EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo := ,

habe jetzt fast alle tickets gekriegt außer für italien - schweden ...

das scheint mir aber mittlerweile ziemlich aussichtslos zu sein... :confused: :confused: :confused:

seit zwei tagen ist nix im portal... :ratlos:

was glaubt ihr, ist das schon ausverkauft ????

gibts da eventuell vorm stadion noch was zu kaufen oder weiss sonst wer was???? :ratlos:

vielleicht hat ja sogar jemand was abzugeben. :allaaah:

ich bräuchte 2 stück, kat is egal! :yes:

danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

Noch eine Zusatzfrage meinerseits:

Wißt Ihr, wie man auch sicher mit seiner Karte ins Stadion kommt......habe gehört, dass nur registrierte Karteninhaber auch wirklich ins Stadion kommen, also der Karteninhaber muss IMMER bei Eintritt dabei sein...

Stimmt das?

kann mir auch jemand dabei helfen? wie wird das geprüft werden? reicht vielleicht eine vollmacht / passkopie des besitzers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann mir auch jemand dabei helfen? wie wird das geprüft werden? reicht vielleicht eine vollmacht / passkopie des besitzers?

Steht zwar mittlerweile schon in jedem Thread wo es um Tickets geht mehrmals aber:

Offiziell: Antragsteller muss mit seinen "Gästen" zum Stadion kommen weil Ausweise kontrolliert werden. Umschreiben oder ähnliches hilft nichts. Auch wenn der Antragsteller erkrankt können die "Gäste" nicht ins Stadion

Inoffiziell: Sollte sie es wirklich so machen wird es ewig dauern bis alle im Stadion ist und bei jedem Spiel das Stadion halbvoll sein. Kann es mir also nicht vorstellen, dass dies passiert. Die Möglichkeit zur Ausweiskontrolle gab es schon bei anderen Großveranstaltungen aber wurde eigentlich nie gemacht. Ist natürlich dennoch möglich, speziell nach den Anschlägen im November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Hallo := ,

habe jetzt fast alle tickets gekriegt außer für italien - schweden ...

das scheint mir aber mittlerweile ziemlich aussichtslos zu sein... :confused: :confused: :confused:

seit zwei tagen ist nix im portal... :ratlos:

was glaubt ihr, ist das schon ausverkauft ????

gibts da eventuell vorm stadion noch was zu kaufen oder weiss sonst wer was???? :ratlos:

vielleicht hat ja sogar jemand was abzugeben. :allaaah:

ich bräuchte 2 stück, kat is egal! :yes:

danke! :winke:

ausverkauft ist ja schon alles, bis auf ein paar vip packages.

die frage ist ob noch wer etwas verkauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ausverkauft ist ja schon alles, bis auf ein paar vip packages.

die frage ist ob noch wer etwas verkauft :)

ja schon klar, es war auch so gemeint... :facepalm:

wenn keiner was verkauft kann man natürlich nichts kaufen.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Glass,

ich wollte fragen, ob Du noch eine Karte für die Partie gegen Ungarn übrig hast. Ich nehme an, Du fährst ja auch mit, sonst kommen ja die Anderen (Stand Heute von der UEFA) ja nicht rein, oder?

Freu mich auf Antwort,

Danke,

LG Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus nach Österreich!

Habe:

4x Portugal - Österreich (KAT. 3)

Suche:

4 x Deutschland - Polen

4 x Achtelfinale Lille (Spiel 41)

4 x Viertelfinale Bordeaux (Spiel 47)

Ich habe darauf gehofft, dass die UEFA auch eine Tickettauschbörse anbietet, was bekanntlich nicht der Fall ist. Das pausenlose Drücken auf die F5 Taste im UEFA-Ticketkaufportal macht auf Dauer auch keinen Spaß. Nun versuche ich auf diesem Weg, die für mich "richtigen" Tickets zu erhalten. Die von mir angebotenen Ticktes stammen aus der ersten Verkaufsphase im Sommer 2015 und sind auf meinen Namen ausgestellt (ich gehe auch davon aus, dass die Sitzplätze nebeneinender liegen). Damals waren die Spielpaarungen noch nicht bekannt.

Falls jemand von Euch "nur" im Tausch gegen Achtel- bzw. Viertelfinalpaarungen tauschen kann und möchte, gibt's neben der Preisdifferenz ggf. noch ein paar Nürnberger Rostbratwürste mit Bier zu ;)

Schöne Grüße aus Nürnberg und Euch allen bereits an dieser Stelle viel Spaß bei der EM!

Glubb77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

danke trotzdem für die antwort :)

Steht zwar mittlerweile schon in jedem Thread wo es um Tickets geht mehrmals aber:

Offiziell: Antragsteller muss mit seinen "Gästen" zum Stadion kommen weil Ausweise kontrolliert werden. Umschreiben oder ähnliches hilft nichts. Auch wenn der Antragsteller erkrankt können die "Gäste" nicht ins Stadion

Inoffiziell: Sollte sie es wirklich so machen wird es ewig dauern bis alle im Stadion ist und bei jedem Spiel das Stadion halbvoll sein. Kann es mir also nicht vorstellen, dass dies passiert. Die Möglichkeit zur Ausweiskontrolle gab es schon bei anderen Großveranstaltungen aber wurde eigentlich nie gemacht. Ist natürlich dennoch möglich, speziell nach den Anschlägen im November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey Leute,

Ich möchte gern meine österreich island tickets auf dem uefa taschportal verkaufen aber wenn ich auf tickets verkaufen drück steht: Sie haben keine tickets zu verkaufen.

Hoffe das jemand mir was sagen kann wies richtig geht oder wieso es nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hey Leute,

Ich möchte gern meine österreich island tickets auf dem uefa taschportal verkaufen aber wenn ich auf tickets verkaufen drück steht: Sie haben keine tickets zu verkaufen.

Hoffe das jemand mir was sagen kann wies richtig geht oder wieso es nicht geht.

hast du sie in der ersten verkaufsphase gekauft? wenn ja -> nur tickets aus der ersten phase können wiederverkauft werden; keine aus dem resale portal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Suche

2-3 Tickets für das Portugal-Spiel (Kat. 2-4) und sollte jmd mind.

2 Tickets für DEU-NIR Tickets haben (Kat. 3-4), würd ich sie auch nehmen :-)

Hätte zum Tausch

4 Tickets ÖST-Ungarn (Kat. 3) und

1 Ticket ÖST-Island (Kat. 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin leider verhindert, also:

Habe:

2 Karten Österreich - Island

--> 2*55 + 15 = 125€ Kartenpreis inkl. UEFA-Zustellgebühr

Karten werden leider personalisiert zugeschickt.

d.h. wird man nur ohne (einer möglichen aber unwahrscheinlichen) Kontrolle ins Stadion gelangen können

bitte PIN

bearbeitet von EM2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus nach Österreich!

Habe:

4x Portugal - Österreich (KAT. 3)

Suche:

4 x Deutschland - Polen

4 x Achtelfinale Lille (Spiel 41)

4 x Viertelfinale Bordeaux (Spiel 47)

Ich habe darauf gehofft, dass die UEFA auch eine Tickettauschbörse anbietet, was bekanntlich nicht der Fall ist. Das pausenlose Drücken auf die F5 Taste im UEFA-Ticketkaufportal macht auf Dauer auch keinen Spaß. Nun versuche ich auf diesem Weg, die für mich "richtigen" Tickets zu erhalten. Die von mir angebotenen Ticktes stammen aus der ersten Verkaufsphase im Sommer 2015 und sind auf meinen Namen ausgestellt (ich gehe auch davon aus, dass die Sitzplätze nebeneinender liegen). Damals waren die Spielpaarungen noch nicht bekannt.

Falls jemand von Euch "nur" im Tausch gegen Achtel- bzw. Viertelfinalpaarungen tauschen kann und möchte, gibt's neben der Preisdifferenz ggf. noch ein paar Nürnberger Rostbratwürste mit Bier zu ;)

Schöne Grüße aus Nürnberg und Euch allen bereits an dieser Stelle viel Spaß bei der EM!

Glubb77

Servus,

ich hab 1x Deutschland-Polen Kat.3 (Originalzuteilung FCN) und würde das Ticket gegen 1x Österreich-Portugal abgeben.

Weiters hätte ich 2x Spiel 39 (AF in Lens) abzugeben - entweder gegen Österreich-Portugal oder Deutschland-Nordirland.

Liebe Grüße aus Wien bzw. Fulda (wo ich derzeit wohne)

ALIBABA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.