schätze ich mal.

September wäre dann doch etwas spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

iceman ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!! i schick da jetzt a PN das a ruhe gibst und der Inhalt wird dich freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir tut ja icys Frau leid. Kann mir das richtig gut vorstellen.

Beide wachen auf.

Sie dreht sich für ein Bussl zu ihm rüber: Guten Morgen Schatz

Er dreht sich weg und geht zum Laptop: Jo Jo

Sie: Und? Habts die Karten schon?

Er haut den Laptop zu: geh frog ned so deppad

Beim Frühstückstisch wird kein Wort gesprochen weil er vertieft am Handy im ASB schreiben muss wie oasch nicht das Leben und die UEFA ist.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Mir tut ja icys Frau leid. Kann mir das richtig gut vorstellen.

Beide wachen auf.

Sie dreht sich für ein Bussl zu ihm rüber: Guten Morgen Schatz

Er dreht sich weg und geht zum Laptop: Jo Jo

Sie: Und? Habts die Karten schon?

Er haut den Laptop zu: geh frog ned so deppad

Beim Frühstückstisch wird kein Wort gesprochen weil er vertieft am Handy im ASB schreiben muss wie oasch nicht das Leben und die UEFA ist.

;)

HAHAH I SCHIFF MI AU :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist ja erst halb 8 in der Früh.

September wäre dann doch etwas spät!

Im September kriegens von mir kein Geld mehr für eine Karte :D

Es war erst halb 8 in der Früh, aber trotzdem, keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken gerade war. Sogar für das erste WM-Quali Spiel in Tifils wäre es da schon zu spät. :facepalm::facepalm::facepalm:

Also, sie haben bis 9. MÄRZ Zeit. :)

Mir tut ja icys Frau leid. Kann mir das richtig gut vorstellen.

Beide wachen auf.

Sie dreht sich für ein Bussl zu ihm rüber: Guten Morgen Schatz

Er dreht sich weg und geht zum Laptop: Jo Jo

Sie: Und? Habts die Karten schon?

Er haut den Laptop zu: geh frog ned so deppad

Beim Frühstückstisch wird kein Wort gesprochen weil er vertieft am Handy im ASB schreiben muss wie oasch nicht das Leben und die UEFA ist.

;)

Also ich verstehe jetzt dann echt mal nicht warum du hier so auf Iceman "hinhaust". Nur weil du die Sache etwas entspannter siehst oder gar nicht betroffen bist, brauchst dich hier nicht über andere lustig machen.

Außerdem, wer braucht heutzutage einen Laptop um seine Mails schnell abzurufen bzw. im Internet schnell was nachzusehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also ich verstehe jetzt dann echt mal nicht warum du hier so auf Iceman "hinhaust". Nur weil du die Sache etwas entspannter siehst oder gar nicht betroffen bist, brauchst dich hier nicht über andere lustig machen.

Außerdem, wer braucht heutzutage einen Laptop um seine Mails schnell abzurufen bzw. im Internet schnell was nachzusehen :ratlos:

Jössas wos? Wo hab ich denn "hingehaut"? War ja nur ein Spaß, dachte das war mit dem ;) klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jössas wos? Wo hab ich denn "hingehaut"? War ja nur ein Spaß, dachte das war mit dem ;) klar.

Ja, ein Spaß auf Kosten anderer bei einem Thema bei dem du dich bisher überhaupt nicht eingebracht hast..... Aber egal, lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die meisten Leute kennen sich halt hier in dem Thread dann nimmer aus... :nein:

Es geht hier eigentlich nur um den IWÖ-Fanclub und das "Chaos" dabei.

Die Fakten (korrigierts mich, wenn ich falsch liege):

  • Die anderen Fanclubs bekommen bzw. haben schon die ausständigen Karten bekommen.
  • Kein IWÖ-Fanclub Mitglied hat bis jetzt noch eine Mail von ÖFB bzw. Uefa bekommen.

Wäre toll, wenns jetzt dann nur mehr um die IWÖ Karten hier geht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Richtig, wobei die anderen FCs genauso wie der IWÖ von diesem "Chaos" betroffen waren - sprich die Mitglieder wurden vom ÖFB priorisiert bei der UEFA, aber teilweise trotzdem von der UEFA in der Verlosung nicht berücksichtigt..

Jetzt ist man dabei diese Karten noch zu vergeben. Was ich so lese haben die meisten der FC-Mitglieder ihre Karten schon gekriegt gestern, großteils IWÖ-Leute warten aber noch darauf.

Wobei aber zB iceman auch ein FC-Mitglied ist und noch auf seine Email wartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.