EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

TFC

mit stand heute hab ich 7 karten ergattert. 6 davon mitm handy :p

das system ist mühsam ohne ende und man kriegt f5-fingerkrebs vom bedienen... aber es geht was, wenn man sehr hartnäckig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab übrigens das gefühl, dass es seit den brüssel anschlägen wieder mehr karten zum verkauf gibt. offenbar scheissen sich doch einige an... :(

Hab ich auch bemerkt. Seit gestern gibt es wieder ungewöhnlich viele Karten....

Täuscht es oder taucht Deutschland - Polen die letzen Tage überhaubt nicht mehr auf?

Gestern war es einige Male drinnen aber :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab übrigens das gefühl, dass es seit den brüssel anschlägen wieder mehr karten zum verkauf gibt. offenbar scheissen sich doch einige an... :(

die Meldungen mit den 'Geisterspielen' haben nicht unbedingt geholfen .... denken sich sicher einige, wozu fahr ich hin und seh das spiel vielleicht sowieso im fernseher. dann lieber von daheim....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz verstehe ich die Ansage aber nicht.

Sie verlegen die Spiele in einen anderen Ort, weil dann die Fans nicht innerhalb von 1nem Tag zum neuen Spielort kommen.

Wenn ich will komm i überall hin in Frankreich. Ist das in den AGB geregelt was passiert. Bekomm i dann den Ticketpreis rückerstattet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ganz verstehe ich die Ansage aber nicht.

Sie verlegen die Spiele in einen anderen Ort, weil dann die Fans nicht innerhalb von 1nem Tag zum neuen Spielort kommen.

Wenn ich will komm i überall hin in Frankreich. Ist das in den AGB geregelt was passiert. Bekomm i dann den Ticketpreis rückerstattet?

orf.at meint:

Bereits Anfang März hatte die UEFA bei Spielabsagen wegen Terrorbedrohungen oder -attacken ihren Plan B präsentiert. Zu Partien ohne Zuschauer auf den Tribünen könne es kommen, „wenn wir ein Spiel wegen der Terrorgefahr in eine andere Stadt verlegen müssten“, erklärte UEFA-Turnierdirektor Martin Kallen der „Sport Bild“ damals. Die Zuschauer, die Tickets für dieses Spiel hätten, würden es so kurzfristig gar nicht schaffen, anzureisen und sich ein Hotel zu besorgen, sagte Kallen.

sprich, das wären dann spiele ganz OHNE fans! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz verstehe ich die Ansage aber nicht.

Sie verlegen die Spiele in einen anderen Ort, weil dann die Fans nicht innerhalb von 1nem Tag zum neuen Spielort kommen.

Wenn ich will komm i überall hin in Frankreich.

Wird wohl daran liegen, dass es einfacher ist ein Stadion komplett abzuriegeln als innerhalb eines Tages alle Vorkehrungen zu treffen um ein Spiel mit Zusehern über die Bühne zu bringen. Und auch wenns für dich, mich und vielen Anderen möglich wäre innerhalb der Zeit wohl in eine andere Stadt zu reisen wirds viele geben bei denen dies nicht der Fall ist. Da wirds einfacher sein gleich zu sagen, dass keine Zuseher zugelassen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wird wohl daran liegen, dass es einfacher ist ein Stadion komplett abzuriegeln als innerhalb eines Tages alle Vorkehrungen zu treffen um ein Spiel mit Zusehern über die Bühne zu bringen. Und auch wenns für dich, mich und vielen Anderen möglich wäre innerhalb der Zeit wohl in eine andere Stadt zu reisen wirds viele geben bei denen dies nicht der Fall ist. Da wirds einfacher sein gleich zu sagen, dass keine Zuseher zugelassen sind.

die folgen für ALLE sportereignisse danach wären aber fatal! angefangen von rio bis hin zu jedem europ. event kannst dich dann anschnallen bzgl. sicherheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die folgen für ALLE sportereignisse danach wären aber fatal! angefangen von rio bis hin zu jedem europ. event kannst dich dann anschnallen bzgl. sicherheit!

Das stimmt schon. Aber wie sollen sie es regeln? Die Spielortverschiebung selbst geht mir auch nicht ganz ein. Dass bei dieser aber keine Zuschauer zugelassen sind durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja Geisterspiele gibt es und wird es immer wieder geben.

Ob es sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.

Wollen wir uns von solchen Menschenhassern wirklich den Sport kaputtmachen lassen?

Für mich gilt gerade der Sport im Allgemeinen als Völkerverbindend, da hier auf sportliche Art und Weise (ohne Krieg) der Beste/Stärkste gesucht wird.

Die Fans stehen alle wegen dem Sport hinter den Teams, da spielt Religion, Kultur und sozialer Background Null rolle. Beim Sport feiert der Arbeitslose mit dem Generaldirektor über ein Tor vom Arnautovic.

Also bitte liebe UEFA lassts euch nicht einschüchtern zeigen wir gemeinsam Stärke und uns eine tolle Euro erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.