Recommended Posts

V.I.P.

Unsere Mannschaft beginnt mit: Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl; Petsos, Schwab; Schobesberger, Nutz, Kainz; Jelic.

AUF DER BANK....

....nehmen Tormann Knoflach, Grahovac, Kuen, Tomi, Prosenik, Max Wöber und erstmals Neuzugang Thomas Murg Platz.

UNSER KAPITÄN IST DIESMAL AUFGRUND....

....der Gelb-Sperre von Steffen Hofmann Mario Sonnleitner. Es fehlen weiter die im Aufbau befindlichen Schrammel, Novota, Auer, Schaub und Dibon. Alar ist angeschlagen.

Edited by piro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.