raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2016 bislang durchaus erwartete parallelen zum ersten gludovatzfrühjahrsrundenauftaktspiel. damals waren wir ja auch 2 tore vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2016 Und warum hom wia koa glick Jawoi Schubert.....endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 6. Februar 2016 Was kann dieser Kreuzer eigentlich? Macht da an Fallrückzieher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2016 mit dem X ist aktuell kein team zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2016 Und der PRADA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Februar 2016 vorher hätte ich das Ergebnis genommen ... jetzt bin ich enttäuscht. das wird ein hartes Frühjahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Februar 2016 Ein Drama in mehreren Akten leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2016 Das tut so weh heute. Der Gegner war doch schon mausetot. Naja, wenn alles zusammenläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2016 Kreuzer kann nicht viel, aber an ihm ists heute auch nicht gelegen. Jeder Standard und jeder hohe Ball war gefährlich hinten, entweder die Herren haben zugeschaut oder den Ball wieder schön zentral vor den 16er hingeköpfelt, lächerlich. Wie Trauner da Prietl beim 3:3 sekundenlang zuschaut und sich den Ball herrichten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Februar 2016 Vercoacht. Nur mehr zurückgezogen nach dem 3-1. Und dann DIESER WECHSEL. Kreuzer für Fröschl. Ja SPINNT DENN DER GLUDOVATZ. Heute nach dieser Niederlage ist capslock-time, sorry. bislang durchaus erwartete parallelen zum ersten gludovatzfrühjahrsrundenauftaktspiel. damals waren wir ja auch 2 tore vorne. Damals war ich anschließend zwei Stunden im Schnee spazieren. Das werde ich jetzt auch wieder machen. Nur ohne Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Februar 2016 Ich will lieber nicht über 2 fehlende Punkte am Saisonende nachdenken. Wenn ich sie aber suchen müssten würde ich sie definitiv beim heutigen Spiel finden. So richtig weiß ich immer noch nicht, wie man mit einem Mann mehr ein 3:1 gegen schwache Mattersburger hergeben kann. Die Schwäche bei den Standards war schon schlimm mitanzusehen, oftmals auch die Entstehung dazu wie beim 2:3. Positiv muss ich aber Fröschl hervorheben: 1 Tor, 1 Abseitstor und 2 Lattentreffer, mit etwas mehr Glück wäre er heute der absolute Matchwinner geworden. Möschl hat seine gute Leistung mit dem Elfer dafür ganz von selbst versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 6. Februar 2016 Lasst die Köpfe nicht hängen, heute hat man mal gesehen das wir auch Tore schießen können gegen den Konzern wird es schwer werden jedoch mit einem bisschen Glück ist ein Unentschieden drinen wenn nicht mehr ;-)Gegen Admira ist die Mannschaft schon besser eingespielt und hoffentlich alle fit auser Ziegl da erwart ich mir einen Sieg die Spiele gegen Sturm und Grödig werden dann entscheiden welchen Weg wir gehen... Jedoch bin ich Zuversichtlich! SV RIED IM INNKREIS 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Februar 2016 Vercoacht. Nur mehr zurückgezogen nach dem 3-1. Und dann DIESER WECHSEL. Kreuzer für Fröschl. Ja SPINNT DENN DER GLUDOVATZ. Fröschl wirkte auf mich schon ziemlich k.o. - hat sich aber auch den Arsch aufgerissen und ist 90 Minuten kicken halt auch ned grad gewöhnt ... Kreuzer wär aber auch nicht meine Einwechslungswahl gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Hard Facts: 3:1 geführt 50 Minuten in Überzahl Elfmeter verschossen 2 Lattentreffer 1 Abseitstor gemacht Mattersburg NUR durch ruhende Bälle gefährlich Fazit: Mit dem Punkt kann nur Mattersburg glücklich sein. Für uns sind das 2 verlorene Punkte obwohl die direkten Konkurenten verloren oder Unentschieden gespielt haben,,, bearbeitet 6. Februar 2016 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Februar 2016 Paul Gludovatz (Ried-Trainer): „Das Spiel ist wie zwei Paar Schuhe, aber zwei verschiedene Schuhe. Wenn man das Stärke-Schwäche-Profil beider Mannschaften vergleicht, sind sie zirka gleich. Es ist ein gerechtes X. Dieser Punkt könnte Gold wert sein. Ein Mann weniger schafft oft zusätzliche Kräfte, wie man das bei Mattersburg gesehen hat. Wir waren nur rechts aktiv, das hat Mattersburg ausgenutzt.“ Dadaistisch angehaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts