SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Puh also das war jetzt schon harter Stoff ....

Dass nach vorne noch nicht alles klappt ist natürlich klar Anfang Februar, aber dafür dass die Defensive schon so lange Zeit zusammenspielt war das äußerst unsicher.

Einzig mit Strebinger kann man bisher sehr zufrieden sein :super:

Den letzten Satz unterschreibe ich so wie er ist. Das wird ja wohl noch erlaubt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

eh. sicher kann man es nicht sagen, aber nutz überzeugt mich nicht wirklich und wenns normal läuft, dann präsentiert sich hofmann stärker und kann die mannschaft besser führen.

man kann sich vieles einreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hehe, nein. aber ich will nicht ausschließen dass es mit hofmann normaler laufen würde. oder ich würde sogar damit rechnen.

wenn du auf männer stehen würdest dann würdest du den selectah sofort heiraten hehe, unglaublich wie zahm du bei dem immer bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn du auf männer stehen würdest dann würdest du den selectah sofort heiraten hehe, unglaublich wie zahm du bei dem immer bist

ich muss mich halt immer wieder amüsieren wie exakt er immer die lücke findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hehe, nein. aber ich will nicht ausschließen dass es mit hofmann normaler laufen würde. oder ich würde sogar damit rechnen.

wie gesagt - vielleicht. in der halbzeit hat hofmann auf jeden fall mal die möglichkeit dem rest ein bisserl feuer unterm hintern zu machen.

bislang gibt es keinen grund zur freude - einzig strebinger mit einer positiven leistung. schwab verhält sich defensiv immer noch scheisse, jelic ist immer noch nicht im spiel integriert, schobesberger wirkt immer noch so als würde er im sparbetrieb laufen. feuer ist da keines vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich muss mich halt immer wieder amüsieren wie exakt er immer die lücke findet

der hat sicher ein online-tool dafür wo er unsere Phrasen reinkopiert und die schwache Stelle findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bislang gibt es keinen grund zur freude - einzig strebinger mit einer positiven leistung. schwab verhält sich defensiv immer noch scheisse, jelic ist immer noch nicht im spiel integriert, schobesberger wirkt immer noch so als würde er im sparbetrieb laufen. feuer ist da keines vorhanden.

leider alles korrekt. nutz leider eben auch unsichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.