SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

der hat sicher ein online-tool dafür wo er unsere Phrasen reinkopiert und die schwache Stelle findet

und nachdem er bei mir jede menge postings zu verfügung hat, ist das tool auch sehr exakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hundskick, in dem Rapid auch noch das schlechere Team ist. Man sollt nach zwei guten PL-Spielen einfach nicht Ö-BL schauen. Ned amal, wenn ma krank ist...

Einzig positiv bisher: Strebinger

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die zweiten 45min schenk ich mir. Hab mich wirklich darauf gefreut, wieder Rapid zu sehen. Aber das ist irgendwas. Was trainieren die?

in 70% unserer Spiele bisher waren wir eine Hälfte (meist die Erste) scheisse - vielleicht solltest du dem Spiel noch eine Chance geben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ist ja extrem unwahrscheinlich dass der kapitän ein upgrade wäre zu einem backupspieler.

der kaptitän ist inzwischen langsam wie eine schnecke, verliert viele zweikämpfe und pfeift nach 30 minuten schon oft aus dem letzten loch; er hat sicher noch immer klasse durch seine Übersicht und seine pässe, den großen unterschied macht er jetzt aber auch nicht immer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der kaptitän ist inzwischen langsam wie eine schnecke, verliert viele zweikämpfe und pfeift nach 30 minuten schon oft aus dem letzten loch; er hat sicher noch immer klasse durch seine Übersicht und seine pässe, den großen unterschied macht er jetzt aber auch nicht immer aus

Da ich heute zu faul bin, mehr zu schreiben: Drum war er auch im Team der Gruppenphase in der EL.

In meinen Augen hat der einfach die Fähigkeit, die Spieler um ihn herum um eine Klasse stärker zu machen, als sie ohne ihn wären. Er ist halt nicht mehr der Steff, der der beste Assistgeber Europas war (2x?), aber ein bissi was macht er schon auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kurze Frage: wurden wir da einmal zurecht (wegen Abseits) zurückgepfiffen - glaub Kainz wars? Hätte sehr stark nach gleicher Höhe ausgschaut!

Du meinst wohl die Überzahl wo Kainz auf Schobi spielt? War kein Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der kaptitän ist inzwischen langsam wie eine schnecke, verliert viele zweikämpfe und pfeift nach 30 minuten schon oft aus dem letzten loch; er hat sicher noch immer klasse durch seine Übersicht und seine pässe, den großen unterschied macht er jetzt aber auch nicht immer aus

das mit den 30 minuten ist natürlich eine massive übertreibung und die klasse und übersicht fehlt uns heute eben oder findest du nutz heute überzeugend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.