DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2016 Mir wär auch lieber, wenn das Cupspiel nicht übertragen wird. In Österreich kommen eh immer sehr wenige zu einem Cupspiel, weil dieser Bewerb bei uns komischerweise nicht viel zählt.Versteh ich nicht ganz, weil das oft die spannendsten Spiele sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2016 Finanziell? Hab schon genug in die Austria "investiert". Fernsehgelder gibts auch noch. Werbepartner usw. Und wenn ich od. andere nur zu faul bin/sind kann es dir auch wurscht sein. Dann bitte am Sonntag auch daheim bleiben. Mir wär auch lieber, wenn das Cupspiel nicht übertragen wird. In Österreich kommen eh immer sehr wenige zu einem Cupspiel, weil dieser Bewerb bei uns komischerweise nicht viel zählt. Versteh ich nicht ganz, weil das oft die spannendsten Spiele sind. Genau das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2016 Frag das mal deinen @emmett... Meinen Emmet? Hab ich was verpasst? Ändert aber nichts an meinen Fragen. Es wäre einfacher sich mit Dir zu unterhalten, wenn Du nicht so ein virtueller Arsch wärst. Dass Dumme ist, dass Du das nicht mal mitbekommst. Genau das! Man sieht ja auch, dass kein Interesse am Cup besteht, wann der ORF die Spiele zusammenfasst. Sicher wieder nicht vor Mitternacht. Wie gesagt; schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2016 classic fv84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Dann bitte am Sonntag auch daheim bleiben. Mach ich eh. Und wird sowieso übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2016 Mach ich eh. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Ändert aber nichts an meinen Fragen. Es wäre einfacher sich mit Dir zu unterhalten, wenn Du nicht so ein virtueller Arsch wärst. Dass Dumme ist, dass Du das nicht mal mitbekommst. Man sieht ja auch, dass kein Interesse am Cup besteht, wann der ORF die Spiele zusammenfasst. Sicher wieder nicht vor Mitternacht. Wie gesagt; schade. weil seine Aussage z.b. lächerlich ist. er weiß nicht wieviel jemand der Austria schon zukommen hat lassen. bei mir war es schätzomativ schon mehr als ein halbes Jahresgehalt. Es fängt ja schon damit an dass man den Cup immer unter der Woche austrägt. Dann dass man dem Finalisten nicht mehr im EC antreten lässt im Bedarfsfall. und. und. und... Danke! bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Februar 2016 Oje. Morgen darf wieder Hameter sein Unwesen treiben. Gegen Altach hat er uns noch ordentlich bedient. Es wird wieder etliche Fehlentscheidungen gegen Austria geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Es fängt ja schon damit an dass man den Cup immer unter der Woche austrägt. wann würdest du denn den cup spielen, ein 2 wochen turnier über weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2016 "do the jc"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2016 Wo wird es übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 wann würdest du denn den cup spielen, ein 2 wochen turnier über weihnachten? z.b. am Wochenende und dafür Liga unter der Woche vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Februar 2016 Wo wird es übertragen? Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 z.b. am Wochenende und dafür Liga unter der Woche vielleicht... Und was soll das für einen Unterschied machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2016 Und was soll das für einen Unterschied machen Allein schon das mehr Leute zum Cup kommen. Oder die letzte Auslosung dieser Runde. Ganz m Ende von Sport am Sonntag wurde ausgelost. Keine 30 sek. später war der Abspann der Sendung. Und dann wundert man sich wenn der Cup quasi niemnden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts