EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

...

Tausche 2x Karten POR:AUT (Kat1 - Ö-Sektor) gegen 2x Karten POR:AUT (Kat3 - Ö-Sektor).

Ohne Aufpreis, ich verlange also keine Kompensation des Preisunterschieds (Kat1: 145€ pro Karte, Kat3: 55€ pro Karte)

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausche 2x Karten POR:AUT (Kat1 - Ö-Sektor) gegen 2x Karten POR:AUT (Kat3 - Ö-Sektor).

Ohne Aufpreis, ich verlange also keine Kompensation des Preisunterschieds (Kat1: 145€ pro Karte, Kat3: 55€ pro Karte)

kann dir zwar leider nicht helfen, aber die hintergünde dazu interessieren mich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also Überschreiben auf andere Personen geht sicher nicht, habe ich auch versucht... keine Chance!!! :nein:

...und wenn du sie zum Verkauf freigibst sind sie definitiv total weg!!! :nein:

Am besten einfach selber hinfliegen und reingehen, die Kontrollen dürfen erfahrungsgemäß nicht so streng sein :yes:

... hoffentlich :allaaah: ... aber dann hätten sehr viele leute ein problem .... :facepalm:

Danke für die Rückmeldung.

Dann werden wir das so probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Biete im Tauschweg 2 Tickets Kat.3 für #42, das ist das Achtelfinale WF-RE (also hoffentlich Österreich!) gegen 2 Tickets AUT-POR oder GER-NIR (Kategorie grundsätzlich egal, bevorzugt 2/3 mit Wertausgleich). AUT-POR hat Vorrang.

Bei Interesse bitte melden.

alibaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Dann formuliere ich es anders, Kat3 und Kat4 sind die Fanklubs untergebracht - mehr Stimmung als auf der Längsseite (vermutlich) :)

grundsätzlich ja.. es werden aber 3 heimspiele für österreich. vor allem im halbleeren stade de france gegen island werden 85% der fans österreicher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Dann formuliere ich es anders, Kat3 und Kat4 sind die Fanklubs untergebracht - mehr Stimmung als auf der Längsseite (vermutlich) :)

Genau so ist es. Ich stehe lieber in der Kurve als auf der Längstribüne zu sitzen. :)

Dann formuliere ich es anders, Kat3 und Kat4 sind die Fanklubs untergebracht - mehr Stimmung als auf der Längsseite (vermutlich) :)

Genau so ist es. Ich stehe lieber in der Kurve als auf der Längstribüne zu sitzen. :) bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.