Recommended Posts

V.I.P.

Hmm, Humor ala FW. Eigentlich ja ganz witzig, aber mmn unnötig wird der Spieler nur noch mehr angestachelt.

"Ich warte immer noch auf eine Rechnung!" Rechnung von wem? "Der Thomas Murg hat ja vor kurzem nach seinem Wechsel zu Rapid erklärt, dass er mit der Austria noch eine Rechnung offen hat, ich habe diese aber noch nicht erhalten. Geht es um offenen Zahlungen, hat er sein Geld nicht bekommen? Ich weiß es nicht, die Adresse der Austria wird er ja noch wissen."

Finde dass Thema hätte er sich sparen können, noch dazu wo er dazwischen in Ried auch noch war. 

hab ich damals gleich angesprochen, dass der redakteur die wichtigste frage nicht gestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dem verschmitzten grinser von fink nach dürfte kehat wohl auflaufen können :clever:

d.h. stärkste elf, bis auf almer u grüni

tschinki ist doch fit, od?

Ja meinte zumindest auf Instagram wieder gesund zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Achhh komm echt so Spaßbefreit?

Und diesen Rotzbuam Murg sollte man sowieso ein bisschen runter holen

Nicht Spaßbefreit, schrieb ja eigentlich ganz witzig. Aber mmn unnötig. So wichtig ist Murg nicht, dass sich FW noch mit ihm beschäftigen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nicht Spaßbefreit, schrieb ja eigentlich ganz witzig. Aber mmn unnötig. So wichtig ist Murg nicht, dass sich FW noch mit ihm beschäftigen sollte.

Mit murg gehört grundsätzlich was ganz anderes gemacht. Insofern ist fw eh noch nett gewesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

benötigt man für den Onlinekartenkauf eine Kreditkarte?

Geht glaub ich auch mit sofortüberweisung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit murg gehört grundsätzlich was ganz anderes gemacht. Insofern ist fw eh noch nett gewesen.....

Was denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem verschmitzten grinser von fink nach dürfte kehat wohl auflaufen können :clever:

hat sich kehat jetzt ein band gerissen oder nicht? den wie gesagt kann man ja mit tapen ect sehr viel machen. aber nach einer woche schon wieder zu spielen wäre ein verdamt hohes risiko das er sich noch schwerer verletzt. bestes beispiel ist bei uns schaub.

also bitte nachher nicht weinen wenn er sich noch schwere verletzt, den die meisterschaft wird morgen sicher noch nicht entschieden, egal wie das spiel ausgeht.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat seit Mittwoch normal trainiert und ist fit. Almer hat am Donnerstag übrigens auch schon Tormanntraining absolviert, dürfte in 2-3 Wochen wieder einsatzbereit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat seit Mittwoch normal trainiert und ist fit. Almer hat am Donnerstag übrigens auch schon Tormanntraining absolviert, dürfte in 2-3 Wochen wieder einsatzbereit sein.

Gute Neuigkeiten Aveiro Santos, gute Neuigkeiten! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Gute Neuigkeiten Aveiro Santos, gute Neuigkeiten! ;-)

Ja, obwohl der Ossi den Grünen morgen auch den Nerv ziehen wird, sollts überhaupt nötig sein. I hope so. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, obwohl der Ossi den Grünen heute auch den Nerv ziehen wird, sollts überhaupt nötig sein. I hope so. :)

ist er Zahnarzt oder warum heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten