AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Würde auch wenn kehat wieder spielen kann ,ihn trotzdem schonen-so wichtig das derby für uns fans ist,finde ich das Risiko zu gross ,das er nachher eventuell länger ausfällt Denke dass wird Fink schon berücksichtigen, unnötiges Risiko wird er sicher nicht eingehen. Da Roi anscheinend schon ohne Probleme mittrainiert (lt. Aveiro), denke ich war die Verletzung wohl nicht ganz so schlimm wie kommuniziert. Hoffe dass aber heute Larsen anstatt Koch aufläuft. Martschinko wohl fix. Wichtige Personalien, da die Stärken der Grünen ja vor allem am Flügel sind. Edit: Schon ganz geil aufs Match, immer noch der Meinung wird a hart Gschicht und wird an den Nerven zerren. Allerdings habe ich größtes Vertrauen in Fink und dass stimmt mich doch leicht positiv. Aber wie immer Ausgang nicht vorauszusagen. Derby halt. Zur Not gibts morgen TWD als Trost wenn alle Stricke reißen. bearbeitet 14. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 wird leider geil heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2016 Nicht schade sondern peinlich und lachhaft. Dieses Phänomen, dass es in der Woche vom Derby auch nur noch eine einzige Karte gibt, gibt's auch nur bei uns.Zum 10.000 Mal. Rapid zieht als Gegner halt nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) E: Harkam pfeift bearbeitet 14. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2016 Zur Not gibts morgen TWD als Trost wenn alle Stricke reißen. ja endlich, trotzdem hätt ich gern einen dörbysieg, weil die san imma guat ergebnistipp: 1-1 wird leider geil heute hoffentlich hast recht Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Langsam und friedlich heute aus dem Schlaf erwacht. Bei Zeitung reinholen ein Vöglein gezwitschert. Der Kater im Garten gleich versucht das Vöglein zu jagen. Capuccino schmeckte ausgezeichnet. Freundin gut aufgelegt. BVB und Real gewonnen. Der Tag hat so schön begonnen, da kanns nur mit einem Derbysieg weitergehen. Wird zwar a schwere Partie, aber nun Matchday und somit hat nur noch der pure Optimismus und das Vertrauen in die Mannschaft zu gelten. Fink wirds richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2016 Wir dürfen nicht vergessen dass das das letzte Derby im Horr ist, bevor wir 2 Jahre in der Kloschüssel spielen. Ein Derbysieg zum Abschluss wäre toll. Wetter ist leider nicht so pipifein wie gestern, aber egal. Abfahrt 11:30 aus Wien 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 aus Wien 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Jo, musste selber schmunzeln. Habe mich verschrieben, sollte NÖ heißen. bearbeitet 14. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Februar 2016 Ist heute fast wie zu Weihnachten. Ich kanns net derwarten, bis das Christkindl kommt, bzw endlich das Derby beginnt. Egal wie, heute drei Punkte. Und wenns in der 93 durch ne Schwalbe von Lary im Strafraum nen Elfer gibt, und Gorgon knallt ihn zum 1:0 rein. Auch damit kann ich leben. Jo, musste selber schmunzeln. Habe mich verschrieben, sollte NÖ heißen. Schon so nervös, dass Du net einmal mehr weisst, von wo Du herkommst ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Es ist heut schwer eine Tendenz zu erkennen, ich halte mich daran fest, dass rapid diese Saison rund um die ec-spiele in der Liga immer schlecht gespielt hat und larsen und martchinko ihre Flügelspieler schon panieren werden. Wenn da koch und salamon auflaufen wuerden, dann wär ich nervös so aber alles lässig. Weiß wer wie langs dauert sich vorm match a austriaID zu holenn? I sitz eigentlich sonst immer nord und find mei alte Id nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2016 Trocken und humorlos bitte die europa league rocker und selbsternannten rekordmeister nach hause schicken !!!!! Auf gehts austria !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. Februar 2016 Heute wird ein guter Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2016 ID dauert 3 minuten....je nach andrang Heute wird ein guter Tag bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 14. Februar 2016 WIR SIND AUSTRIA und wer seid ihr?Alleine für die deppate Ansage von Sonderschüler Sonnleitner wünsch ich mir dass wir die EL-Rocker herpanieren und wir die Tabellenspitze übernehmen....Platz 3 ist zu 90% geschafft...jetzt gibt es ein neues Saisonziel....die Meisterschaft VOR die unedigen Greanen abschließen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts