Mangelatz Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2016 was ist denn das jetzt wieder für ein sch.... mit dem roboter.... kann man das irgenwie austricksen ??? bräuchte nur noch eines...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangelatz Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2016 Damit zuck ich jetzt echt bald aus. Was soll der sinnlose Scheiss..... Entweder verdrückt man sich oder schaut zu lange oder es stimmt was nicht.... völlig sinnlos - so bekomm ich zumindest gar nix mehr wo sind die nerds.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2016 Gute nachricht damit sind sicher fast alle skripts gestorben, Schlechte nachricht, wer schnelle captchas löst bekommt die karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. März 2016 Damit zuck ich jetzt echt bald aus. Was soll der sinnlose Scheiss..... Entweder verdrückt man sich oder schaut zu lange oder es stimmt was nicht.... völlig sinnlos - so bekomm ich zumindest gar nix mehr ich habs auch verflucht die ersten paar mal, aber mittlerweile hab ich dadurch, denk ich, etliche tickets abgegriffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangelatz Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2016 Gute nachricht damit sind sicher fast alle skripts gestorben, Schlechte nachricht, wer schnelle captchas löst bekommt die karten hast recht... ich habs auch verflucht die ersten paar mal, aber mittlerweile hab ich dadurch, denk ich, etliche tickets abgegriffen!!! gut für dich.... hmmmm meine 19er kommt halt nie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2016 könnte sein, dass ihr zumindest keine bilderrätsel lösen müsst, wenn ihr euch nicht wie ein bot aufführt, bei den google captchas hieß es das damals, glaub ich. ich musste bei meinen ersten 2 versuchen keine bilderrätsel lösen, sondern es genügte, diese bestätigungsbox anzuklicken. anschließend habe ich mich aber nicht wie ein normaler user verhalten, sondern ständig f5 gedrückt, spiele direkt gewählt, etc. - danach kamen immer bilderrätsel. bin mir nicht sicher, ob das hilfreich ist. ob das überhaupt funktioniert und man im langen weg dadurch dann überhaupt schneller ist, als über dauer-f5 in der spielseite + bilderrätsel. müsstet ihr ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 23. März 2016 Täuscht es oder taucht Deutschland - Polen die letzen Tage überhaubt nicht mehr auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. März 2016 Täuscht es oder taucht Deutschland - Polen die letzen Tage überhaubt nicht mehr auf? habs heut ständig gesehn, war aber auch stundenlang online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 23. März 2016 habs heut ständig gesehn, war aber auch stundenlang online! ok, danke. dann bin ich wohl immer zur falschen zeit online *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. März 2016 mit stand heute hab ich 7 karten ergattert. 6 davon mitm handy das system ist mühsam ohne ende und man kriegt f5-fingerkrebs vom bedienen... aber es geht was, wenn man sehr hartnäckig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. März 2016 ich hab übrigens das gefühl, dass es seit den brüssel anschlägen wieder mehr karten zum verkauf gibt. offenbar scheissen sich doch einige an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingsGarden_RLD Anfänger Geschrieben 24. März 2016 ich hab übrigens das gefühl, dass es seit den brüssel anschlägen wieder mehr karten zum verkauf gibt. offenbar scheissen sich doch einige an... Hab ich auch bemerkt. Seit gestern gibt es wieder ungewöhnlich viele Karten.... Täuscht es oder taucht Deutschland - Polen die letzen Tage überhaubt nicht mehr auf? Gestern war es einige Male drinnen aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. März 2016 ich hab heute 2x was bei nordirland - deutschland bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitcherl Anfänger Geschrieben 24. März 2016 ich hab übrigens das gefühl, dass es seit den brüssel anschlägen wieder mehr karten zum verkauf gibt. offenbar scheissen sich doch einige an... die Meldungen mit den 'Geisterspielen' haben nicht unbedingt geholfen .... denken sich sicher einige, wozu fahr ich hin und seh das spiel vielleicht sowieso im fernseher. dann lieber von daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2016 Ganz verstehe ich die Ansage aber nicht. Sie verlegen die Spiele in einen anderen Ort, weil dann die Fans nicht innerhalb von 1nem Tag zum neuen Spielort kommen. Wenn ich will komm i überall hin in Frankreich. Ist das in den AGB geregelt was passiert. Bekomm i dann den Ticketpreis rückerstattet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts