digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. März 2016 Nein hatte auch vorher ca. 10mal die fehlerseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. März 2016 ich mein jetzt nur beim kauf also ob du beim gelungenen kauf sofort zur kk-seite gekommen bist, oder es über den warenkorb immer wieder versucht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 Ich glaub ich muss das wieder in die Hand nehmen Welche Nummer hat das Spiel? Hehe, bester Ticket-Agent Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, da ichs schon so lang nicht mehr gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. März 2016 Hehe, bester Ticket-Agent Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, da ichs schon so lang nicht mehr gesehen habe. Du kannst im Portal alle Spiele anzeigen (also nicht nur die für die Karten verfügbar sind). Dann hast du gleich deine Spielnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) falls jemand reinkommt - ich BIETE 50 Euro zusätzlich (nur bei Kategorie 3 und 4) für zwei Karten D - Nordirland... !!! bearbeitet 16. März 2016 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2016 jetzt habens wieder warteschlangen von 20min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2016 braucht noch wer 4 karten für aut-portugal? ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. März 2016 haha..dank des uefa webseiten tohuwabohus und viel glück hab ich jetzt tickets für island, portugal und für nordirland-deutschland ...und f5-fingerkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) braucht noch wer 4 karten für aut-portugal? ich auch wenns nebeneinander sind JA BITTE!!! Kategorie??? bearbeitet 16. März 2016 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAZ1909 Anfänger Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ich hab gerade 3 Karten für das Ungarn Spiel in Kat 4 bekommen! Und 4 mal Spiel 37 Kategorie 4 bearbeitet 16. März 2016 von GRAZ1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2016 wenns nebeneinander sind JA BITTE!!! Kategorie???Scroll mal ganz runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) bin ständig im shop, hatte fix schon 20-30x aut-por im warenkorb, aber es geht eben nit. zum weinen. okay, jetzt zum ersten mal wieder ein warteraum... cool, jetzt noch lange wartezeiten. hab noch eine halbe stunde, stunde zeit. wiedermal nix, aber sehr oft nahe dran bearbeitet 16. März 2016 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Hat noch wer Probleme damit dass Karten aus dem Warenkorb beim Zahlungsvorgang verschwinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2016 Scroll mal ganz runter aaaaaaaaahhh - bin schon ganz blind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Hab vorerst doch keine Karten. Da dürft was bei der Bestellung schief gegangen sein. Falls sich noch was tut melde ich mich wieder! bearbeitet 16. März 2016 von farmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts