hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) .... bearbeitet 13. Februar 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2016 Bitte einfach nur drüberfahren und die titellosen Brunzer wieder nach Hause schicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Bitte einfach nur drüberfahren und die titellosen Brunzer wieder nach Hause schicken!+1Erinnert mich sehr stark an deine letzte Derbyansprache damals beim Wirtn. Ergebnis bekannt! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Mir reicht ein saisonübliches effizientes 2:1(Herbstfavorit) bzw. 1:0(Frühjahrsfavorit). Hauptsache 3 Punkte. Wird nervlich a harte Gschicht. Wer macht den ersten Fehler in der Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2016 +1 Erinnert mich sehr stark an deine letzte Derbyansprache damals beim Wirtn. Ergebnis bekannt! ;-) haben wir verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2016 +1 Erinnert mich sehr stark an deine letzte Derbyansprache damals beim Wirtn. Ergebnis bekannt! ;-) haben wir verloren? Natürlich nicht. 2:1 durch Friese gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Natürlich nicht. 2:1 durch Friese gewonnen Ein Lob auch an dich! Deine Rede war um nix schlechter ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2016 Natürlich nicht. 2:1 durch Friese gewonnen passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2016 Ein Lob auch an dich! Deine Rede war um nix schlechter ;-) Bisasam konnte den Hass besser vermitteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Jetzt hat Ried auch noch gegen RB gewonnen und wir könnten Erster werden - es spricht einfach alles gegen einen morgigen Sieg. bearbeitet 13. Februar 2016 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2016 Jetzt hat Ried auch noch gegen RB gewonnen und wir könnten Erster werden - es spricht einfach alles gegen einen morgigen Sieg. Wasst wos ?? Geh afoch ........ Bin optimistisch für morgen, und fiebere dem Derby entgegen. Ist gesünder als den pessimisten heraushängen zu lassen. Ganz ehrlich, k.A. was dieser Zweckpessimismus soll ?? Egal was dafür oder dagegen spricht, für mich ist das Glas immer noch halbvoll und nicht halbleer. Fertig machen könnte ich mich auch nach dem Spiel, wenns schiefgehen würde. Wird es aber nicht. Denn gerade wenn so viel dagegen spricht, weil die Ausgangslage für uns noch besser geworden ist, kann man es ja auch so interpretieren, dass es gerade deswegen gut gehen wird, weil die guten Voraussetzungen bisher nicht genutzt werden konnten. Einmal ist es so weit, und das wird morgen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bin sooo spitz auf morgen ich halts gar nicht mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2016 Morgen übernehmen wir die Tabellenführung, am 28. bauen wir sie aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Februar 2016 Fassen wir mal zusammen: Wenn wir morgen gewinnen, gewinne ich ziemlich sicher meinen Wettschein. Wir übernehmen die Tabellenführung, spielen danach gegen Mattersburg und dann fahren wir als Tabellenführer nach Salzburg. Wir hätten 3 Spiele, 3 Siege und die besten Voraussetzungen einen Lauf zu starten. Wenn wir verlieren, sind wir halt 2 Punkte hinter ihnen. Wobei mir das am Arsch gehen würde, weil sie dann RB und uns schon Away gehabt hätten. Aber sonst wäre nicht viel passiert. Scheiss, ich bin nervoes. 2:2 gehts aus und wir erobern halt in Salzburg den 1. Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Februar 2016 Scheiss, ich bin nervoes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts