AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Wichtigste 3 Punkte in GRÖDIG, alles andere erstmal sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Kayode bitte im derby auch so jubeln vor dem auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Kayode bitte im derby auch so jubeln vor dem auswärtssektor Na bumm, dann läuft die Grüne Medienmaschinerie auf Hochtouren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 Na bumm, dann läuft die Grüne Medienmaschinerie auf Hochtouren. Die Krone und der blade Linden werden dann ein Kopfgeld auf Kayode setzen. Aber so ein Jubel in Minute 94 wäre schon fein - Abseitstor inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Na bumm, dann läuft die Grüne Medienmaschinerie auf Hochtouren. Eher freue ich mich auf den Konkurrenz-Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 unsportlich ist es wenn jemand bestimmter damit gemeint ist. das ist nicht zu erkennen und ich kann aus eigener erfahrung sagen dass man so etwas durchaus allgemein deuten kann aus der emotion heraus. wenn sich niemand angesprochen fühlt ist es nicht unsportlich. alles andere wäre doch hochgradig lächerlich.Stinkefinger, so er diesen gezeigt hat, ist unsportlich und rot.Da gibt es nichts dazwischen und keine Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Hauptsache gewonnen. Schön ist das weiterhin nicht. bearbeitet 7. Februar 2016 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Stinkefinger, so er diesen gezeigt hat, ist unsportlich und rot. Da gibt es nichts dazwischen und keine Ausreden. ich bin ja durchaus ein kritischer mensch, aber diese moralische betroffenheit verwundert mich schon ein wenig. sofern niemand gemeint ist, warum sollte es unsportlich sein? ist doch skurril. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2016 ich bin ja durchaus ein kritischer mensch, aber diese moralische betroffenheit verwundert mich schon ein wenig. sofern niemand gemeint ist, warum sollte es unsportlich sein? ist doch skurril. Geh bitte, natürlich war irgendwer gemeint, dass man das nachher im IV etc. nicht sagt ist ja logisch. Wenn das ein Grüner gemacht hätte, würden jetzt einige die jetzt sagen war nix, komplett am Rad drehen und wir hätten 400 Seiten mehr. Das einzige was nach dem GIF vor 1-2 Seiten vielleicht doch unklar ist, obs der Mittelfinger war, könnte auch der Zeigefinger sein wenn man hinschschaut und dann is natürlich kein echter Aufreger. Wennst mim Mittelfinger durch die Stadt rennst is auch keiner gemeint, ist aber auch kein Zeichen der Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Geh bitte, natürlich war irgendwer gemeint, dass man das nachher im IV etc. nicht sagt ist ja logisch. Wenn das ein Grüner gemacht hätte, würden jetzt einige die jetzt sagen war nix, komplett am Rad drehen und wir hätten 400 Seiten mehr. Das einzige was nach dem GIF vor 1-2 Seiten vielleicht doch unklar ist, obs der Mittelfinger war, könnte auch der Zeigefinger sein wenn man hinschschaut und dann is natürlich kein echter Aufreger. Wennst mim Mittelfinger durch die Stadt rennst is auch keiner gemeint, ist aber auch kein Zeichen der Freude. also bitte, solange sich niemand beleidigt fühlt was soll da unsportlich sein? das werden ja amerikanische verhältnisse, als nächstes übertragen wir in 5 sek. verzögerung falls man das wort scheisse auf irgendwelchen lippen eines spielers im fernsehen sehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 ich bin ja durchaus ein kritischer mensch, aber diese moralische betroffenheit verwundert mich schon ein wenig. sofern niemand gemeint ist, warum sollte es unsportlich sein? ist doch skurril.Ich bin durchaus kein kritischer Mensch ;-) Aber Stinkefinger zeigen ist verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2016 Ich bin durchaus kein kritischer Mensch ;-) Aber Stinkefinger zeigen ist verboten. na gut, dann gibts halt fix eine strafe. blöd gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 na gut, dann gibts halt fix eine strafe. blöd gelaufen.Geh komm, das habe ich nicht behauptet. Ich hoffe auch das Lary für diese Dummnmheit nicht gesperrt wird! ABER es ist durchaus möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2016 Hauptsache gewonnen. Schön ist das weiterhin nicht. Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen. Sieg anhand der Spielanteile nicht unverdient, aber aufgrund der Umstände (Grödiger 100%ige, ausgebliebener Strafstoß für Grödig) dennoch etwas glücklich. Wirklich schön war es nicht, dass das Tor aus einem Standard fiel überrascht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Mehr gibt es nicht wirklich zu sagen. Sieg anhand der Spielanteile nicht unverdient, aber aufgrund der Umstände (Grödiger 100%ige, ausgebliebener Strafstoß für Grödig) dennoch etwas glücklich. Wirklich schön war es nicht, dass das Tor aus einem Standard fiel überrascht wenig. Mittlerweile, wenn ich an die letzten 2 Saisonen denke war gefühlt jeder Standard Zeitverschwendung. Unter Fink echt eine Waffe geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts