Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 SV Mattersburg - SV Josko Ried Sa, 06.02.2016, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Josko Ried2,00 - 3,00 - 3,00_____________________________________________________________________________________ ElsnegMöschl - WalchHonsak BergmannTrauner - PolverinoAntonitsch - Reifeltshammer - JaneczekGebauer Bank: Durakovic, Prada, Brandner, Streker, Hart, Gavilan, FröschlVerletzt: Baumgartner, ZieglFraglich: -Gesperrt: FilipovicGefährdet: Elsneg, PolverinoSR: LechnerAm Samstag geht die Rückrunde los - ohne Kragl und Murg, dafür mit den Neuerwerbungen Honsak, Brandner und Fröschl. Unsere Startelf bekommt somit im ersten wichtigen Spiel gegen den Abstieg ein neues Gesicht verpasst. Am Meisten gespannt bin ich auf die Nachbesetzung von Kragl und rechne am ehesten mit Honsak als Ersatz. In der Abwehr ist Filipovic gesperrt und wird mit ziemlicher Sicherheit von Antonitsch vertreten. Ich bin jedenfalls gespannt, was wir zu sehen bekommen. Auf geht's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Bitte einfach 3 punkte mitnehmen und gut ins frühjahr starten. Wär extrem wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg. Beide Tore ab +80, da Schubert in der 79 Eingewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 ich tippe in anlehnung an ein vergangenes spiel, als wir ebenfalls erstmals unter gludovatz in die frühjahrssaison in mattersburg starteten, an ein 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 Leider eine ganz zache Auslosung zu Beginn des Frühjahrs, gegen die kleinen Mannschaften auswärts und die starken zu Hause - das sind genau die Spiele, in denen man sich überall Chancen ausrechnen kann, aber doch eher der Außenseiter ist. Allerdings müssen wir genau in diesen Spielen dringend punkten, da die vier Heimspiele gegen die kleinen Vereine alleine nicht reichen werden. Ganz ehrlich, ich wäre mit 3-5 Punkten aus diesen ersten sechs Spielen schon zufrieden. Jedenfalls sollte man nicht nervös werden, falls diese Partien erstmal schief gehen, es wird Zeit brauchen bis sich die "neue" Mannschaft einspielt und sich eine neue Stammelf herauskristallisiert. (Und für dieses erste Spiel bin ich ohne Filipovic sowieso sehr pessimistisch.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 so klein ist die austria auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 Hoffe morgen an ein 2-2, glaube aber an ein 1-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 Hoffe morgen an ein 2-2, glaube aber an ein 1-3. 1-3 nehm ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 1-3 nehm ich sofort +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 2:3 nehm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 Elsneg fällt verletzt aus. Damit morgen ohne die wohl besten vier Spieler der Siegesphase am Herbstende (Elsneg, Kragl, Murg, Filipovic). Na bravo. FröschlHonsak - Trauner - Walch Prada - Polverino - Hart Antonitsch - Reifi - Janeczek Gebauer B: Durakovic, Streker, Brandner, Möschl, Gavilan, Sikorski, Schubert Defensive hat im letzten ernsthaften Test so gespielt, darf man also so erwarten. Spannend werden die zwei Dreierreihen davor. Bergmann hat in den letzten drei Vorbereitungsspielen nie gespielt. Verletzt? Fällt er aus, dann einziger Wackler für mich, ob Möschl oder Honsak. Das ist schon eine ziemliche Durchschnittstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Thomas-Froeschl-muss-in-Mattersburg-sofort-Verantwortung-uebernehmen;art102,2113866 Ich habs geahnt, Elsneg also verletzt gekonnt verschwiegen vom Verein, die letzten 2 Wochen lang. Damit 4/5 Leistungsträger vom Herbst morgen nicht dabei, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Mattersburg hat dafür auch den mit Abstand besten Spieler verloren, muss dadurch das System umstellen. Wird in jedem Fall ein enges, hartumkämpftes Spiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Was fehlt denn Elsneg?Fällt er nur für dieses Spiel aus, oder ist es was langwierigeres? Keine Ahnung wie das heute ausgeht, aber Fröschl trifft. Soviel steht für mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Keine Ahnung wie das heute ausgeht, aber Fröschl trifft. Soviel steht für mich fest darauf kannst du bei tipico nicht wetten, die haben ernsthaft sikorski, gavilan und walch (letzterer mit der höchsten quote) als torschützen im angebot ansonsten war die 2.15-quote für mattersburg für mich schon verlockend genug, hab kein gutes gefühl für heute. bzgl der fehlenden leistungsträger: gebauer spielt heute und der war in wirklich toller form im herbst, reifi war auch sehr wichtig in unserer siegesserie (so "nebenbei" 2 tore geschossen plus ein assist), aber das lassen wir natürlich lieber unter den tisch fallen, weil da kann man da nicht so schön sudern wir stehen inzwischen wirklich rapid und austria nichts nach PS: trotz des schlechten gefühls ist die vorfreude groß. bearbeitet 6. Februar 2016 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts